29.06.2022 - 18:50 Uhr
Wahnsinn was Maolida da anbietet. Frei vor dem Tor und selbst das vertendelt er noch.
29.06.2022 - 18:51 Uhr
Zitat von MirkoBSC
Ich glaube, das Wort, das du eigentlich meintest, ist „Mentalitätsspieler“.
Zitat von bimmeLinho
Sehe ich auch so....
Hier kann dann jeder seinen Senf zu dem Spiel dazu geben "schönes Tor" ... "Maolida der Antifußballer"... etc und der Hauptthread bleibt übersichtlich.
Finde ich gut.
Zitat von MirkoBSC
Ich finde es tatsächlich äquivalent zu den Spieltagsthreads sogar besser, da es die Übersichtlichkeit bei der generellen Saisonvorbereitung wahrt und nicht die Live-Kommentare dazwischenkommen.
Zitat von PES
Scheint keinen zu stören, also lasse ich hier halt offen.
Zitat von PES
Mal eine Verständnisfrage, zum Saisonvorbereitungsthread gehören doch auch Testspiele, brauchen wir das hier nochmal extra?
Mal eine Verständnisfrage, zum Saisonvorbereitungsthread gehören doch auch Testspiele, brauchen wir das hier nochmal extra?
Scheint keinen zu stören, also lasse ich hier halt offen.

Ich finde es tatsächlich äquivalent zu den Spieltagsthreads sogar besser, da es die Übersichtlichkeit bei der generellen Saisonvorbereitung wahrt und nicht die Live-Kommentare dazwischenkommen.

Sehe ich auch so....
Hier kann dann jeder seinen Senf zu dem Spiel dazu geben "schönes Tor" ... "Maolida der Antifußballer"... etc und der Hauptthread bleibt übersichtlich.
Finde ich gut.
Ich glaube, das Wort, das du eigentlich meintest, ist „Mentalitätsspieler“.

Mein Fehler
Aber das war ja wirklich erschreckend schwach was Maolida da gespielt hat.
Jetzt kurz vor dem Halbzeitpfiff kommt er frei an den Ball - nach starker Vorarbeit von Richter ? - und statt direkt abzuschließen wollte er nochmal der ganzen Fußballwelt beweisen, dass er technisch stark limitiert ist
29.06.2022 - 18:51 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Also was Maolida da veranstaltet, grenzt schon wieder an Arbeitsverweigerung.
Alleine die Ballab- und mitnehmen sind irgendwas zwischen Slapstick und Kreisliganiveau.
Also was Maolida da veranstaltet, grenzt schon wieder an Arbeitsverweigerung.
Alleine die Ballab- und mitnehmen sind irgendwas zwischen Slapstick und Kreisliganiveau.
Mir haben die Grätschen ins nix imponiert
29.06.2022 - 18:58 Uhr
Ernst –nicht geprüft
Eitschberger -sehr engagiert, technisch noch etwas unsauber
Kempf - defensiv kaum gefordert, im Spielaufbau mit recht schwachen langen Bällen
Uremovic - defensiv ebenso quasi beschäftigungslos, vorne mit seinem Debüttor
Platte – solide, aber deutlich unauffälliger als Eitschberger auf rechts
Kesik - gute erste Hz, für mich unser bester Mann
Tousart - ebenfalls solide, ab und zu schön aufgedreht
Mittelstädt - solide auf ungewohnter Position, seine Dynamik tut dem Mittelfeld ganz gut
Richter - wenn er am Ball ist brennt es, hätte mir aber noch mehr Mut im 1 gg. 1 gewünscht
Maolida - Totalausfall
Selke - macht seine Sache ebenfalls ganz gut, bei der Ballverarbeitung aber schon wieder paar mal ausbaufähig
Insgesamt eine solide erste Hz mit je einem positiv wie negativ herausstechenden Spieler.
Eitschberger -sehr engagiert, technisch noch etwas unsauber
Kempf - defensiv kaum gefordert, im Spielaufbau mit recht schwachen langen Bällen
Uremovic - defensiv ebenso quasi beschäftigungslos, vorne mit seinem Debüttor
Platte – solide, aber deutlich unauffälliger als Eitschberger auf rechts
Kesik - gute erste Hz, für mich unser bester Mann
Tousart - ebenfalls solide, ab und zu schön aufgedreht
Mittelstädt - solide auf ungewohnter Position, seine Dynamik tut dem Mittelfeld ganz gut
Richter - wenn er am Ball ist brennt es, hätte mir aber noch mehr Mut im 1 gg. 1 gewünscht
Maolida - Totalausfall
Selke - macht seine Sache ebenfalls ganz gut, bei der Ballverarbeitung aber schon wieder paar mal ausbaufähig
Insgesamt eine solide erste Hz mit je einem positiv wie negativ herausstechenden Spieler.
29.06.2022 - 19:02 Uhr
Wow! Das erste Testspiel ist keine 20 Minuten alt und das Gehate gegen einzelne Spieler geht schon wieder los... Ist das das Zusammenrücken, das jetzt gebetsmühlenartig propagiert wird und die positive Energie, die der Verein versprühen soll? Haben ja sehr lange gehalten die guten Vorsätze, künftig weniger übereinander und vor allem schlecht übereinander zu reden...
Sicherlich war das schon einigermaßen dürftig, was Maolida abgeliefert hat, aber ab und an die Kirche im Dorf zu lassen hat auch noch nie geschadet.
Sicherlich war das schon einigermaßen dürftig, was Maolida abgeliefert hat, aber ab und an die Kirche im Dorf zu lassen hat auch noch nie geschadet.
29.06.2022 - 19:02 Uhr
Was sind das für verrückte Trikotnummern? Dodi 50, Hab 52, Jordan 55
Möglich das man mit diesen Spielern erst gar nicht plant?
29.06.2022 - 19:03 Uhr
Zitat von JohnBSC1892
Hab ich mir auch gedacht, wobei Kenny auch mit einer 50er Nummer aufläuft also ich würde da nicht zu viel drauf geben.
29.06.2022 - 19:04 Uhr
Jetzt kommen mit Torunarigha #59, Lukebakio #55 und Kenny #50 die ganz harten Kanten auf‘s Feld. Wer sind schon die Watt-Brüder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benkkul am 29.06.2022 um 19:06 Uhr bearbeitet
29.06.2022 - 19:06 Uhr
Zitat von el_tXefe
Wow! Das erste Testspiel ist keine 20 Minuten alt und das Gehate gegen einzelne Spieler geht schon wieder los... Ist das das Zusammenrücken, das jetzt gebetsmühlenartig propagiert wird und die positive Energie, die der Verein versprühen soll? Haben ja sehr lange gehalten die guten Vorsätze, künftig weniger übereinander und vor allem schlecht übereinander zu reden...

Es ist aber schon ein Unterschied, ob jemand bemüht ist und ihm nix gelingt oder ob jemand zum x-ten mal zeigt, dass er selbst unter einem neuen Trainer scheinbar gar keinen Bock hat.
29.06.2022 - 19:07 Uhr
Zitat von Boycalledlinus
Hab ich mir auch gedacht, wobei Kenny auch mit einer 50er Nummer aufläuft also ich würde da nicht zu viel drauf geben.
Zitat von JohnBSC1892
Wohl eher Platzhalter, die Nummern. Vielleicht sind ja auch die gewünschten Nummern "noch" nicht frei...