FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 11/12

18.06.2007 - 19:40 Uhr
Testspiele 11/12 |#881
08.10.2011 - 13:46 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:
Da wird ein Testspiel bestritten das nach eigenen Aussagen als "Blockadenlöser" dienen soll und dann spielern überwiegend nur Spieler aus der zweiten Reihe? Ich bin "begeistert" Herr Vollmann welch inovative Idee mal wieder in Ihnen gesteckt hat. :cool :rolleyes

Genau, jetzt ist er fällig! :rolleyes

Lieber heute als morgen. :)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 08.10.2011 um 13:49 Uhr bearbeitet
Testspiele 11/12 |#882
08.10.2011 - 14:04 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:
Da wird ein Testspiel bestritten das nach eigenen Aussagen als "Blockadenlöser" dienen soll und dann spielern überwiegend nur Spieler aus der zweiten Reihe? Ich bin "begeistert" Herr Vollmann welch inovative Idee mal wieder in Ihnen gesteckt hat. :cool :rolleyes

:o
3 Dinge die ich innovativ fand.
Umstellung auf 4-3--3. Gerade für Panne ergeben sich mehr Möglichkeiten in die Spitze zu stoßen, was er auch bei beiden Toren untermauert hat.

Müller auf rechts, da braucht man kein Prophet sein ,die Änderung wird kommen.

Mit Jordanow wieder einen Jungen an die erste Mannschaft gebracht.

Albrecht fand ich nicht so schlecht. Für Müller und Blum könnte das System eine neue Chance bedeuten. Für Mintal wäre es wohl maßgeschneidert.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Testspiele 11/12 |#883
08.10.2011 - 14:07 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:

Umstellung auf 4-3--3. Gerade für Panne ergeben sich mehr Möglichkeiten in die Spitze zu stoßen, was er auch bei beiden Toren untermauert hat.

Albrecht fand ich nicht so schlecht. Für Müller und Blum könnte das System eine neue Chance bedeuten. Für Mintal wäre es wohl maßgeschneidert.

So offensiv gegen 1860 zu agieren ist aber auch gefährlich. Die brauchen nicht viele Chancen um ein Tor zu machen ;)

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Testspiele 11/12 |#884
08.10.2011 - 15:42 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:

So offensiv gegen 1860 zu agieren ist aber auch gefährlich. Die brauchen nicht viele Chancen um ein Tor zu machen ;)

Irgendwas muss aber mal probiert oder riskiert werden, um die Wende zu erzwingen. Wenn wir dadurch 3 Tore machen und 2 hinten reinkriegen, haben wir trotzdem 3 Punkte eingefahren.
Es muss was passieren, und ich hoffe, dass dieser Sieg was bringt. Einen dänischen Erstligisten muss man auch erstmal mit 3:0 schlagen.
Testspiele 11/12 |#885
07.11.2011 - 21:12 Uhr
Zitat
Am kommenden Freitag (11.11.) trifft der F.C. Hansa in einem Testspiel auf den dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland, der in der Superliga derzeit hinter dem FC Kopenhagen Tabellenzweiter ist. Das Spiel wird auf dem Trainingsplatz an der Kopernikusstraße ausgetragen. Anstoß ist bereits um 13.00 Uhr, der Eintritt ist frei.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=24483

Sag mal haben wir ne Flatrate mit der Superligaen am Laufen?
Zumal warum sind die Spiele alle kostenlos für die Zuschauer?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Testspiele 11/12 |#886
07.11.2011 - 21:27 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat
Am kommenden Freitag (11.11.) trifft der F.C. Hansa in einem Testspiel auf den dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland, der in der Superliga derzeit hinter dem FC Kopenhagen Tabellenzweiter ist. Das Spiel wird auf dem Trainingsplatz an der Kopernikusstraße ausgetragen. Anstoß ist bereits um 13.00 Uhr, der Eintritt ist frei.

Wette das gewinnt man deutlich, schafft in der Liga aber nichts wirklich zählbares?! :D

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Testspiele 11/12 |#887
07.11.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von HROyal:
Zitat

Wette das gewinnt man deutlich, schafft in der Liga aber nichts wirklich zählbares?! :D

Zumindest ist es ein echter Härtetest.
In der EL hat das Team aus Herning immerhin Sporting Lissabon ein 0:0 abgetrotzt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Testspiele 11/12 |#888
08.11.2011 - 00:24 Uhr
Warum werden Spiele gegen solche im Grunde namenhaften Gegner eigentlich nicht in der Arena ausgetragen? Kommen da zu wenig Zuschauer und ist damit der Aufwand am Ende zu groß?

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonhapen am 08.11.2011 um 00:25 Uhr bearbeitet
Testspiele 11/12 |#889
08.11.2011 - 00:35 Uhr
Zitat von vonhapen:
Warum werden Spiele gegen solche im Grunde namenhaften Gegner eigentlich nicht in der Arena ausgetragen? Kommen da zu wenig Zuschauer und ist damit der Aufwand am Ende zu groß?

namhafte Gegner??? naja...
Antworten auf deine Fragen hast du schon selbst gegeben.
Sorry, nicht böse gemeint.
Die sind von der Qualität her aufm Trainingsplatz schon besser aufgehoben als im Stadion- da zertrampeln sie wenigstens nicht den kostbaren Rasen.
Was im Moment wohl für beide Teams gilt.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 08.11.2011 um 00:39 Uhr bearbeitet
Testspiele 11/12 |#890
08.11.2011 - 23:54 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von vonhapen:

namhafte Gegner??? naja...
Antworten auf deine Fragen hast du schon selbst gegeben.
Sorry, nicht böse gemeint.
Die sind von der Qualität her aufm Trainingsplatz schon besser aufgehoben als im Stadion- da zertrampeln sie wenigstens nicht den kostbaren Rasen.
Was im Moment wohl für beide Teams gilt.

Kein Ding. ;)

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.