Testspiele im Winter
14.12.2007 - 16:01 Uhr
21.01.2015 - 16:42 Uhr
Gerade fast das 1:1. Machen das im zweiten Durchgang schon etwas besser.
Insgesamt aber zu wenig Durchschlagskraft.
Insgesamt aber zu wenig Durchschlagskraft.
21.01.2015 - 17:04 Uhr
Wer auch immer gerade bei uns als LV spielt (mit Pelzers Nummer 25) gefällt mich durchaus gang gut. Aber was da an Flanken geschlagen werden im Offensivbereich, ist unter aller Kanone.
21.01.2015 - 17:05 Uhr
Zitat von Hansa Ben
Aber was da an Flanken geschlagen werden im Offensivbereich, ist unter aller Kanone.
Aber was da an Flanken geschlagen werden im Offensivbereich, ist unter aller Kanone.
Genau das denke ich auch. Hansa spielt sich außen ab und zu gut durch, aber dann... Speziell Jakobs fällt mir da heute negativ auf.
21.01.2015 - 17:12 Uhr
Antanasov war das mit der 25.
21.01.2015 - 17:14 Uhr
Dann unbedingt holen. x-mal besser als der Rest - ist mir direkt aufgefallen, kontrolliert offensiv, nach hinten auch sehr sicher in den Aktionen.
21.01.2015 - 17:16 Uhr
Jakobs, Srebeny, Starke sind meiner Meinung nach Totalausfälle. Als Offensivkräfte absolut unbrauchbar. Können kein Ball halten, keine Flanken, keinen Abschluss - irren wie wild nur über den Platz -ohne Koordination.
21.01.2015 - 17:17 Uhr
Zitat von HansaSvea
Ein guter Auftritt von ihm, solider Spieler,technisch gut und ballsicher, gutes Auge, scheint sich auch gut durchsetzen zu können.
mal schauen, ob er sich festspielt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 21.01.2015 um 17:21 Uhr bearbeitet
21.01.2015 - 17:23 Uhr
Zitat von hansainrbg
Ein guter Auftritt von ihm, solider Spieler,technisch gut und ballsicher, gutes Auge, scheint sich auch gut durchsetzten zu können.
Zitat von HansaSvea
Ein guter Auftritt von ihm, solider Spieler,technisch gut und ballsicher, gutes Auge, scheint sich auch gut durchsetzten zu können.
Vom Eindruck her wird es selbst R. Fardi schwer haben den zu verdrängen, wenn er denn kommt und die Leistung konservieren kann.
Was das Mittelfeld und Sturm heute angeht - kann man nur sagen: ganz laues Lüftchen - man hat echt den Eindruck das es wahrscheinlicher ist, die Jungs rennen sich gegenseitig über den Haufen - als das mal ein Torabschluss zu Stande kommt. Enttäuschend.
21.01.2015 - 17:25 Uhr
Spiel vorbei, 0:1.
Es war wie immer: Der Gegner braucht eine verf***** Chance, um das Ding zu gewinnen, weil bei uns im Offensivspiel Unvermögen und Pech zusammenkommen.
Defensiv relativ sicher, wobei man erwähnen muss, dass Cartagena nach vorne so gut wie gar nichts gemacht hat. Gefühlt 90% Ballbesitz, aber es muss einfach mehr Tempo und Durchschlagskraft in unsere Angriffsaktionen. Speziell im zweiten Durchgang haben wir uns einige Male gut durchgespielt, aber die Flanken und letzten Pässe waren zuweilen grottig.
Insgesamt halt ein "Test", der in Ordnung ging, wenn man bedenkt, dass Cartagena schon im Spielbetrieb und Hansa eben im Trainingslager ist. Baumann hat gesehen, woran er mit der Mannschaft noch arbeiten muss. Mal sehen, wie das Spiel am Sonnabend wird.
Es war wie immer: Der Gegner braucht eine verf***** Chance, um das Ding zu gewinnen, weil bei uns im Offensivspiel Unvermögen und Pech zusammenkommen.
Defensiv relativ sicher, wobei man erwähnen muss, dass Cartagena nach vorne so gut wie gar nichts gemacht hat. Gefühlt 90% Ballbesitz, aber es muss einfach mehr Tempo und Durchschlagskraft in unsere Angriffsaktionen. Speziell im zweiten Durchgang haben wir uns einige Male gut durchgespielt, aber die Flanken und letzten Pässe waren zuweilen grottig.
Insgesamt halt ein "Test", der in Ordnung ging, wenn man bedenkt, dass Cartagena schon im Spielbetrieb und Hansa eben im Trainingslager ist. Baumann hat gesehen, woran er mit der Mannschaft noch arbeiten muss. Mal sehen, wie das Spiel am Sonnabend wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaBoy97 am 21.01.2015 um 17:26 Uhr bearbeitet
21.01.2015 - 17:35 Uhr
Zitat von Hansa Ben
Jakobs, Srebeny, Starke sind meiner Meinung nach Totalausfälle. Als Offensivkräfte absolut unbrauchbar. Können kein Ball halten, keine Flanken, keinen Abschluss - irren wie wild nur über den Platz -ohne Koordination.
Starke gehe ich zum Teil mit. Srebeny fand ich jetzt nicht total schlecht... aber Jakobs
ne, das war ja gar nüschts!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mistertobihro am 21.01.2015 um 17:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.