FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele im Winter

14.12.2007 - 16:01 Uhr
Testspiele im Winter |#401
20.01.2015 - 16:06 Uhr
Schwertfeger als IV ist ein interessanter Ansatz. Auch wenn ich denke dass er dort nur den Platzhalter für einen Neuzugang mimt.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Testspiele im Winter |#402
20.01.2015 - 19:01 Uhr
Zitat von kogge94
Asche auf mein Haupt. Ich habe das 16 Uhr Training verschlafen!

Ach was, du hast ja schließlich Urlaub und bist nicht Live Kommentator. Machst nächstes Mal einfach zwei Berichte.grinsgrins
Testspiele im Winter |#403
20.01.2015 - 20:15 Uhr
Zitat von kogge94

So ne Siesta hat was für sich. grins

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Testspiele im Winter |#404
20.01.2015 - 21:23 Uhr
Zitat von kogge94

Das Dir das mal nicht zur Angewohnheit wirdsmileZwinkernd

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Testspiele im Winter |#405
21.01.2015 - 07:04 Uhr
Die OZ sagt, dass Hansa für das Testspiel am Samstag bei Steaua Bukarest angefragt hat. Das wäre doch mal ein interessanter Gegner!

Zum Testspiel heute: Bin sogar fast aufgeregt. Lachend Liegt wohl daran, dass so eine hansafreie Zeit (ohne jedes Pflicht- und Testspiel) sehr selten ist. Ist schließlich auf dem Tag genau schon ein Monat her, seitdem wir unser Meisterwerk gegen Kiel vorbracht haben.
Weiß jemand, ob wir auch Live-Bilder von unserem Fanradio bekommen? Wäre nämlich echt klasse!
Finde es übrigens sowieso richtig geil, was das Team vom Fanradio wieder so alles veranstaltet. Jeden Tag ein Video mit Impressionen, dazu ständig Interviews. Das ist nicht selbstverständlich. Dickes Lob dafür!!
Testspiele im Winter |#406
21.01.2015 - 09:05 Uhr
Ich hoffe auch, dass es bewegte Bilder gibt wieder.
Die Stimmung im Team scheint ja wieder gut zu werden und wenn man das dann noch auf dem Platz sehen kann - ein Traum grins

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Testspiele im Winter |#407
21.01.2015 - 16:10 Uhr
Das Testspiele gegen Cartagena läuft gerade im Livestream. Hab gefühlt zehn Minuten geschaut und wieder aus gemacht.
Ich will nicht zu viel rein interpretieren da man auch sieht das es ein Testspiele ist aber Lust auf mehr haben mir die zehn Minuten nicht gemacht.
Testspiele im Winter |#408
21.01.2015 - 16:13 Uhr
Zitat von rockyandone
Das Testspiele gegen Cartagena läuft gerade im Livestream. Hab gefühlt zehn Minuten geschaut und wieder aus gemacht.
Ich will nicht zu viel rein interpretieren da man auch sieht das es ein Testspiele ist aber Lust auf mehr haben mir die zehn Minuten nicht gemacht.

ein bisschen mehr hatte ich schon erwartet. vielleicht läuft in der 2.hz mehr zusammen..
Testspiele im Winter |#409
21.01.2015 - 16:23 Uhr
0:1 zur Halbzeit.

Keine Katastrophe, aber auch nichts, was einem in Euphorie versetzt. Hinten okay, vorne zwar mit guten Ansätzen, aber oft viel zu ungenau und dadurch Ballverluste.

Mal sehen, ob jemand zur zweiten Hälfte kommt.
Testspiele im Winter |#410
21.01.2015 - 16:35 Uhr
Man darf zwar nicht vergessen, dass Cartagena sich mitten im Spielbetrieb befindet und wir unser erstes Spiel im neuen Jahr machen, aber erbaulich ist die erste Halbzeit trotzdem nicht. Ich habe wenig gute Ansätze gesehen, viele Missverständnisse und Fehlpässe. Wenn Ikeng den einen Ball so unbeholfen in der 3. Liga nahe an unserem Sechszehner vertändelt , dann klingelts oder es wird zumindest richtig gefährlich. Ich hoffe auf eine deutliche Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte, glaube da aber nicht wirklich dran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.