Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2022/23

29.06.2022 - 17:48 Uhr
Testspiele 2022/23 |#21
29.06.2022 - 18:34 Uhr
Zitat von Gunnertwin
Maolida bekommt selbst auf diesem Niveau bisher nichts gebacken.

Hab ich mir auch schon gedacht. Ganz, ganz schlimm. Seine einzig halbwegs gute Aktion hatte er nach 2 Minuten...

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Testspiele 2022/23 |#22
29.06.2022 - 18:36 Uhr
Zitat von PES
Mal eine Verständnisfrage, zum Saisonvorbereitungsthread gehören doch auch Testspiele, brauchen wir das hier nochmal extra?

Scheint keinen zu stören, also lasse ich hier halt offen. Zunge raus

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Testspiele 2022/23 |#23
29.06.2022 - 18:36 Uhr
Zitat von MirkoBSC
Zitat von Gunnertwin

Maolida bekommt selbst auf diesem Niveau bisher nichts gebacken.

Verliert ständig den Ball, auch die Körpersprache wieder mangelhaft.

Zwei Doofe, ein Gedanke grins

Leider ja starksilentgrins

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Testspiele 2022/23 |#24
29.06.2022 - 18:42 Uhr
Zitat von PES
Zitat von PES

Mal eine Verständnisfrage, zum Saisonvorbereitungsthread gehören doch auch Testspiele, brauchen wir das hier nochmal extra?

Ich finde es tatsächlich äquivalent zu den Spieltagsthreads sogar besser, da es die Übersichtlichkeit bei der generellen Saisonvorbereitung wahrt und nicht die Live-Kommentare dazwischenkommen. smile
Testspiele 2022/23 |#25
29.06.2022 - 18:45 Uhr
Zitat von MirkoBSC
Zitat von PES

Zitat von PES

Ich finde es tatsächlich äquivalent zu den Spieltagsthreads sogar besser, da es die Übersichtlichkeit bei der generellen Saisonvorbereitung wahrt und nicht die Live-Kommentare dazwischenkommen. smile

Sehe ich auch so....
Hier kann dann jeder seinen Senf zu dem Spiel dazu geben "schönes Tor" ... "Maolida der Antifußballer"... etc und der Hauptthread bleibt übersichtlich.
Finde ich gut.
Testspiele 2022/23 |#26
29.06.2022 - 18:46 Uhr
Bin jetzt gleich mal auf Jav und Dodi gespannt. Von Maolida kommt ja auf der linken Seite echt so gut wie gar nichts..
Testspiele 2022/23 |#27
29.06.2022 - 18:46 Uhr
Zitat von MirkoBSC
Zitat von PES

Zitat von PES

Genauso hatte ich mir das gedacht...

Wir haben doch sogar einen Vorbereitung auf die Vorbereitungsfred.... Zwinkernd

Kesik gefällt mir gut bisher, knüpft an die Leistungen in der Meisterschafts Endrunde an .

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Testspiele 2022/23 |#28
29.06.2022 - 18:47 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von MirkoBSC

Zitat von PES

Zitat von PES

Sehe ich auch so....
Hier kann dann jeder seinen Senf zu dem Spiel dazu geben "schönes Tor" ... "Maolida der Antifußballer"... etc und der Hauptthread bleibt übersichtlich.
Finde ich gut.

Alles klar, dann passt es ja. smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Testspiele 2022/23 |#29
29.06.2022 - 18:47 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von MirkoBSC

Zitat von PES

Zitat von PES

Sehe ich auch so....
Finde ich gut.

Ich glaube, das Wort, das du eigentlich meintest, ist „Mentalitätsspieler“. grins
Testspiele 2022/23 |#30
29.06.2022 - 18:50 Uhr
Also was Maolida da veranstaltet, grenzt schon wieder an Arbeitsverweigerung.
Alleine die Ballan- und mitnahme sind irgendwas zwischen Slapstick und Kreisliganiveau.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 29.06.2022 um 18:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.