FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele im Winter

14.12.2007 - 16:01 Uhr
Testspiele im Winter |#411
21.01.2015 - 16:42 Uhr
Gerade fast das 1:1. Machen das im zweiten Durchgang schon etwas besser.
Insgesamt aber zu wenig Durchschlagskraft.
Testspiele im Winter |#412
21.01.2015 - 17:04 Uhr
Wer auch immer gerade bei uns als LV spielt (mit Pelzers Nummer 25) gefällt mich durchaus gang gut. Aber was da an Flanken geschlagen werden im Offensivbereich, ist unter aller Kanone.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Testspiele im Winter |#413
21.01.2015 - 17:05 Uhr
Zitat von Hansa Ben
Aber was da an Flanken geschlagen werden im Offensivbereich, ist unter aller Kanone.

Genau das denke ich auch. Hansa spielt sich außen ab und zu gut durch, aber dann... Speziell Jakobs fällt mir da heute negativ auf.
Testspiele im Winter |#414
21.01.2015 - 17:12 Uhr
Antanasov war das mit der 25.
Testspiele im Winter |#415
21.01.2015 - 17:14 Uhr
Dann unbedingt holen. x-mal besser als der Rest - ist mir direkt aufgefallen, kontrolliert offensiv, nach hinten auch sehr sicher in den Aktionen.

•     •     •

BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Testspiele im Winter |#416
21.01.2015 - 17:16 Uhr
Jakobs, Srebeny, Starke sind meiner Meinung nach Totalausfälle. Als Offensivkräfte absolut unbrauchbar. Können kein Ball halten, keine Flanken, keinen Abschluss - irren wie wild nur über den Platz -ohne Koordination.

•     •     •

Testspiele im Winter |#417
21.01.2015 - 17:17 Uhr
Zitat von HansaSvea

Ein guter Auftritt von ihm, solider Spieler,technisch gut und ballsicher, gutes Auge, scheint sich auch gut durchsetzen zu können.

mal schauen, ob er sich festspielt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 21.01.2015 um 17:21 Uhr bearbeitet
Testspiele im Winter |#418
21.01.2015 - 17:23 Uhr
Zitat von hansainrbg
Zitat von HansaSvea

Ein guter Auftritt von ihm, solider Spieler,technisch gut und ballsicher, gutes Auge, scheint sich auch gut durchsetzten zu können.

Vom Eindruck her wird es selbst R. Fardi schwer haben den zu verdrängen, wenn er denn kommt und die Leistung konservieren kann.

Was das Mittelfeld und Sturm heute angeht - kann man nur sagen: ganz laues Lüftchen - man hat echt den Eindruck das es wahrscheinlicher ist, die Jungs rennen sich gegenseitig über den Haufen - als das mal ein Torabschluss zu Stande kommt. Enttäuschend.

•     •     •

Testspiele im Winter |#419
21.01.2015 - 17:25 Uhr
Spiel vorbei, 0:1.

Es war wie immer: Der Gegner braucht eine verf***** Chance, um das Ding zu gewinnen, weil bei uns im Offensivspiel Unvermögen und Pech zusammenkommen.

Defensiv relativ sicher, wobei man erwähnen muss, dass Cartagena nach vorne so gut wie gar nichts gemacht hat. Gefühlt 90% Ballbesitz, aber es muss einfach mehr Tempo und Durchschlagskraft in unsere Angriffsaktionen. Speziell im zweiten Durchgang haben wir uns einige Male gut durchgespielt, aber die Flanken und letzten Pässe waren zuweilen grottig.

Insgesamt halt ein "Test", der in Ordnung ging, wenn man bedenkt, dass Cartagena schon im Spielbetrieb und Hansa eben im Trainingslager ist. Baumann hat gesehen, woran er mit der Mannschaft noch arbeiten muss. Mal sehen, wie das Spiel am Sonnabend wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaBoy97 am 21.01.2015 um 17:26 Uhr bearbeitet
Testspiele im Winter |#420
21.01.2015 - 17:35 Uhr
Zitat von Hansa Ben
Jakobs, Srebeny, Starke sind meiner Meinung nach Totalausfälle. Als Offensivkräfte absolut unbrauchbar. Können kein Ball halten, keine Flanken, keinen Abschluss - irren wie wild nur über den Platz -ohne Koordination.

Starke gehe ich zum Teil mit. Srebeny fand ich jetzt nicht total schlecht... aber Jakobs oops ne, das war ja gar nüschts! schief

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mistertobihro am 21.01.2015 um 17:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.