Testspiele 2014/2015
03.07.2014 - 18:17 Uhr
11.10.2014 - 14:01 Uhr
Zitat von sambamarco
Ausführlicher Bericht um gestrigen Testspiel gegen Erzgebirge Aue:
http://www.turus.net/sport/fussball/8039-testspiel-hertha-bsc-und-erzgebirge-aue-trennen-sich-1-1.html
http://www.turus.net/sport/fussball/8039-testspiel-hertha-bsc-und-erzgebirge-aue-trennen-sich-1-1.html
Dem Bericht entnehme ich im Groben :
Alle schwach, vor allem Niemeyer, Hegeler, plattenhardt und Stocker.
Einzige Lichtblicke : Wagner & Ronny
Meine Ergänzung wäre vielleicht noch Burchert, der viele Dinger gut gehalten hat.
11.10.2014 - 14:35 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Meine Ergänzung wäre vielleicht noch Burchert, der viele Dinger gut gehalten hat.
Zitat von sambamarco
Burchert war mit Abstand der beste Herthaspieler gestern. Hat mehrere Bälle gut gehalten.
Plattenhardt und Hegeler machen einem zurzeit wirklich nur Kummer... unterirdisch ist noch nett ausgedrückt.
08.11.2014 - 10:48 Uhr
Gibt es schon Termine für Testspiele von Hertha während der Länderspielpause?
26.12.2014 - 17:30 Uhr
Quelle: www.hallescherfc.de
Für den 13.01.2015 bittet Bundesligist Hertha BSC nach Berlin (Anpfiff 13.00 Uhr im Amateurstadion der „Alten Dame“).
Unser vermutlich erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die Rückrunde ist gegen den HFC.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 26.12.2014 um 17:34 Uhr bearbeitet
05.01.2015 - 15:45 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Im Rahmen dieses Trainingslageraufenthaltes nimmt Hertha BSC an einem Turnier teil, zu dem die SpVgg Greuther Fürth sowie die Young Boys aus Bern und der FC Thun eingeladen sind. Die Termine für die Test-Begegnungen im Rahmen des Wettbewerbs werden der 20. Januar bzw. der 23. Januar 2015 sein.
Während des Trainingslagers in Belek wird es Testspiele gegen Greuther Fürth, Young Boys Bern und den FC Thun geben.
05.01.2015 - 17:07 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Im Rahmen dieses Trainingslageraufenthaltes nimmt Hertha BSC an einem Turnier teil, zu dem die SpVgg Greuther Fürth sowie die Young Boys aus Bern und der FC Thun eingeladen sind. Die Termine für die Test-Begegnungen im Rahmen des Wettbewerbs werden der 20. Januar bzw. der 23. Januar 2015 sein.
Während des Trainingslagers in Belek wird es Testspiele gegen Greuther Fürth, Young Boys Bern und den FC Thun geben.Stimmt so nicht ganz. Es wird nur 2 Testspiele in Belek geben. Gegen Young Boys Bern und (je nachdem, wer gewinnt und wer verliert) Greuther Fürth ODER FC Thun.
05.01.2015 - 17:16 Uhr
Zitat von Herthaner26
Stimmt so nicht ganz. Es wird nur 2 Testspiele in Belek geben. Gegen Young Boys Bern und (je nachdem, wer gewinnt und wer verliert) Greuther Fürth ODER FC Thun.
Zitat von Dicksen_Paule
Während des Trainingslagers in Belek wird es Testspiele gegen Greuther Fürth, Young Boys Bern und den FC Thun geben.Stimmt so nicht ganz. Es wird nur 2 Testspiele in Belek geben. Gegen Young Boys Bern und (je nachdem, wer gewinnt und wer verliert) Greuther Fürth ODER FC Thun.
Verzeihung, da habe ich mich vorhin wohl verlesen.
Du hast natürlich recht. Es gibt nur zwei Testspiele.
12.01.2015 - 12:34 Uhr
Morgen, 13.01., findet im Amateurstadion ein Testspiele gegen den Halleschen FC statt.
Anstoß: 13:00 Uhr.
Blöde Anstoßzeit,hab da ein Bewerbungsgespräch
Anstoß: 13:00 Uhr.
Blöde Anstoßzeit,hab da ein Bewerbungsgespräch
12.01.2015 - 14:28 Uhr
na dann mal viel erfolg beim gespräch :)
12.01.2015 - 20:01 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.