Testspiele und Saisonvorbereitung
15.02.2009 - 22:44 Uhr
15.01.2012 - 15:00 Uhr
Starke hat sich anscheinend verletzt ;).
15.01.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von Tobster:
´Ja, hab mich schon gewundert, stand aber nichts im Ticker.
"Stani hat den Kraichgauern die Pauliecken beigebracht. Kniehoch und ungefährlich. "
:D
Mit Schubi gabs da schon ne ziemliche Steigerung! Führen wir nicht sogar die Tabelle mit Eckball bzw. Standardtoren an? Ich meine sowas gehört zu haben (4 Tore o.ä.)
"11m durch Salihovic ins rechte obere Eck. Bene hatte jemand gelegt..."
....
´Ja, hab mich schon gewundert, stand aber nichts im Ticker.
"Stani hat den Kraichgauern die Pauliecken beigebracht. Kniehoch und ungefährlich. "
:D
Mit Schubi gabs da schon ne ziemliche Steigerung! Führen wir nicht sogar die Tabelle mit Eckball bzw. Standardtoren an? Ich meine sowas gehört zu haben (4 Tore o.ä.)
"11m durch Salihovic ins rechte obere Eck. Bene hatte jemand gelegt..."
....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 15.01.2012 um 15:12 Uhr bearbeitet
15.01.2012 - 15:16 Uhr
Webradio ist im übrigen auch Online. Vielleicht etwas informativer als der Ticker:
http://www.afm-radio.org/radio/
Toooooooooooooor!
Schindler macht die gefühlte 7. Chance...
http://www.afm-radio.org/radio/
Toooooooooooooor!
Schindler macht die gefühlte 7. Chance...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 15.01.2012 um 15:17 Uhr bearbeitet
15.01.2012 - 16:19 Uhr
Gibts eigentlich irgendwo fernsehbilder?
15.01.2012 - 16:21 Uhr
2:1 Babel kurz vor Ende
15.01.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von zwoelfter:
Eher nicht. Vielleicht auf fcstpauli.tv eine Zusammenfassung?
Und schluss. Spätes Gegentor gegen Hoffe. Ich hab da so ein Dejà vu...
Eher nicht. Vielleicht auf fcstpauli.tv eine Zusammenfassung?
Und schluss. Spätes Gegentor gegen Hoffe. Ich hab da so ein Dejà vu...
15.01.2012 - 16:59 Uhr
So, die Füsse sind langsam wieder aufgetaut.
Das war ein entspanntes Spielchen mit dem falschen Sieger. Auch egal, Testspiel halt. Alle Feldspieler, die im Kader waren, durften auch dabei sein.
Leistungsbeurteilungen in Testspielen kann man sich eigentlich schenken. Positiv aufgefallen ist mir Moritz Volz. Der hat gut nach vorne gearbeitet.
Nicht wirklich auszeichnen konnte sich Bene. Elfmeter war zu weit weg, als das ich was dazu sagen könnte. Sah aber schon ein bisschen nach Geschenk für Hoffe aus. Beim zweiten Gegentor hat er leider auch nichts gerissen. Dazu noch ein mittelprächtiger Schuss, den er böse nach vorne hat abprallen lassen. Naja
Starke hat sich bereits kurz nach Beginn an den Oberschenkel gefasst und ist dann schließlich ausgewechselt worden. Sah aber nicht nach was Schlimmem aus.
Hoffenheim war mit 57 Fans angereist. Es gab keine Krawalle. :D
Das war ein entspanntes Spielchen mit dem falschen Sieger. Auch egal, Testspiel halt. Alle Feldspieler, die im Kader waren, durften auch dabei sein.
Leistungsbeurteilungen in Testspielen kann man sich eigentlich schenken. Positiv aufgefallen ist mir Moritz Volz. Der hat gut nach vorne gearbeitet.
Nicht wirklich auszeichnen konnte sich Bene. Elfmeter war zu weit weg, als das ich was dazu sagen könnte. Sah aber schon ein bisschen nach Geschenk für Hoffe aus. Beim zweiten Gegentor hat er leider auch nichts gerissen. Dazu noch ein mittelprächtiger Schuss, den er böse nach vorne hat abprallen lassen. Naja
Starke hat sich bereits kurz nach Beginn an den Oberschenkel gefasst und ist dann schließlich ausgewechselt worden. Sah aber nicht nach was Schlimmem aus.
Hoffenheim war mit 57 Fans angereist. Es gab keine Krawalle. :D
15.01.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von stobbard:
Ich habe da anderes gehört, z.B. das das Gegentor unhaltbar war. Von diesem Abpraller wurde mir auch nicht berichtet. War das vielleicht bei objektiver Betrachtung doch nicht soooo dramatisch?? Gibts noch Leute die was davon berichten können?
Ich habe da anderes gehört, z.B. das das Gegentor unhaltbar war. Von diesem Abpraller wurde mir auch nicht berichtet. War das vielleicht bei objektiver Betrachtung doch nicht soooo dramatisch?? Gibts noch Leute die was davon berichten können?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 15.01.2012 um 17:05 Uhr bearbeitet
15.01.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von geestler:
Mein Lieber, von dramatisch war gar nicht die Rede. Das 2:1 war ein - guter - Schuss von der Strafraumgrenze. Den musste er sicher nicht halten. Er hätte sich aber auszeichnen können, wenn er es denn getan hätte.
Und beim Abpraller ist auch nichts passiert, da die Verteidiger gut standen. Souverän sah es trotzdem nicht aus.
Mein Lieber, von dramatisch war gar nicht die Rede. Das 2:1 war ein - guter - Schuss von der Strafraumgrenze. Den musste er sicher nicht halten. Er hätte sich aber auszeichnen können, wenn er es denn getan hätte.
Und beim Abpraller ist auch nichts passiert, da die Verteidiger gut standen. Souverän sah es trotzdem nicht aus.
15.01.2012 - 17:25 Uhr
Für mich war`s eben ein wenig auffällig, dass du nur was über Bene schreibst und drei Szene so beschreibst als wäre er mal wieder der Depp der Nation.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.