Testspiele 11/12
18.06.2007 - 19:40 Uhr
25.06.2011 - 17:26 Uhr
Hoffentlich kommen Semmers Tore nicht von ungefähr, aber bleiben wir locker. Morgen kommt der erste schwerere Test gegen Flota Swinoujscie, denn die sind auch ohne Charles keine schlechte Mannschaft! Ich freu mich auf morgen und bin gespannt was wir da reißen.
25.06.2011 - 17:38 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Hoffentlich kommen Semmers Tore nicht von ungefähr, aber bleiben wir locker. Morgen kommt der erste schwerere Test gegen Flota Swinoujscie, denn die sind auch ohne Charles keine schlechte Mannschaft! Ich freu mich auf morgen und bin gespannt was wir da reißen.
Ist morgen das Fanradio wieder mit dabei?
Ist morgen das Fanradio wieder mit dabei?
25.06.2011 - 17:56 Uhr
Hanseaten feiern zweistelligen Erfolg beim Testspiel in Laage
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19362
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19362
25.06.2011 - 18:44 Uhr
Spruch des Tages vom Stadionsprecher in Laage in Ankündigung einer Veranstaltung des Schützenvereins:
"Kommen Sie zu uns und treffen Sie Leute"
"Kommen Sie zu uns und treffen Sie Leute"
25.06.2011 - 20:34 Uhr
Wie ist denn der aktuelle Eindruck von Albrecht? Eigentlich hoffe ich ja, dass man ihn noch verleiht ...
25.06.2011 - 20:41 Uhr
Derzeitige Testspiel-Torschützenliste:
5 / Semmer
4 / Schied
2 / R. Müller
2 / Ziegenbein
2 / Mintal
1 / Lartey
1 / Vujanovic
1 / Holst
1 / Albrecht
1 / Perthel
1 / Weilandt
1 / Blum
5 / Semmer
4 / Schied
2 / R. Müller
2 / Ziegenbein
2 / Mintal
1 / Lartey
1 / Vujanovic
1 / Holst
1 / Albrecht
1 / Perthel
1 / Weilandt
1 / Blum
25.06.2011 - 20:56 Uhr
Wo war Vujanovic eigentlich, ist er angeschlagen - oder hatte er einen anderweitigen Termin?
25.06.2011 - 21:00 Uhr
Spiele wie heute sind und bleiben nicht aussagekräftig da der Gegner wie heute aus Landesligaspielern besteht. Morgen kommt endlich ein "Gradmesser" wo man sich beweisen kann und Vollmann schon einen Großteil seiner Elf aufstellen wird die man auch zum Saisonstart sehen wird. Der Spieler bisher in der Vorbereitung für mich, ist Semmer. Bin gespannt ob er den positiven Eindruck weiter bestätigen kann.
25.06.2011 - 21:04 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Wo war Vujanovic eigentlich, ist er angeschlagen - oder hatte er einen anderweitigen Termin?
Vujanovic saß auf der Bank und hat sich das Spiel in Ruhe angesehen.
Vujanovic saß auf der Bank und hat sich das Spiel in Ruhe angesehen.
25.06.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von Kogge86:
Spiele wie heute sind und bleiben nicht aussagekräftig da der Gegner wie heute aus Landesligaspielern besteht. Morgen kommt endlich ein "Gradmesser" wo man sich beweisen kann und Vollmann schon einen Großteil seiner Elf aufstellen wird die man auch zum Saisonstart sehen wird. Der Spieler bisher in der Vorbereitung für mich, ist Semmer. Bin gespannt ob er den positiven Eindruck weiter bestätigen kann.
Einerseits freut mich das sehr - allerdings sollten uns die Dorn-Zeiten noch in Erinnerung sein, und wieviel Testspieltore im Bundesligabetrieb wert sind - nämlich überhaupt nichts.
Einerseits freut mich das sehr - allerdings sollten uns die Dorn-Zeiten noch in Erinnerung sein, und wieviel Testspieltore im Bundesligabetrieb wert sind - nämlich überhaupt nichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.