Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2024/2025

30.06.2024 - 10:00 Uhr
Testspiele 2024/2025 |#31
30.06.2024 - 17:15 Uhr
Ganz schwer zu beurteilen, ich gucke jetzt erst die zweite Hälfte aber Fußball ist kaum möglich weil der Platz unter Wasser steht und fast jeder Ball in einer Pfütze stehen bleibt.

Findet glaube ich auch nur noch statt aus Solidarität, wegen der Zuschauer usw.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 30.06.2024 um 17:18 Uhr bearbeitet
Testspiele 2024/2025 |#32
30.06.2024 - 17:22 Uhr
Der Fußballgott hat keine Chance gegen den Wettergott
Testspiele 2024/2025 |#33
30.06.2024 - 17:24 Uhr
Zitat von Exposure

Florian Zschiedrich heißt der Gute. Wenn du den Googlest wirst du ihn eventuell erkennen.

Wie ist denn das Testspiel? Klar, der Gegner ist kein Maßstab, aber selbst in solchen Spielen erwarte ich, dass man schon eine Handschrift des Trainers sieht.

Genau!

Testspiel....Muster ohne Wert.

.Spätestens nach dem Starkregen war es vorbei.

Bei dem sehr nervösem Kamerakind lässt sich faktisch nix erkennen

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Testspiele 2024/2025 |#34
30.06.2024 - 17:25 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von Donhelli

Zitat von Exposure

Zitat von CGDOGG

Zitat von Donhelli

Zitat von CGDOGG

Zitat von exsample

Endlich wieder Fußball.

Die Bildführung erinnert mich an die erste Berliner Fussballsendung in den 80‘er/90‘er Jahren im Offenen Kanal - ich glaub sie hieß Fußball in Berlin !

Auf Jeden !!

War das nicht mit Vater /Sohn Moderation Duo ....

Genau die meine ich ! Zwischen Kult und leichtes fremdschämen !

Der Sohn hat’s aber dann zum ZDF geschafft und hat dort sowohl Sendungen moderiert, und ist auch als Reporter unterwegs.

Zum ZDF oops Ausm Wohnzimmer auf die große TV Bühne

Ich weiß echt nicht mehr warum, aber das war damals ein Pflichttermin die Sendung

Florian Zschiedrich heißt der Gute. Wenn du den Googlest wirst du ihn eventuell erkennen.

Wie ist denn das Testspiel? Klar, der Gegner ist kein Maßstab, aber selbst in solchen Spielen erwarte ich, dass man schon eine Handschrift des Trainers sieht.

Wobei bei dem Platz und Wetter ist kurzpass spiel fast unmöglich. Das kann man nicht werten
Testspiele 2024/2025 |#35
30.06.2024 - 17:31 Uhr
Wichtig ist dass sich keiner verletzt. Fußball spielen ist ja quasi unmöglich, schade …

•     •     •

Hertha BSC seit 1892 e.V || VfR Aalen seit 1921 e.V
Testspiele 2024/2025 |#36
30.06.2024 - 17:43 Uhr
Ja, ok. Das Wetter und die daraus resultierenden Platzverhältnisse müssen natürlich einbezogen werden.

Naja. Es gibt ja noch ein paar Testspiele.
Testspiele 2024/2025 |#37
30.06.2024 - 17:51 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Gruenschnabel

Zitat von CAPTAINstonie

Weiß einer warum Hussein nicht mehr die 8 hat sondern die 14 hat?

Such dir einen von den Dreien aus die jetzt der jetzt die Acht trägt. Bald wissen wir es genau, aber ich denke Cuisance oder Demme passt die Acht schon am ehesten. rolleyes

Cuisance hat die 21. meinst du das demme darauf wert gelegt hat die „8“ zu haben, die er die letzten Jahre nie getragen hat??

Dann vermutlich Demme oder Sessa. Ich denke Demme will die Vier hinter sich lassen, von daher die Acht die Lacht heißt es doch so schön.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Testspiele 2024/2025 |#38
30.06.2024 - 18:00 Uhr
Bis zur 30. Minute, unter anständigen Platzverhältnissen, sah es doch gar nicht so verkehrt aus..

1. Testspiel ist dazu ja meistens zum reinkommen, Hauptsache sich bewegen.

•     •     •

Testspiele 2024/2025 |#39
30.06.2024 - 18:01 Uhr
Ich fühl mich als ob ich zwei Stunden am Stück geduscht hätte...

Das Spiel war natürlich ab Mitte der ersten Halbzeit nicht mehr zu bewerten.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Testspiele 2024/2025 |#40
30.06.2024 - 19:29 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Kann jemand das Endergebnis reinschreiben.. danke schön

7:0 für uns.

1:0 - Scherhant
2:0 - Scherhant
3:0 - Dardai
4:0 - Reese
5:0 - Scherhant
6:0 - Christensen
7:0 - Niederlechner

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.