Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2020/21

23.07.2020 - 01:28 Uhr
Testspiele 2020/21 |#261
29.08.2020 - 16:57 Uhr
Freue mich auf das Testspiel, nachdem ich das Spiel gegen Ajax nicht sehen konnte. Bin gespannt, welchen Eindruck die Jungs heute machen.

Rein vom Papier her bleibe ich dabei, dass uns noch ein starker Neuzugang im Mittelfeldzentrum fehlt und ein Topspieler für die Offensive Außenbahn, um Lukebakio den Freifahrtschein auf den Stammplatz zu nehmen.
Testspiele 2020/21 |#262
29.08.2020 - 16:58 Uhr
Schlimmer Kommentar auf DSF .... bei dem Hansel ist immer alles überragend ! Dann lieber auf spanisch in HD

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Testspiele 2020/21 |#263
29.08.2020 - 16:59 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Die Startelf. Hätte lieber Schwolow, Maier, und Dilrosun anstelle von Jarstein, Rekik, und Lukebakio in der Startelf gesehen.

Ist doch nur ein Testspiel, da wird eben immer noch ein wenig gewürfelt.

Ansonsten hoffe ich auf eine spielerische Steigerung und darauf, dass Spieler wie Zeefuik, Lukebakio oder Tousart ein wenig ansteigende Form zeigen.

BTW: Bei PSV steht Mvogo im Tor, dann kann man ihn ja mal beobachten, auch wenn wir mit Schwolow den besseren Fang gemacht haben.
Ansonsten wäre Ihattaren natürlich noch ein Spieler der eine sehr gute Verstärkung wäre, allerdings würde der wohl nicht ganz billig. Vielleicht können wir ja mit Samardzic tauschen? ugly

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Testspiele 2020/21 |#264
29.08.2020 - 17:13 Uhr
Auch die Bildqualität im TV find ich überraschend schwach
Testspiele 2020/21 |#265
29.08.2020 - 17:14 Uhr
Liegt an Sport1, der Stream wird in nur 720p gesendet, ausserdem ist der Kamerawinkel u gewohnt.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Testspiele 2020/21 |#266
29.08.2020 - 17:15 Uhr
13 Minuten um. Bislang haben wir kaum Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte, sondern werden permanent früh angelaufen und verlieren unter Druck den Ball.
Testspiele 2020/21 |#267
29.08.2020 - 17:16 Uhr
Zitat von K_Dot

Immer noch besser als die spielerische Qualität auf dem Platz. Ohne Maier und Duda geht halt spielerisch gar nichts.
Testspiele 2020/21 |#268
29.08.2020 - 17:16 Uhr
Zitat von K_Dot

Sport1 zeigt ja öfter irgendwelche testspiele der Bayern, da ist die Qualität ähnlich grausam. Man ist es einfach inzwischen gewohnt, Spiele in HD zu sehen. Wenn man dann mal eins nicht in HD sieht, fühlt sich das an wie vor 10 jahren auf ner illegalen russischen Streamingseite Lachend
Testspiele 2020/21 |#269
29.08.2020 - 17:19 Uhr
PSV spielt Fußball, hat nen Plan und ist voll da.....

Hertha ist zumindest anwesend und macht den Rasen kaputt....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Testspiele 2020/21 |#270
29.08.2020 - 17:21 Uhr
Sieht nach Klassenunterschied aus..oh weia..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.