Testspiele 2013/14
26.04.2013 - 13:42 Uhr
19.07.2013 - 12:49 Uhr
Weiß jemand, ob vereinsseitig ein Aufenthalt im Trainingslager in Irdning für die Fans angeboten wurde und was das gekostet hätte?
19.07.2013 - 18:05 Uhr
Hab mir mal die Zusammenfassung vom Spiel gegen Köln angeschaut. Auffällig ist auf jeden Fall, dass die IV Mike und Janker gar nicht geht ! Der Tunnel gegen Janker in der zweiten Halbzeit ist da nur die Spitze des Eisberges.
Ronny muss sich auf jeden Fall auch noch steigern. Ich habe in der ganzen Zusammenfassung keine positive Aktion von Ihm gefunden.
Ramos scheint wenigstens langsam wieder in Tritt zu kommen.
Wir sollten diese Ergebnisse gegen untere Mannschaften aber nicht überbewerten. Das wichtige Trainingslager ist ja erst noch und da wird Taktik und Abstimmung trainiert.
Ronny muss sich auf jeden Fall auch noch steigern. Ich habe in der ganzen Zusammenfassung keine positive Aktion von Ihm gefunden.
Ramos scheint wenigstens langsam wieder in Tritt zu kommen.
Wir sollten diese Ergebnisse gegen untere Mannschaften aber nicht überbewerten. Das wichtige Trainingslager ist ja erst noch und da wird Taktik und Abstimmung trainiert.
19.07.2013 - 18:29 Uhr
Von Franz hätte man sich trennen müssen, statt zu verlängern.
Ronny wird kein 6/8 mehr im Gegensatz zu seinem Bruder. ;)
Ramos und Wagner hätten in je 1 Situation ablegen 'müssen'.
Ben Hatira irgendwie "wie immer"...
Ich weiss nicht die Flügel sehen mMn echt schwach aus.
Bei Baumjohann muss mal sehen ob er da eine Verbesserung darstellt.
Irgendwie hoffe ich da immernoch auf Sahar...
Ronny wird kein 6/8 mehr im Gegensatz zu seinem Bruder. ;)
Ramos und Wagner hätten in je 1 Situation ablegen 'müssen'.
Ben Hatira irgendwie "wie immer"...
Ich weiss nicht die Flügel sehen mMn echt schwach aus.
Bei Baumjohann muss mal sehen ob er da eine Verbesserung darstellt.
21.07.2013 - 08:28 Uhr
Zitat von randberliner:
Bei mir schwindet langsam die Hoffnung.
Eigentlich bringt er alles mit was ein richtig guter braucht ...
Nur sieht man nie was davon im Spiel :/
Bei mir schwindet langsam die Hoffnung.
Eigentlich bringt er alles mit was ein richtig guter braucht ...
Nur sieht man nie was davon im Spiel :/
23.07.2013 - 17:10 Uhr
berichtet heute jemand wieder per twitter oder facebook oder per stream vom heutigen test hertha-palermo
23.07.2013 - 17:32 Uhr
23.07.2013 - 18:00 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
17.35 Uhr Herthas Startelf: Kraft – Ndjeng, Langkamp, Brooks, van den Bergh – Hosogai, Kluge – Allagui, Baumjohann, Schulz – Lasogga.
Bank: Sprint; Pekarik, Hubnik, Janker, Holland, Kobiashvili, Lustenberger, Mukhtar, Sahar, Ben-Hatira, Wagner.
Nicht im Kader: Burchert; Franz, Niemeyer, Ronny, Ramos.
Die Aufstellung gegen Palermo. Ronny und Ramos nicht einmal im Kader, dafür Lasogga von Beginn an in einer Elf, die mir eigentlich schon sehr nach potentieller Startelf aussieht? Bank: Sprint; Pekarik, Hubnik, Janker, Holland, Kobiashvili, Lustenberger, Mukhtar, Sahar, Ben-Hatira, Wagner.
Nicht im Kader: Burchert; Franz, Niemeyer, Ronny, Ramos.
Luhukay hatte ja erst kürzlich auch auf der RV-Position ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Pekarik und Ndjeng ausgemacht und dass Schulz die Nase gegenüber Ben-Hatira zur Zeit leicht vorne hat wurde ja auch schon des öfteren angemerkt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 23.07.2013 um 18:15 Uhr bearbeitet
23.07.2013 - 18:24 Uhr
Wann treten wir denn in einem Vorbereitungsspiel eigentlich endlich mal mit der potentiell 1. Elf an. Gegen Palermo ja schon wieder nicht. Danach bleibt doch, glaube ich, nur noch 1. Testspiel. Einspielen sollte man sich ja nun doch auch mal. :/: :rolleyes
23.07.2013 - 18:47 Uhr
12. Minute: 0:1, Dybala. Fernschuss in den Winkel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 23.07.2013 um 18:47 Uhr bearbeitet
23.07.2013 - 18:56 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Wann treten wir denn in einem Vorbereitungsspiel eigentlich endlich mal mit der potentiell 1. Elf an. Gegen Palermo ja schon wieder nicht. Danach bleibt doch, glaube ich, nur noch 1. Testspiel. Einspielen sollte man sich ja nun doch auch mal. :/: :rolleyes
im vorletzten testspiel ( 1 von nur 2 schwereren testspielen) ohne ronny , ramos im kader?? :/:
soll das irgendein psychologischer "kniff" von trainer luhukay sein??
im vorletzten testspiel ( 1 von nur 2 schwereren testspielen) ohne ronny , ramos im kader?? :/:
soll das irgendein psychologischer "kniff" von trainer luhukay sein??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wundi am 23.07.2013 um 18:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.