Testspiele 2013/14
26.04.2013 - 13:42 Uhr
05.09.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von Deisemer:
Hallo Herthaner!
Denkt ihr, dass eure Mannschaft das Spiel heute einigermaßen ernst nimmt? Hätte Interesse heute auf die Hertha zu wetten, also wollte ich euch das einfach mal fragen. Bis zum 25. ;)
Also ich würde dir davon abraten zu wetten, hertha ist ne wundertüte und ein paar stammspieler sind zu ihren nationalmanschaften gereist,aue hingegen kann aus dem vollen schöpfen.
vielleicht setzt du einfach nur nen kleinen betrag dann ist der verlust nicht so groß.
mfg
Hallo Herthaner!
Denkt ihr, dass eure Mannschaft das Spiel heute einigermaßen ernst nimmt? Hätte Interesse heute auf die Hertha zu wetten, also wollte ich euch das einfach mal fragen. Bis zum 25. ;)
Also ich würde dir davon abraten zu wetten, hertha ist ne wundertüte und ein paar stammspieler sind zu ihren nationalmanschaften gereist,aue hingegen kann aus dem vollen schöpfen.
vielleicht setzt du einfach nur nen kleinen betrag dann ist der verlust nicht so groß.
mfg
05.09.2013 - 16:49 Uhr
Zitat
16.43 Uhr Die Hertha-Aufstellung sieht ungefähr so aus: Sprint – Janker, Franz, Kobiashvili, Holland – Niemeyer, Kluge – Skjelbred, Ronny, Sahar – Wagner
Skjelbred in der Startaufstellung gegen Aue.
16.43 Uhr Die Hertha-Aufstellung sieht ungefähr so aus: Sprint – Janker, Franz, Kobiashvili, Holland – Niemeyer, Kluge – Skjelbred, Ronny, Sahar – Wagner
Skjelbred in der Startaufstellung gegen Aue.
05.09.2013 - 16:55 Uhr
hat jemand nen liveticker zum spiel ?
mfg
mfg
05.09.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von svenolaff:
mfg
http://www.immerhertha.de/2013/09/05/liveblog-hertha-testet-gegen-aue/comment-page-1/#comment-194304
mfg
http://www.immerhertha.de/2013/09/05/liveblog-hertha-testet-gegen-aue/comment-page-1/#comment-194304
05.09.2013 - 17:03 Uhr
super danke
05.09.2013 - 18:04 Uhr
...steht mittlerweile 1:1
Sahar hat soeben ausgeglichen.
Zitat
52. Min 1:1 durch Sahar! Der Israeli mit feinem Doppelpass und zieht aus gut 14 Metern flach ab. Der Ball zappelt im Tor. Vielleicht war es das Erfolgserlebnis, das er brauchte.
Zuvor agierte er scheinbar recht unglücklich:
Zitat
37. Min Ben Sahar spielt bisher unglücklich. In fast jedem Moment entscheidet sich der Israeli falsch. mal trennt er sich zu spät vom Ball, ein anderes Mal verspringt die Kugel oder läuft falsch. Vielleicht hilft ihm ein Erfolgserlebnis. Aber wenn das hier so weitergeht, wird das nichts damit.
Hoffentlich gibt ihm der Treffer ein wenig Aufwind.
Sahar hat soeben ausgeglichen.
Zitat
52. Min 1:1 durch Sahar! Der Israeli mit feinem Doppelpass und zieht aus gut 14 Metern flach ab. Der Ball zappelt im Tor. Vielleicht war es das Erfolgserlebnis, das er brauchte.
Zuvor agierte er scheinbar recht unglücklich:
Zitat
37. Min Ben Sahar spielt bisher unglücklich. In fast jedem Moment entscheidet sich der Israeli falsch. mal trennt er sich zu spät vom Ball, ein anderes Mal verspringt die Kugel oder läuft falsch. Vielleicht hilft ihm ein Erfolgserlebnis. Aber wenn das hier so weitergeht, wird das nichts damit.
Hoffentlich gibt ihm der Treffer ein wenig Aufwind.
05.09.2013 - 18:46 Uhr
Mittlerweile ist das Spiel zu Ende ... es wurde mit 1:3 gegen Aue verloren. Nicht schön, aber sicher auch kein Drama, da nur ein Testspiel, wo die Konzentration doch meist lange nicht die gleiche ist, wie in einem Pflichtspiel. Das da überwiegend die B-Mannschaft spielte, mit 2 neuen Spielern, die die Abläufe noch gar nicht so genau kennen, tut sein übriges dazu.
Da kann das gegen eine Mannschaft wie Aue schon mal passieren. Auch wenns das eigentlich nicht sollte.
Da kann das gegen eine Mannschaft wie Aue schon mal passieren. Auch wenns das eigentlich nicht sollte.
05.09.2013 - 18:48 Uhr
Zitat
"Ein flacher Pass von links in den Strafraum, Sprint kommt raus, doch Silvestr kommt vor ihm an den Ball. Der Auer umspielt den Keeper locker und schiebt ein. Für mich ein klarer Torwartfehler. Den Ball darf Sprint gerne vor dem Offensivspieler der Sachsen bekommen."
http://www.immerhertha.de/2013/09/05/liveblog-hertha-testet-gegen-aue/
Sprint mal wieder...
"Ein flacher Pass von links in den Strafraum, Sprint kommt raus, doch Silvestr kommt vor ihm an den Ball. Der Auer umspielt den Keeper locker und schiebt ein. Für mich ein klarer Torwartfehler. Den Ball darf Sprint gerne vor dem Offensivspieler der Sachsen bekommen."
http://www.immerhertha.de/2013/09/05/liveblog-hertha-testet-gegen-aue/
Sprint mal wieder...
05.09.2013 - 18:51 Uhr
whatever, dieses Spiel sagt rein garnichts aus :)
05.09.2013 - 19:15 Uhr
na ein wenig sagt das spiel schon aus nämlich das unsere ersatzspieler ihre chance nicht genutzt haben.
kommt es mir eigentlich nur so vor oder hat sprint in so ziemlich jedem spiel einen dicken patzer drinne.immer wenn ich mir spielberichte durchlese wird sprint negativ erwähnt :ugly
kommt es mir eigentlich nur so vor oder hat sprint in so ziemlich jedem spiel einen dicken patzer drinne.immer wenn ich mir spielberichte durchlese wird sprint negativ erwähnt :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.