FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 11/12

18.06.2007 - 19:40 Uhr
Testspiele 11/12 |#651
06.07.2011 - 20:12 Uhr
4:0 Vuja
Testspiele 11/12 |#652
06.07.2011 - 20:13 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
Zitat von Kadio:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kadio:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von nordost:
Zitat von afdfch_abel:
Zitat von _Christoph:
Zitat von Drachenkogge:
der bart von holst wird noch länger :angry
Rippenbruch

Sch***e. Wir bekommen langsam aber sicher wieder ernsthafte Probleme, was die Besetzung der IV angeht und dabei hat die Saison noch nicht mal begonnen.
Naja, im Moment Kostal, Wiemann und Jensen, dazu auch Müller. Gusche kommt diesen Monat zurück, Holst denke ich mal auch (kein Plan wie lange man damit ausfällt).

Wenn die Verletzung nur der Bruch selbst ist und er einigermaßen glatt ist, drei bis vier Wochen, leichte Übungen nach etwa 10 Tagen.

Als es hieß Holzer hat sich verletzt hab ich gleich gedacht "Scheiße das Knie". So gesehen kann man mit nem Rippenbruch noch gut "leben".

Lässt allerdings langsam einen, für einen Profisportler, zu labilen Körperbau hindeuten...

Aber nachdem was Jockel beim Fanradio grad beschrieben hat, wäre da wohl bei jedem die ein oder andere Rippe durchgewesen. Wollen wir mal hoffen, dass er sich wieder rankämpfen kann.

Achso, dann ist es wohl einfach nur ärgerlich...

Kanns ja mal erzählen: Holst will ne Flanke klären, Jockel ruft "Leo", Holst will zurückweichen, rutscht aus, Jockel haut ihm beim Fallen das Knie in die Rippen.

oh man... wegen so einem scheiß.... aber passiert.... hoffe er ist schnell wieder fit....

Jockel... :D
Testspiele 11/12 |#653
06.07.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von Kadio:
Zitat von Hanseat1965:
Mal was anderes: Was habt ihr fürn Eindruck wer der Partner von Pavel wird? Nachdem Holzer und Gusche wegfallen bleiben noch Pelle und Wiemann?

Ich denke Wiemann. Bin mir ziemlich sicher, aber kann mich natürlich auch täuschen... :rolleyes

Ich stimme dir zu, aber es gibt immer wieder Dinge die mich da wundern. Ich mein WARUM spielt Wiemann dann heute nicht neben Pavel? Warum stellt Vollmann ihn nicht auf? Klar soll auch Pelle seine Minuten kriegen, aber es ist immerhin das vorletzte Testspiel :) .

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Testspiele 11/12 |#654
06.07.2011 - 20:16 Uhr
Zitat von Kadio:
Zitat von Hanseat1965:
Mal was anderes: Was habt ihr fürn Eindruck wer der Partner von Pavel wird? Nachdem Holzer und Gusche wegfallen bleiben noch Pelle und Wiemann?

Ich denke Wiemann. Bin mir ziemlich sicher, aber kann mich natürlich auch täuschen... :rolleyes

ich würde auch sagen wiemann.... wenn er bei 100% ist, wird er es auch ordentlich machen.... wobei ich ein großer Fan von Pelle Jensen bin....
Testspiele 11/12 |#655
06.07.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von Kadio:
Mich erinnert Jensen immer irgendwie an Mertesacker. Vielleicht kommt er da ja noch hin :D

Soweit ich weiß wollte PV heute die spielen lassen, die noch nicht so viele Minuten hatten. Deshalb wohl Jensen. Ich denke Sonntag wird, bis auf ganz wenige Ausnahmen, die Mannschaft zu erkennen sein.

Mertesacker ist ja auch sein großes Vorbild.... sonntag, werden wir bestimmt schon mehr wissen :)
Testspiele 11/12 |#656
06.07.2011 - 20:24 Uhr
Ich sag mal so ... VUJANOVIC! :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Testspiele 11/12 |#657
06.07.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von Kadio:
Zitat von FutureBoy:
Ich sag mal so ... VUJANOVIC! :D

Hat jetzt immerhin so viele Tore wie Mintal :p

krass. . . :o ;)

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Testspiele 11/12 |#658
Langen per Kopf zum 5:0
Testspiele 11/12 |#659
Langen ist jetz auch Stammspieler hat auchn Tor gemacht :o :)

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Testspiele 11/12 |#660
06.07.2011 - 20:35 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Kann die taktische Aufstellung vom Fanradio stimmen ?
Langen LV und Blum RV........................... :o

Ja, die beiden mal gedanklich switchen ;)

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.