Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2020/21

23.07.2020 - 01:28 Uhr
Testspiele 2020/21 |#231
26.08.2020 - 21:47 Uhr
Zitat von Robson512
Wir haben gegen eine Mannschaft, die letzte Saison CL gespielt hat, die Vorbereitung fast durch hat und in der stärksten Aufstellung gespielt hat, durch einen abgefälschten Freistoß verloren - und ?

Die ersten 10-15 Minuten dachte ich auch, dass Ajax uns auseinandernimmt, aber dann hat sich unsere Mannschaft stabilisiert und gut gegengehalten. Klar war nicht alles Gold was glänzt, aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit bis Saisonstart.

Vielleicht sollten wir etwas locker bleiben Zwinkernd

Das auf jeden Fall. War gegen Ajax schon ein sauberer, wenn auch nicht glorreicher Auftritt.
Allerdings bin ich einfach kein Fan davon, den Ball ewig hinten rumspielen. Ajax hat nicht viele Lücken angeboten, das ist klar, man hatte aber eben auch nicht die Qualität, Ideen zu entwickeln. Das bedeutet, man muss mehr übers Tempo kommen. Die wenigen Male, in denen man das gegen Ajax versucht hat, waren nicht gerade von Erfolg gekrönt. Vor allem das Passspiel im letzten Drittel war miserabel. Da erwarte ich auch in einem Test etwas mehr, vor allem weil das teilweise grundlegende Dinge waren.
Testspiele 2020/21 |#232
27.08.2020 - 01:50 Uhr
Weiss gar nicht so recht wo das rein passt aber laut kicker, kann es sein das einige Spieler nicht zu Nationalmannschaft müssen. Da sie in Risiko gebiete spielen mussten. . Bei uns wären es.
Piatek, Dilrosun, Redan, Zeefuik, Duda und Pekarik. Boyata
Testspiele 2020/21 |#233
27.08.2020 - 08:07 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Weiss gar nicht so recht wo das rein passt aber laut kicker, kann es sein das einige Spieler nicht zu Nationalmannschaft müssen. Da sie in Risiko gebiete spielen mussten. . Bei uns wären es.
Piatek, Dilrosun, Redan, Zeefuik, Duda und Pekarik. Boyata

Ich habe gelesen, dass die FIFA die Abstellungspflicht lockern möchte.

Jetzt Länderspiele auszutragen ist halt auch mit das dümmste. Nations League ist aber natürlich unverzichtbar...

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Testspiele 2020/21 |#234
27.08.2020 - 08:17 Uhr
Man darf auch nicht vergessen, wir stecken in der Vorbereitung, das da noch nicht alles klappt ist doch normal. Die Beine sind schwer vom Konditionstraining, der Kopf ist nicht frei, weil die Trainingseinheiten auch ihre puren hinterlassen. Das wird werden davon bin ich total überzeugt. BL weiß was er tut und so ein Test gibt auch wieder viele Hinweise, an welcher Schrauber noch gedreht werden muss. Daher sehe ich so einen Test eher locker. Es geht um nichts und man testet dinge aus, denn dafür sind solche Spiele da.
Wir werden ein ganz anderes Gesicht zeigen wenn es losgeht.
Testspiele 2020/21 |#235
27.08.2020 - 13:57 Uhr
Daley Blind der im Testspiel gegen Hertha zusammengebrochen ist, scheint es besser zu gehen.
Bei ihm wurde vor Monaten ein Art Herzschrittmacher implantiert, und dieser soll im Spiel gegen Hertha einen elektrischen Impuls ausgelöst haben, woraufhin der Spieler zu Boden sank.
Beim Publikum und Livestream-Zuschauer löste dieser Vorfall Erinnerungen aus ... an Abdelhak Nouris tragischer Herzstillstand und anschließende Koma
Testspiele 2020/21 |#236
27.08.2020 - 14:06 Uhr
Zitat von Hertha_united
Daley Blind der im Testspiel gegen Hertha zusammengebrochen ist, scheint es besser zu gehen.
Bei ihm wurde vor Monaten ein Art Herzschrittmacher implantiert, und dieser soll im Spiel gegen Hertha einen elektrischen Impuls ausgelöst haben, woraufhin der Spieler zu Boden sank.
Beim Publikum und Livestream-Zuschauer löste dieser Vorfall Erinnerungen aus ... an Abdelhak Nouris tragischer Herzstillstand und anschließende Koma

Ich muss sagen man hat die Szene im Livestream von Hertha kaum wahrnehmen können. Man sah den Spieler plötzlich am Boden sitzen und man dachte es handelt sich um eine normale Verletzung. Auch der von Hertha eingesetzte Kommentator schien nicht zu realisieren was da gerade passiert ist und er gab den Zuschauer auch keine Aufklärung. Als dann Blinds Vater im Publikum eingeblendet wurde, konnte man vielleicht schon in so eine Richtung denken. Ich persönlich habe erst dann im Nachhinein realisiert wie schlimm das ganze hätte ausgehen können.
Testspiele 2020/21 |#237
27.08.2020 - 14:09 Uhr
Ich kenne mich bei dem Thema nicht so aus, aber ich war überrascht, dass man mit Herzschrittmacher überhaupt Hochleistungssport treiben kann. Ich hoffe, das geht für ihn gut aus.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 27.08.2020 um 14:09 Uhr bearbeitet
Testspiele 2020/21 |#238
27.08.2020 - 14:16 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Ich kenne mich bei dem Thema nicht so aus, aber ich war überrascht, dass man mit Herzschrittmacher überhaupt Hochleistungssport treiben kann. Ich hoffe, das geht für ihn gut aus.

Ich kenne mich auch damit nicht aus... bei ihm wurde genauer genommen ein Defibrillator implantiert, daraufhin hatte er 2 Monate Spielpause gehabt...
Laut Google: Defibrillatoren werden eingesetzt, wenn das Risiko besteht, daß das Herz gefährlich schnell schlägt, oder „flimmert“. Von der Funktionsweise her besteht kaum ein Unterschied zu einem Herzschrittmacher. Hier wie dort gibt es einen Impulsgeber unter der Haut und Elektroden am Herzen
Testspiele 2020/21 |#239
27.08.2020 - 14:24 Uhr
Kurze Frage an die Community,
werden noch irgenwelche Testspiele unserer Hertha live übertragen? Wenn ja, wo und wann?

Wäre schön, wenn das jemand im Head-Post notieren würde. Danke Euch.
Testspiele 2020/21 |#240
27.08.2020 - 16:30 Uhr
Zitat von Herthaner2809
Kurze Frage an die Community,
werden noch irgenwelche Testspiele unserer Hertha live übertragen? Wenn ja, wo und wann?

Wäre schön, wenn das jemand im Head-Post notieren würde. Danke Euch.

Das zweite Eindhoven Spiel auf Sport1 und gegen den HSV wahrscheinlich Sky/SPNHD.

•     •     •

Ha Ho He!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.