Testspiele 11/12
18.06.2007 - 19:40 Uhr
07.10.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von Koggen-Fan:
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Ja jetz beginnt eigentlich das Spiel und das Fanradio hat irgendeine Krisensitzung von Polizei und Verein -.-
Das Spiel ist doch rum! Wüsste nur mal gerne wissen wie es ausging, 3:0 war mein letzter Stand, für Hansa natürlich.
watt watt watt watt watt . . . . .auf der Homepage steht doch beginn um 18 uhr :o
Ja jetz beginnt eigentlich das Spiel und das Fanradio hat irgendeine Krisensitzung von Polizei und Verein -.-
Das Spiel ist doch rum! Wüsste nur mal gerne wissen wie es ausging, 3:0 war mein letzter Stand, für Hansa natürlich.
watt watt watt watt watt . . . . .auf der Homepage steht doch beginn um 18 uhr :o
07.10.2011 - 18:08 Uhr
Zitat von Koggen-Fan:
ok hab mich getäuscht war das Spiel gegen 1860. . . . toll voll verpasst ik könnt heulen :(
Zitat von Koggen-Fan:
ok hab mich getäuscht war das Spiel gegen 1860. . . . toll voll verpasst ik könnt heulen :(
07.10.2011 - 18:10 Uhr
Zitat von Koggen-Fan:
Nein, das Spiel gegen 1860 ist um 18 Uhr. Gegen die Dänen ging es schon 15 Uhr los:
Zitat Hansapage
...Die Partie findet auf dem Trainingsplatz an der Kopernikusstraße statt und wird um 15.00 Uhr angepfiffen. Der Eintritt ist frei!
In der 2. Bundesliga geht es für den F.C. Hansa am 14. Oktober mit einem Heimspiel gegen 1860 München (Anstoß 18.00 Uhr DKB-Arena) weiter....
Zitat von Koggen-Fan:
Nein, das Spiel gegen 1860 ist um 18 Uhr. Gegen die Dänen ging es schon 15 Uhr los:
Zitat Hansapage
...Die Partie findet auf dem Trainingsplatz an der Kopernikusstraße statt und wird um 15.00 Uhr angepfiffen. Der Eintritt ist frei!
In der 2. Bundesliga geht es für den F.C. Hansa am 14. Oktober mit einem Heimspiel gegen 1860 München (Anstoß 18.00 Uhr DKB-Arena) weiter....
07.10.2011 - 18:10 Uhr
wie isses denn jetzt ausgegangen!
07.10.2011 - 18:12 Uhr
hab leider auch keine Ahnung...
Weiß jemand ob das Spiel aufgezeichnet wurde und auf Hansa-TV erscheinen wird?
Weiß jemand ob das Spiel aufgezeichnet wurde und auf Hansa-TV erscheinen wird?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zveroboy am 07.10.2011 um 18:13 Uhr bearbeitet
07.10.2011 - 18:20 Uhr
Laut Hansa-Rostock-News bei nnn.de von Facebook :D hat man das spiel überzeugend mit 3-0 gewonnen und mehr Infos folgen in kürze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsen_Kogge am 07.10.2011 um 18:20 Uhr bearbeitet
07.10.2011 - 18:20 Uhr
3:0 Sieg! 2 x Panne und ein Freistoßtor. Wer das geschossen hat weiß ich nicht genau. Könnte Jänicke gewesen sein...
07.10.2011 - 18:22 Uhr
Gabs doch bis jetzt immer bei You Tube. Ist also von auszugehen.
07.10.2011 - 18:23 Uhr
das Freistoßtor hat laut hansa fan radio wohl Pelzer geschossen!
07.10.2011 - 18:27 Uhr
hört sich gut an :D hoff ma mal dass nächste woche auch ein freistoss rein geht :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.