Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2023/24

29.06.2023 - 18:35 Uhr
Testspiele 2023/24 |#101
08.07.2023 - 16:22 Uhr
Zitat von xLusica92x
Zitat von Benkkul

Kenny mit einem krassen Schnitzer (komplett verhungerter Rückpass zu Ernst) und YB geht nach kurzem Gestochere im Fünfer in der 5. Minute in Führung.

Davor hatte Niederlechner bereits eine große Chance, den Ball aber nicht ganz richtig getroffen.
Und was so gut geklappt hat, macht er einfach nochmal. Er ist mMn einfach der mieseste RV den ich je in unseren Farben gesehen habe. Auch unabhängig der Fehler hat er hat nicht eine einzige Qualität. Ich bete dass irgendein Engländer hier auf eine verrückte Idee kommt und ihn uns abnimmt.

Das ist sowas, was ich bei manchen Herren Profis auch nie verstehen werde. Erst tragen sie wesentlich zum Abstieg bei und hinterlegen dann den Wechselwunsch, weil sie Bundesliga spielen wollen und sich gut genug dafür halten. Dem Kenny würde ich eine Woche lang vormittags 4 Stunden immer die gleichen Fehler, so wie diese hier, auf Video vorführen und nachmittags ne knackige Trainingseinheit aufbrummen. Nach der Woche soll er mal ne Selbsteinschätzung abgeben und vielleicht mal nicht das vorsabbeln, was ihm sein Berater in die Taschen lügt.
Testspiele 2023/24 |#102
08.07.2023 - 16:25 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Kenny muss runter. Wieder vollkommen von der Rolle im Zweikampf gerade...

Die Seite mit ihm und Uremovic ist einfach so weit weg von Profifussball. Beide werden durchgängig entweder überlaufen oder verlieren Zweikämpfe. Hinzu kommt das wirklich schlechte Passspiel. Kempf wirkt daneben wie Rio Ferdinand zu seiner besten Zeit.

Jeder Angriff von YB lief bisher über unsere rechte Abwehrseite.

Übrigens finde ich es auch auffällig, dass die Kombination aus Reese, Niederlechner und Richter ziemlich gut funktioniert. Die drei werden uns über die Saison wahrscheinlich noch viel Freude bereiten.
Testspiele 2023/24 |#103
Mit Ego Richter auf der 10 und behäbig Marton auf der 6 wird es schwierig auch in Liga 2.

Finde die beiden Positionen völlig fehlbesetzt.

Hoffen wir es kommen noch zwei DM.
Testspiele 2023/24 |#104
Richter ist doch auch in den anderen Testspielen als Kapitän aufgelaufen, oder habe ich das falsch abgespeichert? Wird er der neue Kapitän? Weiß man da schon was?
Testspiele 2023/24 |#105
08.07.2023 - 16:28 Uhr
Ernst angeschlagen raus, damit nun die #32, Schwolow, im Tor.

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
Testspiele 2023/24 |#106
08.07.2023 - 16:30 Uhr
Zitat von Pomobln
Richter ist doch auch in den anderen Testspielen als Kapitän aufgelaufen, oder habe ich das falsch abgespeichert? Wird er der neue Kapitän? Weiß man da schon was?

Wenn ein neuer Kapitän gesucht wird, dann wird das eher im Trainingslager festgelegt. Ich weiß garnicht, ob Pal den immer bestimmt oder wählen hat lassen. Dadurch, dass in jedem Testspiel auch immer komplett neue Formationen auflaufen, wechselt die Binde zwangsläufig. Aber diejenigen, die sie tragen (wie Richter jetzt) dürften definitiv Kandidaten sein.
Testspiele 2023/24 |#107
08.07.2023 - 16:32 Uhr
Alles wie immer, egal wer da auf dem Platz steht.
Testspiele 2023/24 |#108
08.07.2023 - 16:32 Uhr
Also sehe ich das richtig dass dusziak bei Angriff von YB auf Höhe des LA steht und pumpt wir nen Maikäfer?
Nach 28 Minuten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Un1que90 am 08.07.2023 um 16:34 Uhr bearbeitet
Testspiele 2023/24 |#109
08.07.2023 - 16:34 Uhr
Na gut da reicht es dann erstmal für mich. Hab alles gesehen. augen-zuhalten Wird vermutlich eher schlimmer daher bis bald geliebte Hertha Zwinkernd

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Testspiele 2023/24 |#110
08.07.2023 - 16:35 Uhr
Zweites Gegentor und da war alles hinten durcheinander. Uremovic verteidigt plötzlich linksaußen, fehlt dementsprechend in der Mitte. Kenny irrt irgendwo im leeren Raum herum und hat zwei Gegenspieler (von denen er keinen deckt) und so kann der linksaußen die Flanke problemlos einschieben. Wo Kempf und Dudziak in dem Moment waren, keine Ahnung.

Abgesehen davon geht offensiv bei uns aber auch sehr wenig (nur wenn Richter oder Reese mal den Ball kriegen). Das Mittelfeld existiert quasi gar nicht und sobald YB ins Angriffspressing übergeht schlagen wir den Ball die Linie runter. Man merkt, dass das Team doch bisher primär mit Fitness zu tun hatte und wenig mit Fussball.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.