Testspiele 2024/2025
30.06.2024 - 10:00 Uhr
01.07.2024 - 22:10 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Da würde ich mich dann einfach mal anschließen wollen. Das war schon bitter gegen Bernau. Natürlich sind wir Hertha BSC und nicht der BVB oä.. Trotzdem, wenn du auf der einen Seite versuchst mit Witz und Charme Champions League zu spielen, aber in anderen Bereichen, welche ja durchaus auch ein Lichtlein auf die
Blau Weiße Familie werfen, dich wie ein Kreisligist präsentierst, ist das schade. Weil du auch in einem Vorbereitungsspiel durchaus den einen oder anderen Fan begeistern oder gewinnen kannst.
Eigentlich wollen wir doch diese Ebene bei Hertha verlassen warum dann nicht auch in einem Spiel gegen einen direkten Nachbarn aus Brandenburg.
Sorry, aber sowas ist echt amateurhaft und absolut verschenktes Potential, zumindest wenn du versuchst neue Fans zu akquirieren oder aber eingefleischte glücklich machen willst.
Wie gesagt, unsere Vorstellungen neuer Spieler oder auch andere mediale Ideen sind echt erstklassig, aber sowas wie in Bernau, da hab ich das Gefühl, dass wir leider weiterhin im Nichtschwimmerbecken unterwegs sind, obwohl es durchaus möglich wäre sogar mal außerhalb des Freibades schwimmen zu gehen. Dafür musst aber erstmal verstehen lernen um dann mit der richtige Einstellung ganzheitlich angreifen zu können.
Zitat von marvstar
Klingt gut, ich denke je mehr Testspiele desto besser.
Vor allem wenn dann ein Testspiel so ins Wasser fällt wie das letzte.
Ich hoffe, dass hier niemand irgendwas überbewertet oder spannendes gesehen haben will.
Der Gegner war quasi nicht vorhanden. Der Platz war nicht spieltauglich. Ich freue mich auf echte Testspiele, wo die Kamera auch Mal so aufgestellt wird, dass man überhaupt was sieht. Das war ja mehr raten über wen wer Grad spielt.
Hier auch ein kleiner Appell an die Hertha TV Leute. Schaut euch doch gerne Mal an, was ihr da zeigt. Wenn es nicht anders möglich ist, dann baut wenigstens 2-3 Kameras auf zwischen denen ihr umschalten könnt. Ansonsten ein Hochstand oder Ähnliches lässt sich doch bestimmt auftreiben, aber soo....
Klingt gut, ich denke je mehr Testspiele desto besser.
Vor allem wenn dann ein Testspiel so ins Wasser fällt wie das letzte.
Ich hoffe, dass hier niemand irgendwas überbewertet oder spannendes gesehen haben will.
Der Gegner war quasi nicht vorhanden. Der Platz war nicht spieltauglich. Ich freue mich auf echte Testspiele, wo die Kamera auch Mal so aufgestellt wird, dass man überhaupt was sieht. Das war ja mehr raten über wen wer Grad spielt.
Hier auch ein kleiner Appell an die Hertha TV Leute. Schaut euch doch gerne Mal an, was ihr da zeigt. Wenn es nicht anders möglich ist, dann baut wenigstens 2-3 Kameras auf zwischen denen ihr umschalten könnt. Ansonsten ein Hochstand oder Ähnliches lässt sich doch bestimmt auftreiben, aber soo....
Da würde ich mich dann einfach mal anschließen wollen. Das war schon bitter gegen Bernau. Natürlich sind wir Hertha BSC und nicht der BVB oä.. Trotzdem, wenn du auf der einen Seite versuchst mit Witz und Charme Champions League zu spielen, aber in anderen Bereichen, welche ja durchaus auch ein Lichtlein auf die
Blau Weiße Familie werfen, dich wie ein Kreisligist präsentierst, ist das schade. Weil du auch in einem Vorbereitungsspiel durchaus den einen oder anderen Fan begeistern oder gewinnen kannst.
Eigentlich wollen wir doch diese Ebene bei Hertha verlassen warum dann nicht auch in einem Spiel gegen einen direkten Nachbarn aus Brandenburg.
