Testspiele 2020/21
23.07.2020 - 01:28 Uhr
28.08.2020 - 10:21 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Wir haben - Stand jetzt - keine Abstellungspflicht für Nationalspieler, die in Risikogebieten antreten. Das betrifft eine ganze Menge unserer Spieler. Das wird in den nächsten Tagen mit den Verbänden und Behörden besprochen. Wir werden keinen Spieler abstellen, wenn es die gesundheitlichen Richtlinien nicht zulassen und er nach der Rückkehr 14 Tage in Quarantäne muss
Zitat von HerrThaner
Von den Profis sind Maier (deutsche U21), Dilrosun, Redan und Zeefuik (alle niederländische U21), Jarstein (Norwegen), Pekarik und Duda (beide Slowakei), Darida (Tschechien), Piatek (Polen) und Boyata (Belgien) unterwegs. 10 Leute.
Eine Elf gegen den HSV könnte demnach vielleicht so aussehen:
Schwolow - Klünter, Stark, Torunarigha, Plattenhardt - Ascacibar, Tousart - Lukébakio, Cunha, Mittelstädt - Ngankam
Wäre immer noch eine ordentliche Truppe aber wird so wohl kaum gegen Braunschweig in den Pokal starten.
Zitat von Starslayer
Wer fährt jetzt eigentlich alles zu ihren Nationalmannschaften?
Diese dämliche Länderspielabstellung kommt echt zur Unzeit und das alles wegen dieser überflüssigen Nation's League.
Zitat von HerrThaner
Cool. Auch wenn das Spiel angesichts der vielen abgestellten Nationalmannschaftsspieler keine echte Generalprobe, sondern eher Beschäftigungstherapie und Chance für die in Berlin zurückgebliebenen sein dürfte.
Zitat von BerlinHBK
Quelle: sport.sky.de
Sonntag (05.09.), 17:00 Uhr: Hamburger SV vs. Hertha BSC via Sky Sport News
12345Cool. Auch wenn das Spiel angesichts der vielen abgestellten Nationalmannschaftsspieler keine echte Generalprobe, sondern eher Beschäftigungstherapie und Chance für die in Berlin zurückgebliebenen sein dürfte.
Wer fährt jetzt eigentlich alles zu ihren Nationalmannschaften?
Diese dämliche Länderspielabstellung kommt echt zur Unzeit und das alles wegen dieser überflüssigen Nation's League.
Von den Profis sind Maier (deutsche U21), Dilrosun, Redan und Zeefuik (alle niederländische U21), Jarstein (Norwegen), Pekarik und Duda (beide Slowakei), Darida (Tschechien), Piatek (Polen) und Boyata (Belgien) unterwegs. 10 Leute.
Eine Elf gegen den HSV könnte demnach vielleicht so aussehen:
Schwolow - Klünter, Stark, Torunarigha, Plattenhardt - Ascacibar, Tousart - Lukébakio, Cunha, Mittelstädt - Ngankam
Wäre immer noch eine ordentliche Truppe aber wird so wohl kaum gegen Braunschweig in den Pokal starten.

Klang gestern schon anders bei Preetz :
Aus dem Kicker Artikel :
(...)
(betrifft bei Hertha Dedryck Boyata, der mit Belgien in Brüssel spielen soll; Krzysztof Piatek mit Polen im bosnischen Zenica; Deyovaisio Zeefuik, Javairo Dilrosun, Daishawn Redan mit der niederländischen U21 im weißrussischen Schodsina; Ondrej Duda und Peter Pekarik mit der Slowakei im israelischen Netanja - d. Red.)."
Wie ich das verstehe werden die 7 höchstwahrscheinlich in Berlin bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 28.08.2020 um 10:24 Uhr bearbeitet
28.08.2020 - 17:01 Uhr
Sollte Sport 1 jetzt nicht Hertha gegen PSV übertragen?
Vergesst es, ist ja erst morgen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kacar1705 am 28.08.2020 um 17:03 Uhr bearbeitet
28.08.2020 - 17:02 Uhr
Zitat von Kacar1705
Die spielen erst morgen
28.08.2020 - 17:03 Uhr
Zitat von Kacar1705
Morgen Sollte Sport 1 jetzt nicht Hertha gegen PSV übertragen?
28.08.2020 - 17:57 Uhr
Zitat von Kacar1705

