Testspiele 2013/14
26.04.2013 - 13:42 Uhr
26.07.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von berliner08:
wann fängt das freudschaftsspiel heute an und gibt es wieder stream weil noch nichts habe ich gefunden
Das Spiel fängt um 18:30 Uhr an. Einen Ticker dazu habe ich bisher nicht parat.
Edit: http://www.immerhertha.de/2013/07/26/trainingslager-vii/ Hier müsste dann ein Live-Ticker zur Verfügung stehen..
wann fängt das freudschaftsspiel heute an und gibt es wieder stream weil noch nichts habe ich gefunden
Das Spiel fängt um 18:30 Uhr an. Einen Ticker dazu habe ich bisher nicht parat.
Edit: http://www.immerhertha.de/2013/07/26/trainingslager-vii/ Hier müsste dann ein Live-Ticker zur Verfügung stehen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthanation am 26.07.2013 um 17:47 Uhr bearbeitet
26.07.2013 - 18:18 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von PES:
Also ich hoffe es liegt nur an den schweren Beinen, dass man defensiv nicht so wirklich dabei ist, sah teilweise sehr einfach aus dadurch zu kommen in den Ausschnitten.
Baumjohann mit sehr abgezocktem Abschluss, hoffentlich auch im August so.
Ansonsten ist so ein hartes Testspiel auch mal etwas gutes, scheint sich ja keiner verletzt zu haben.
Speziell in HZ eins hat Marcel ein paar mal schön falsch gestanden!
Er steht in der einen Szene 3 m vor der Viererkette und die Italiener spielen genau in diese Lücke rein.
Auch vorher war das zu sehen. Steht er auf Höher der Viererkette, passiert nichts.
Warum spielte Marcel da, anstelle Pekarik? :o
Das fragen sich bestimmt einige. Aber auch ein BU braucht mal ein Spiel. ;)
Zitat von PES:
Also ich hoffe es liegt nur an den schweren Beinen, dass man defensiv nicht so wirklich dabei ist, sah teilweise sehr einfach aus dadurch zu kommen in den Ausschnitten.
Ansonsten ist so ein hartes Testspiel auch mal etwas gutes, scheint sich ja keiner verletzt zu haben.
Er steht in der einen Szene 3 m vor der Viererkette und die Italiener spielen genau in diese Lücke rein.
Auch vorher war das zu sehen. Steht er auf Höher der Viererkette, passiert nichts.
26.07.2013 - 18:52 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Ringo:
Zitat von PES:
Alles klar, danke für die Antwort.
Na ja, mal schauen, wer spielt. ;)
Zitat von Ringo:
Zitat von PES:
Alles klar, danke für die Antwort.
Na ja, mal schauen, wer spielt. ;)
26.07.2013 - 19:20 Uhr
Auf Herthas Twitterseite ist auch n Liveticker, der bei immerhertha scheint zwar auf den ersten Blick etwas ausführlicher zu sein, aber bei twitter steht halt wenns was neues gibt^^
https://twitter.com/HerthaBSC
ich denk nicht dass wir heut gewinnen, hat nix mit der Leistung zu tun, aber 9 Siege aus 9 Tests wär schon fast zu viel des Guten (auch wenns hauptsächlich gegen unterklassige Gegner ging), in den entscheidenden Momenten weiß Hertha seine Fans ja immer wieder zu erstaunen :D
0:0 zur Pause, Belgrad mauert nur, Hertha trifft das Tor nicht...
https://twitter.com/HerthaBSC
ich denk nicht dass wir heut gewinnen, hat nix mit der Leistung zu tun, aber 9 Siege aus 9 Tests wär schon fast zu viel des Guten (auch wenns hauptsächlich gegen unterklassige Gegner ging), in den entscheidenden Momenten weiß Hertha seine Fans ja immer wieder zu erstaunen :D
0:0 zur Pause, Belgrad mauert nur, Hertha trifft das Tor nicht...
26.07.2013 - 19:24 Uhr
Zitat
Herthas Startelf: Burchert – Pekarik, Lustenberger, Janker, Holland – Niemeyer, Kluge – Sahar, Ronny, Ben-Hatira – Ramos.
Bank: Sprint; Franz, Ndjeng, Hubnik, Kobiashvili, Schulz, Mukhtar.
quelle: immerhertha.de
Herthas Startelf: Burchert – Pekarik, Lustenberger, Janker, Holland – Niemeyer, Kluge – Sahar, Ronny, Ben-Hatira – Ramos.
Bank: Sprint; Franz, Ndjeng, Hubnik, Kobiashvili, Schulz, Mukhtar.
quelle: immerhertha.de
26.07.2013 - 19:59 Uhr
"1:0, 71.’ Ronny Foulelfmeter, scharf unten rechts versenkt, der Torwart fliegt in die andere Ecke. Ein Treffer, der dem Brasilianer vielleicht etwas Zuversicht gibt?"
26.07.2013 - 20:14 Uhr
Mittlerweile hat RAD Belgrad mit der ersten Chance überhaupt gleich den Ausgleich erzielt.
26.07.2013 - 20:24 Uhr
kurz vorm Ziel in die Hose gemacht, ne perfekte Vorbereitung wär auch zu schön gewesen :p
26.07.2013 - 22:36 Uhr
Zitat von lifelde94:
kurz vorm Ziel in die Hose gemacht, ne perfekte Vorbereitung wär auch zu schön gewesen :p
Ich erinnere mal an die "beste Vorbereitung aller Zeiten" der Bayern in der Winterpause vor 1,5 Jahren. Danach: Ligaführung verspielt, Finale Dahoam verloren und im DFB-Pokalfinale gegen den BVB böse verprügelt worden. ;)
So ein kleiner Dämpfer ist vll gar nicht schlecht um noch mal die Konzentration oben zu halten vorm Saisonbeginn.
Ich erinnere mal an die "beste Vorbereitung aller Zeiten" der Bayern in der Winterpause vor 1,5 Jahren. Danach: Ligaführung verspielt, Finale Dahoam verloren und im DFB-Pokalfinale gegen den BVB böse verprügelt worden. ;)
So ein kleiner Dämpfer ist vll gar nicht schlecht um noch mal die Konzentration oben zu halten vorm Saisonbeginn.
26.07.2013 - 23:12 Uhr
hertha wechsel 2.hz:
46.
Franz ( für Janker), Hubnik (Kluge), Mukhtar (Niemeyer), Kobiashvili (Holland), Sprint
( Burchert)
76.
Schulz + Ndjeng ( für Ramos + Ben- Hatira)
46.
Franz ( für Janker), Hubnik (Kluge), Mukhtar (Niemeyer), Kobiashvili (Holland), Sprint
( Burchert)
76.
Schulz + Ndjeng ( für Ramos + Ben- Hatira)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.