Sorry, aber sowas ist echt amateurhaft und absolut verschenktes Potential, zumindest wenn du versuchst neue Fans zu akquirieren oder aber eingefleischte glücklich machen willst.
Wie gesagt, unsere Vorstellungen neuer Spieler oder auch andere mediale Ideen sind echt erstklassig, aber sowas wie in Bernau, da hab ich das Gefühl, dass wir leider weiterhin im Nichtschwimmerbecken unterwegs sind, obwohl es durchaus möglich wäre sogar mal außerhalb des Freibades schwimmen zu gehen. Dafür musst aber erstmal verstehen lernen um dann mit der richtige Einstellung ganzheitlich angreifen zu können.

Man muss dazu sagen, dass das Testspiel wohl eher ein Versprechen von Zecke gewesen sein soll. Und organisiert wurde die Übertragung von Regio1Sport die Hertha den Stream dann zur Verfügung gestellt hat und auf ihrem eigenen Channel mit eigenem Kommentar ebenfalls gestreamt haben. Die haben da halt nur begrenzte Mittel. Aber dem nächsten Testspiel kommen eher Gegner, die du auch mal in der ersten Pokalrunde erwischen könntest und ich denke auch, dass die Übertragung dort besser wird, wobei man auch da wieder auf die organisierende Mannschaft angewiesen ist.
06.07.2024 - 14:35 Uhr
Aufstellung gegen Erfurt: Gersbeck - Kenny, Gechter, Kempf, Dudziak - Bouchalakis, Cuisance - P. Dardai, Maza, Reese - Tabakovic
Bank: Goller, Eitschberger, Demme, Niederlechner, Sessa, Prevljak, Winkler, Christensen, Karbownik, Leistner, Scherhant, Klemens, Zeefuik
Bank: Goller, Eitschberger, Demme, Niederlechner, Sessa, Prevljak, Winkler, Christensen, Karbownik, Leistner, Scherhant, Klemens, Zeefuik
06.07.2024 - 14:49 Uhr
Nicht dabei sind:
Ernst, Kwasigorch
Feldspieler: Schuler, Ibrahim, Rogel, Hoffmann, O. Rölke
Urlaub: Dardai
Ausgenommen Maolida, Kanga, Nsona, Kesik, Aksakal.
Ernst, Kwasigorch
Feldspieler: Schuler, Ibrahim, Rogel, Hoffmann, O. Rölke
Urlaub: Dardai
Ausgenommen Maolida, Kanga, Nsona, Kesik, Aksakal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 06.07.2024 um 14:51 Uhr bearbeitet
06.07.2024 - 14:50 Uhr
Was ist denn eigentlich mit Gottschalk, sollte er nicht auch zum Kader gehören ?
06.07.2024 - 14:56 Uhr
… und was ist mit Ernst?
Hat doch normal trainiert oder?
Hat doch normal trainiert oder?
06.07.2024 - 14:57 Uhr
Zitat von Un1que90
Was ist denn eigentlich mit Gottschalk, sollte er nicht auch zum Kader gehören ?
Das Problem des übergroßen Kaders… Prevljak, Niederlechner, Bouchalakis, Zeefuik…
06.07.2024 - 15:05 Uhr
Könnte mir vorstellen, dass Gersbeck heute und Ernst am Mittwoch in Babelsberg startet.
06.07.2024 - 15:06 Uhr
Ist das Bild scharf .... trotz Lesebrille finde ich es unscharf ,aber ich bin ja auch alt
06.07.2024 - 15:11 Uhr
1:0 Reese per Kopf nach Ecke von Maza. Spielen übrigens mit Dreierkette (Kenny - Gechter - Kempf).
06.07.2024 - 15:11 Uhr
Spielaufbau mit Kenny in einer Dreierkette und Dudziak nach innen neben Bouchalakis gezogen:
Reese - Maza - Cuisance - Dardai
Dudziak - Bouchalakis
Kempf - Gechter - Kenny
Reese - Maza - Cuisance - Dardai
Dudziak - Bouchalakis
Kempf - Gechter - Kenny
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.