Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2023/24

29.06.2023 - 18:35 Uhr
Testspiele 2023/24 |#141
08.07.2023 - 18:41 Uhr
Zitat von Hertiehats

Zitat von Marcolinho44

Bence hat mich heute wirklich überzeugt. Der scheint sehr viel Talent zu besitzen.
Nur eine Momentaufnahme, jedoch gerne mehr davon !

Mehr als eine Momentaufnahme, denn gegen RSV war er auch schon ein Lichtblick. Gefällt mir sehr gut der Junge.

Freut mich zu hören. Hatte ja schön öfter vorgeschlagen, ihn trotz seines Alters reinzuschmeissen. Man weiß doch, wie schnell auf einmal ein Hype um solche jungen Spieler entsteht.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 08.07.2023 um 18:42 Uhr bearbeitet
Testspiele 2023/24 |#142
08.07.2023 - 19:09 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Hertiehats

Zitat von Marcolinho44

Bence hat mich heute wirklich überzeugt. Der scheint sehr viel Talent zu besitzen.

Mehr als eine Momentaufnahme, denn gegen RSV war er auch schon ein Lichtblick. Gefällt mir sehr gut der Junge.

Freut mich zu hören. Hatte ja schön öfter vorgeschlagen, ihn trotz seines Alters reinzuschmeissen. Man weiß doch, wie schnell auf einmal ein Hype um solche jungen Spieler entsteht.

Habe ihn heute das erste Mal spielen sehen. Und habe auch erst nach dem Spiel nachgeschaut wer denn überhaupt die Nr. 50 ist die ich so überragend fande.
Also quasi völlig ohne durch die Dardai-Brille zu schauen fande ich ihn wirklich beeindruckend, das freut mich persönlich umsomehr.
Testspiele 2023/24 |#143
08.07.2023 - 19:26 Uhr
Zitat von Marcolinho44
Zitat von Toto-BSC

Zitat von Hertiehats

Zitat von Marcolinho44

Habe ihn heute das erste Mal spielen sehen. Und habe auch erst nach dem Spiel nachgeschaut wer denn überhaupt die Nr. 50 ist die ich so überragend fande.
Also quasi völlig ohne durch die Dardai-Brille zu schauen fande ich ihn wirklich beeindruckend, das freut mich persönlich umsomehr.

Schön zu lesen, ich bleibe aber erstmal noch skeptisch. Sein rechter Fuß ist goldwert. Das steht außer Frage und das hat er dann heute auch unter Beweis gestellt. Ich wünsche ihm, dass er in der gesamten Athletik noch ein paar Schritte macht, dann wird er Bundesliga-Spieler. Aber alle Spiele, die ich von ihm gesehen habe, machten für mich den Eindruck, dass ihm das mal zum Verhängnis wird. Fußballerisch ist er aber völlig zurecht jetzt schon mit dabei.
Testspiele 2023/24 |#144
08.07.2023 - 19:42 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von Marcolinho44

Zitat von Toto-BSC

Zitat von Hertiehats

Zitat von Marcolinho44

Schön zu lesen, ich bleibe aber erstmal noch skeptisch. Sein rechter Fuß ist goldwert. Das steht außer Frage und das hat er dann heute auch unter Beweis gestellt. Ich wünsche ihm, dass er in der gesamten Athletik noch ein paar Schritte macht, dann wird er Bundesliga-Spieler. Aber alle Spiele, die ich von ihm gesehen habe, machten für mich den Eindruck, dass ihm das mal zum Verhängnis wird. Fußballerisch ist er aber völlig zurecht jetzt schon mit dabei.

Was meinst du mit Athletik genau ?
Testspiele 2023/24 |#145
08.07.2023 - 21:02 Uhr
Bence muss natürlich noch kräftiger werden, da er momentan - entsprechend seines Alters - noch sehr dünn im Vergleich zu seinen potentiellen Gegenspielern in der zweiten Liga, aber normalerweise kommt das mit dem Alter.

Ansonsten hoffe ich, dass er immer wieder seine Chancen bekommt, da es in der zweiten Liga und auch bei uns kaum einen Spieler gibt, der bessere Steckpässe als er spielt. Im 1. Testspiel einen tollen Ball zwischen die Abwehr auf Sherhant zum 6:0 und heute wieder zwei klasse Pässe zu Kanga (1x Abseitstor, 1xElfmeter). Bei mir hat er gefühlt seinen Bruder überholt, bei dem ich momentan keine richtige Position sehe (auch wenn das vermutlich eine Overreaction ist).
Testspiele 2023/24 |#146
09.07.2023 - 07:31 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von Marcolinho44

Zitat von Toto-BSC

Zitat von Hertiehats

Zitat von Marcolinho44

Das er fußballerisch mit Abstand der beste Dardai ist, habe ich ja auch schon oft geschrieben. Ich stimme mit Dir auf jeden Ball ein @Exposure , das die Physis da noch deutlich zu gering ist. Was ich nicht meine ist, dass er körperlich nicht schon mithalten könnte, sondern das der Körper in harten Zweikämpfen eben noch nicht die Stabilität hat, um schwere Verletzungen standzuhalten und sich mit Erfolgserlebnissen zu belohnen.
Das war auch immer mal wieder das Problem, das er im 2005‘er Jahrgang hatte. Ihm fehlten die Erfolgserlebnisse und dann wurde er über längere Zeiträume unauffällig.

Klar, möchte man so einen Spieler so schnell wie möglich bei den Profi‘s sehen. Die Physis muss aber zu der Herausforderung passen und da gibt es noch eine gewisse Diskrepanz, meiner Meinung nach.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Testspiele 2023/24 |#147
11.07.2023 - 11:19 Uhr
Vielleicht interessieren euch die Einlassungen eines Hertha-Fans.
https://www.sportecho.de/fussball/testspiel-hertha-bfc-einfach-eine-tolle-idee/
Testspiele 2023/24 |#148
11.07.2023 - 12:07 Uhr
Danke fürs teilen, finde den Beitrag aber ziemlich verklärend. Ich war auch da und was man rund herum für "Sprüche" hören müsste...da wurde mir speiübel. "Kanacken raus!" war da noch eine der harmlosesten Verlautbarungen. Dementsprechend sauer aufgestoßen sind mir auch Wechselgesänge und Verbrüderungen mit den BFC Fans. Da wünsche ich mir die "Freunde hinter Stacheldraht" Zeiten mit Union zurück, aber auf weitere Testspiele und Begegnungen mit dem BFC kann ich in Zukunft gerne verzichten.
Testspiele 2023/24 |#149
11.07.2023 - 12:54 Uhr
Zitat von JK007
Danke fürs teilen, finde den Beitrag aber ziemlich verklärend. Ich war auch da und was man rund herum für "Sprüche" hören müsste...da wurde mir speiübel. "Kanacken raus!" war da noch eine der harmlosesten Verlautbarungen. Dementsprechend sauer aufgestoßen sind mir auch Wechselgesänge und Verbrüderungen mit den BFC Fans. Da wünsche ich mir die "Freunde hinter Stacheldraht" Zeiten mit Union zurück, aber auf weitere Testspiele und Begegnungen mit dem BFC kann ich in Zukunft gerne verzichten.

Habe bei Hertha auch schon so manches gehört ... Zwinkernd
Testspiele 2023/24 |#150
14.07.2023 - 18:19 Uhr
LIVE-Testspiel: RWD Molenbeek

Viel Spaß mit dem Livestream unseres ersten Testspiels des Trainingslagers gegen RWD Molenbeek.
Morgen,15.07.2023 16h , Livestream

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.