Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2013/14

26.04.2013 - 13:42 Uhr
Testspiele 2013/14 |#221
23.07.2013 - 20:20 Uhr
Abpfiff. Schön, dass die Serie hält, gegen Palermo nicht unbedingt selbstverständlich. Die haben schließlich auch in der Serie B noch einen sehr beeindruckenden Kader zusammen.
Hoffentlich hat sich keiner verletzt, denn was man so gehört hat sich der Einfluss vom neuen Trainer Gattuso ja gleich im Spiel bemerkbar gemacht. Für mich unverständlich, wie man in ein Testspiel so aggressiv hereingehen kann.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Testspiele 2013/14 |#222
23.07.2013 - 20:22 Uhr
Schönes Ergebnis. Doppelpack von Baumjohann, der unseren Top-Scorer anscheinend mehr als nur vertreten kann.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Testspiele 2013/14 |#223
23.07.2013 - 20:23 Uhr
noch 2 auswechselungen 2. hz:

68. holland für baumjohann , 80. pekarik für ndjeng
Testspiele 2013/14 |#224
23.07.2013 - 21:53 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=XDb73G_cJQI Highlights des Spiels.
Testspiele 2013/14 |#225
23.07.2013 - 22:28 Uhr
Also ich hoffe es liegt nur an den schweren Beinen, dass man defensiv nicht so wirklich dabei ist, sah teilweise sehr einfach aus dadurch zu kommen in den Ausschnitten.

Baumjohann mit sehr abgezocktem Abschluss, hoffentlich auch im August so.

Ansonsten ist so ein hartes Testspiel auch mal etwas gutes, scheint sich ja keiner verletzt zu haben.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Testspiele 2013/14 |#226
23.07.2013 - 22:29 Uhr
...warum hat Baumjohann bislang nicht ein einziges Mal auf rechts gespielt?

•     •     •

In memoriam
bones
Testspiele 2013/14 |#227
24.07.2013 - 11:20 Uhr
Hier das Video von Hertha-TV:
http://www.youtube.com/watch?v=4ilm-UEZDkE&feature=c4-overview&list=UUfCZ5o5wnlevqc7O1g1CP6Q

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Testspiele 2013/14 |#228
24.07.2013 - 19:52 Uhr
Zitat von PES:
Also ich hoffe es liegt nur an den schweren Beinen, dass man defensiv nicht so wirklich dabei ist, sah teilweise sehr einfach aus dadurch zu kommen in den Ausschnitten.

Empfinde ich auch so. Teilweise waren da vom Abwehrverhalten her nicht ganz so schöne Szenen bei. Sollte man aber auch nicht zu sehr an die große Glocke hängen. Hoffe das wird noch ordentlich trainiert und sieht dann bald noch besser aus. Vorallem die geplante Stammviererkette muss dann im Hinblick auf die bevorstehende Bundesligasaison möglichst sattelfest stehen. Bin da aber ziemlich guter Dinge.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Testspiele 2013/14 |#229
26.07.2013 - 16:54 Uhr
wann fängt das freudschaftsspiel heute an und gibt es wieder stream weil noch nichts habe ich gefunden
Testspiele 2013/14 |#230
26.07.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von PES:

Baumjohann mit sehr abgezocktem Abschluss, hoffentlich auch im August so.

Ansonsten ist so ein hartes Testspiel auch mal etwas gutes, scheint sich ja keiner verletzt zu haben.

Speziell in HZ eins hat Marcel ein paar mal schön falsch gestanden!

Er steht in der einen Szene 3 m vor der Viererkette und die Italiener spielen genau in diese Lücke rein.

Auch vorher war das zu sehen. Steht er auf Höher der Viererkette, passiert nichts.

Warum spielte Marcel da, anstelle Pekarik? :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.