FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 11/12

18.06.2007 - 19:40 Uhr
Testspiele 11/12 |#871
08.10.2011 - 09:52 Uhr
Zitat von Kogge86:
Da wird ein Testspiel bestritten das nach eigenen Aussagen als "Blockadenlöser" dienen soll und dann spielern überwiegend nur Spieler aus der zweiten Reihe? Ich bin "begeistert" Herr Vollmann welch inovative Idee mal wieder in Ihnen gesteckt hat. :cool :rolleyes

Genau, jetzt ist er fällig! :rolleyes
Testspiele 11/12 |#872
08.10.2011 - 10:40 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:
Da wird ein Testspiel bestritten das nach eigenen Aussagen als "Blockadenlöser" dienen soll und dann spielern überwiegend nur Spieler aus der zweiten Reihe? Ich bin "begeistert" Herr Vollmann welch inovative Idee mal wieder in Ihnen gesteckt hat. :cool :rolleyes

Ich denke das er eher die zweite Reihe eingesezt hat, um Alternativen für die formschwachen zu finden. Mo und Ziege haben den Eindruck aus der Liga hier positiv bestätigt. Panne wie gewohnt spitze. Blum hat mich positiv überrascht. Vllt kommt er gegen 1860 überdie linke Seite und Jänicke über rechts?
Resultierend aus dem Test hab ich über folgende Aufstellung nachgedacht

Müller
Müller - Holst - Wiemann - Pelzer
Pannewitz - Perthel
Jänicke - Mintal - Blum
Semmer

Sollte es bei der 4-2-3-1 Formation bleiben.....

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Testspiele 11/12 |#873
08.10.2011 - 10:46 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:

Ich denke das er eher die zweite Reihe eingesezt hat, um Alternativen für die formschwachen zu finden. Mo und Ziege haben den Eindruck aus der Liga hier positiv bestätigt. Panne wie gewohnt spitze. Blum hat mich positiv überrascht. Vllt kommt er gegen 1860 überdie linke Seite und Jänicke über rechts?

Müller
Pannewitz - Perthel
Jänicke - Mintal - Blum
Semmer

Bitte nicht mehr Mintal als 10er - das kann er nicht, wie wir in den ersten beiden Spielen gesehen haben.
Testspiele 11/12 |#874
08.10.2011 - 10:51 Uhr
Okay, dann würd ich es so machen:
Müller
Pannewitz - Perthel
Jänicke - Lartey - Blum
Mintal

...könnte man nicht auch Semmer mal über die außen kommen lassen? Gute Ansätze sind ja vorhanden. Oder Jänicke oder Ziege mal als 10er, das Mo etwas entlastet wird und auch über außen kommt?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Testspiele 11/12 |#875
08.10.2011 - 10:55 Uhr
Zitat von Kogge86:

Dir ist bewusste, dass alle Spieler vom Aue-Spiel gespielt haben außer K.Müller (Nationalmannschaft) und Schyrba, Perthel (meiner Meinung nach beide verletzt).
Und das er der zweiten Reihe mal Einsatzzeiten gibt ist doch mehr als schlüssig, damit diese sich zeigen können und PV mögliche Alternativen aufgezeigt bekommt.

•     •     •

AHUf geht's Hansa...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jAsSeR am 08.10.2011 um 10:58 Uhr bearbeitet
Testspiele 11/12 |#876
08.10.2011 - 11:01 Uhr
Ich finde es interessant, dass selbst die Offiziellen nicht sehr von Jörg Hahnel überzeugt sind.

Zitat von fc-hansa.de:
Da Hahnel auf der Gegenseite einen guten Tag erwischt hatte, blieb es in der sehr fairen Begegnung bis zur Pause bei der verdienten Führung
Testspiele 11/12 |#877
08.10.2011 - 11:01 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von kogge94:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:

Müller
Pannewitz - Perthel
Jänicke - Mintal - Blum
Semmer

Bitte nicht mehr Mintal als 10er - das kann er nicht, wie wir in den ersten beiden Spielen gesehen haben.

Im Moment kann er mal gar nicht - unser Phantoooom!
Testspiele 11/12 |#878
08.10.2011 - 11:18 Uhr
Das ganze Spiel im Mitschnitt:

http://www.youtube.com/watch?v=i12rHxdYRxA
Testspiele 11/12 |#879
08.10.2011 - 11:37 Uhr
Zitat von nordwolf:
Ich finde es interessant, dass selbst die Offiziellen nicht sehr von Jörg Hahnel überzeugt sind.

Zitat von fc-hansa.de:
Da Hahnel auf der Gegenseite einen guten Tag erwischt hatte, blieb es in der sehr fairen Begegnung bis zur Pause bei der verdienten Führung
Du list das mit einem falschen Kontext. Der Satz hätte bei jedem Keeper gestanden, wenn er zur Null beigetragen hat. Das ist einfach eine gebräuchliche Phrase um eine gute Leistung zu bescheinigen.
Testspiele 11/12 |#880
08.10.2011 - 11:45 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Zitat von nordwolf:

Zitat von fc-hansa.de:
Du list das mit einem falschen Kontext. Der Satz hätte bei jedem Keeper gestanden, wenn er zur Null beigetragen hat. Das ist einfach eine gebräuchliche Phrase um eine gute Leistung zu bescheinigen.

Das könnte natürlich auch sein. Für mich liest sich das aber eher so, als dass man davon ausgeht, dass Hahnel bei einem "normalen Tag" n paar Dinger durchgelassen hätte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.