Testspiele 11/12
18.06.2007 - 19:40 Uhr
07.10.2011 - 18:27 Uhr
07.10.2011 - 18:32 Uhr
Oder einfach hier nachlesen:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=23916
Wobei hier nicht Pelzer sondern Jänicke erfolgreich war.
Was am System groß anders war, erschließt sich mir aber noch nicht...
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=23916
Wobei hier nicht Pelzer sondern Jänicke erfolgreich war.
Was am System groß anders war, erschließt sich mir aber noch nicht...
07.10.2011 - 18:33 Uhr
Zitat von jAsSeR:
http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3257239
Na wenn das Mental nicht gut tut, dann weiß ich auch nicht. Jetzt muss es nur noch in der Liga klappen. Die Infos der letzten Woche lassen ja recht positiv nach vorne blicken...
http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3257239
Na wenn das Mental nicht gut tut, dann weiß ich auch nicht. Jetzt muss es nur noch in der Liga klappen. Die Infos der letzten Woche lassen ja recht positiv nach vorne blicken...
07.10.2011 - 18:38 Uhr
war beim Spiel. Und war erstaunt wie wir 3 Tore hinkriegen ;) Die Dänen waren aber auch nicht wirklich stark.. Jänicke hat den Freistoß reingemacht aber das war ein klarer Torwartfehler. Pannewitz mit 2 schönen Toren. Panne bester Mann aufn Platz. Albrecht als einzigste Spitze enttäuschend. Der steht dort rum und nix passiert. Dann lieber ein Schied der auch mal was tut aufn Platz.
07.10.2011 - 18:42 Uhr
Festzuhalten bleibt: gegen einen schwachen Gegner mal wieder kaum herausgespielte Tore. Gechweige denn Stürmertore... Als Aufbaugegener waren die Dänen ausreichend, mehr nicht.
Lichtblick: Kevin Pannewitz
Lichtblick: Kevin Pannewitz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 07.10.2011 um 18:51 Uhr bearbeitet
07.10.2011 - 18:47 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
war beim Spiel. Und war erstaunt wie wir 3 Tore hinkriegen ;) Die Dänen waren aber auch nicht wirklich stark.. Jänicke hat den Freistoß reingemacht aber das war ein klarer Torwartfehler. Pannewitz mit 2 schönen Toren. Panne bester Mann aufn Platz. Albrecht als einzigste Spitze enttäuschend. Der steht dort rum und nix passiert. Dann lieber ein Schied der auch mal was tut aufn Platz.
Hab das Spiel zwar nochnicht gesehen sehe das mit Albrecht aber genauso. Der Junge macht einfach zu wenig. Zudem ist er nicht robust genug. Wenn ich da an Finowfurt denke wie oft ihm da einfach der Ball abgelaufen wurde... (Bis dahin hab ich ja viel von ihm gehalten)...
Vlt. ändert sich seine komplette Einstellung ja auch noch wenn er ein paar mal von Anfang an spielt und dann endlich auch mal trifft. Aber Momentan, und da kann ich PV absolut verstehen, und dem was man von den Kibitzen so hört, empfiehlt er sich nicht gerade für einen Platz in der Startelf.
Hab das Spiel zwar nochnicht gesehen sehe das mit Albrecht aber genauso. Der Junge macht einfach zu wenig. Zudem ist er nicht robust genug. Wenn ich da an Finowfurt denke wie oft ihm da einfach der Ball abgelaufen wurde... (Bis dahin hab ich ja viel von ihm gehalten)...
Vlt. ändert sich seine komplette Einstellung ja auch noch wenn er ein paar mal von Anfang an spielt und dann endlich auch mal trifft. Aber Momentan, und da kann ich PV absolut verstehen, und dem was man von den Kibitzen so hört, empfiehlt er sich nicht gerade für einen Platz in der Startelf.
07.10.2011 - 19:04 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
Wie hat sich denn Jordanov so geschlagen?Wurde ja eingewechselt.
Wie hat sich denn Jordanov so geschlagen?Wurde ja eingewechselt.