Ich Habs aber auch gesucht
29.08.2020 - 15:17 Uhr
So, 2 Wochen vorm ersten Pflichtspiel und beim vorletzten Test der Vorbereitung hoffe ich das Team bringt ordentlich PS auf den Rasen.
Ist schon bekannt ob die vermeintlich A Mannschaft durchspielen (bzw. so lange wie möglich )soll, ein Mix aus A/B und Talenten oder wird in der Halbzeit wieder komplett gewechselt... ?
Man sollte jetzt dann auch schon mal langsam Spielsystem, einstudierte Spielzüge und Zusammenspiel sehen.
Die Eredivisie beginnt ja am WE des DFB Pokal , PSV sollte auch ungefähr auf einem ähnlichen Stand der Vorbereitung sein, mal sehen wen Roger Schmidt einsetzen kann, wenn Sie so viele Verletzte haben....
Ist schon bekannt ob die vermeintlich A Mannschaft durchspielen (bzw. so lange wie möglich )soll, ein Mix aus A/B und Talenten oder wird in der Halbzeit wieder komplett gewechselt... ?
Man sollte jetzt dann auch schon mal langsam Spielsystem, einstudierte Spielzüge und Zusammenspiel sehen.
Die Eredivisie beginnt ja am WE des DFB Pokal , PSV sollte auch ungefähr auf einem ähnlichen Stand der Vorbereitung sein, mal sehen wen Roger Schmidt einsetzen kann, wenn Sie so viele Verletzte haben....
29.08.2020 - 15:38 Uhr
Ich hoffe, wir gehen so in die Partie (vorausgesetzt Boyata ist fit). Wenn wir nicht im 4-3-3 starten sollten, wird Bruno wahrscheinlich zum gewohnten 4-2-3-1 zurückgreifen, da das Spielermaterial für ein 4-3-3 einfach nicht wirklich ausreichend ist.
Im 4-2-3-1 sähe das dann so aus:
---------- Piatek ---------
Cunha - Duda - Dilrosun
---- Tousart -- Maier ----
Mittelstädt-Toru-Boyata-Zeefuik
---------- Schwolow -------
Nach dem letzten Auftritt von Lukébakio, würde ich ihn ungern in der ersten Elf sehen. Sein Stellungsspiel war grausam und er hat gefühlt immer das Tempo verschleppt. Zudem wirkt er durch seine Körperhaltung immer so lustlos. Auch wenn bei Dilrosun nicht unbedingt vieles besser läuft, finde ich ihn bei Ballbesitz irgendwie engagierter.
Ich hoffe, dass wir dieses mal kompakter auftreten. Die Räume zwischen Mittelfeld und Abwehr waren letztes Mal einfach zu groß, dadurch konnte kein vernünftiger Spielaufbau stattfinden. Das erinnerte dann schon stark an Dardai-Fußball.
Im 4-2-3-1 sähe das dann so aus:
---------- Piatek ---------
Cunha - Duda - Dilrosun
---- Tousart -- Maier ----
Mittelstädt-Toru-Boyata-Zeefuik
---------- Schwolow -------
Nach dem letzten Auftritt von Lukébakio, würde ich ihn ungern in der ersten Elf sehen. Sein Stellungsspiel war grausam und er hat gefühlt immer das Tempo verschleppt. Zudem wirkt er durch seine Körperhaltung immer so lustlos. Auch wenn bei Dilrosun nicht unbedingt vieles besser läuft, finde ich ihn bei Ballbesitz irgendwie engagierter.
Ich hoffe, dass wir dieses mal kompakter auftreten. Die Räume zwischen Mittelfeld und Abwehr waren letztes Mal einfach zu groß, dadurch konnte kein vernünftiger Spielaufbau stattfinden. Das erinnerte dann schon stark an Dardai-Fußball.
29.08.2020 - 16:24 Uhr
29.08.2020 - 16:28 Uhr
29.08.2020 - 16:33 Uhr
Der Kicker ist kreativ .... Torunarigha als 2. Spitze , Stark in IV 
https://www.kicker.de/4663756/aufstellung/hertha-bsc-29/psv-eindhoven
Edith meint ham se selbst bemerkt

https://www.kicker.de/4663756/aufstellung/hertha-bsc-29/psv-eindhoven
Edith meint ham se selbst bemerkt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 29.08.2020 um 16:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.