07.10.2011 - 19:14 Uhr
Hahnel – Müller, Holst, Jensen (46. Wiemann), Pelzer (46. Lartey) – Peitz, Pannewitz (78. Schied),Blum , Ziegenbein (60. Langen), Jänicke (60. Jordanov) - Albrecht (60. Semmer)
Tore:
1:0 Pannewitz (19., Albrecht), 2:0 Jänicke (32., Freistoß), 3:0 Pannewitz (47., Blum)
Hahnel:3,5 einmal kam er raus aus dem Tor u hat den Ball nicht gekriegt aber die Dänen
haben es nicht gepackt den Ball im Tor unterzubringen, sonst lautstark wie immer
R.Müller:3,0 hat ganz gut gespielt versuchte sich auch mal vorne einzuschalten, vl eine
Alternative zu Schyrba
Holst:3,0 solide ohne Fehler
Jensen:3,5 zu Beginn kleine Fehler dann aber ok
Pelzer:3,0 lautstark feuerte er seine Mitspieler an, ordentliche Partie
Peitz:4,5 neben Albrecht schwächster Mann auf dem Platz, langsam, Fehlpässe, muss mehr
kommen
Panne:1,5 2 schöne Tore immer wieder vorne bei, sehr offensiv ausgerichtet, fast noch mit
dem dritten Tor, Mann des Spiels
Blum:2,0 neben Panne für mich heut bester Mann, gefiel mir auch technisch sehr gut, kam oft
über links auch mit der ein und anderen brauchbaren Flanke, Alternative auf links u vl
sogar zentral oder als hängende Spitze ?!
Ziege:4,0 unsicher traut sich einfach nichts mehr zu, er brauch Selbstvertrauen
Jänicke:2,5 ein paar schöne Sololäufe über links, legte sich Ball manchmal zu weit vor u weg
war er der Ball
Albrecht:4,5 schwache Partie ohne gute Aktionen bis auf die hereingabe zur Führung
Wiemann:3,0 wenig zu tun, was er machte war ok und sicher
Lartey: 4,0 fand nicht so recht ins Spiel, aber 2 gute Freistöße
Langen:4,0 offensiv rechts wirkungslos wie in der Liga
Semmer: 3,5 versuchte vorne u ackerte bedeutend mehr als Albrecht
Jordanov: 3,0 überraschte mich versuchte viel, könnte als Joker zum Einsatz kommen
demnächst
Schied:k.B.
Tore:
1:0 Pannewitz (19., Albrecht), 2:0 Jänicke (32., Freistoß), 3:0 Pannewitz (47., Blum)
Hahnel:3,5 einmal kam er raus aus dem Tor u hat den Ball nicht gekriegt aber die Dänen
haben es nicht gepackt den Ball im Tor unterzubringen, sonst lautstark wie immer
R.Müller:3,0 hat ganz gut gespielt versuchte sich auch mal vorne einzuschalten, vl eine
Alternative zu Schyrba
Holst:3,0 solide ohne Fehler
Jensen:3,5 zu Beginn kleine Fehler dann aber ok
Pelzer:3,0 lautstark feuerte er seine Mitspieler an, ordentliche Partie
Peitz:4,5 neben Albrecht schwächster Mann auf dem Platz, langsam, Fehlpässe, muss mehr
kommen
Panne:1,5 2 schöne Tore immer wieder vorne bei, sehr offensiv ausgerichtet, fast noch mit
dem dritten Tor, Mann des Spiels
Blum:2,0 neben Panne für mich heut bester Mann, gefiel mir auch technisch sehr gut, kam oft
über links auch mit der ein und anderen brauchbaren Flanke, Alternative auf links u vl
sogar zentral oder als hängende Spitze ?!
Ziege:4,0 unsicher traut sich einfach nichts mehr zu, er brauch Selbstvertrauen
Jänicke:2,5 ein paar schöne Sololäufe über links, legte sich Ball manchmal zu weit vor u weg
war er der Ball
Albrecht:4,5 schwache Partie ohne gute Aktionen bis auf die hereingabe zur Führung
Wiemann:3,0 wenig zu tun, was er machte war ok und sicher
Lartey: 4,0 fand nicht so recht ins Spiel, aber 2 gute Freistöße
Langen:4,0 offensiv rechts wirkungslos wie in der Liga
Semmer: 3,5 versuchte vorne u ackerte bedeutend mehr als Albrecht
Jordanov: 3,0 überraschte mich versuchte viel, könnte als Joker zum Einsatz kommen
demnächst
Schied:k.B.
07.10.2011 - 19:26 Uhr
Ein Ergebnis, welches sich hoffentlich positiv auf die Psyche auswirkt...
08.10.2011 - 09:33 Uhr
Da wird ein Testspiel bestritten das nach eigenen Aussagen als "Blockadenlöser" dienen soll und dann spielern überwiegend nur Spieler aus der zweiten Reihe? Ich bin "begeistert" Herr Vollmann welch inovative Idee mal wieder in Ihnen gesteckt hat. :cool :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.