Testspiele 11/12
18.06.2007 - 19:40 Uhr
19.06.2011 - 17:31 Uhr
Ich will es nicht überbewerten, aber 9:0 gegen Grimmen liest sich erstmal nicht soo schlecht. Positiv auch das in Semmer und Schied zwei potentielle Sturmpartner für Mintal mehrfach trafen. Auch wenn ich noch hoffe dass wir da noch jemanden aus dem Hut zaubern^^
19.06.2011 - 17:33 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Wer hat das 9te gemacht?
Schied
Wer hat das 9te gemacht?
Schied
19.06.2011 - 18:07 Uhr
Klarer Erfolg im zweiten Testspiel: 9:0 Kantersieg beim Grimmener SV
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19296
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19296
19.06.2011 - 18:13 Uhr
Das Webradio muss aber noch zulegen. Ist immer ausgefallen das Ding und generell kann man an der Tonqualität arbeiten und vielleicht den Spielverlauf etwas anders "verkaufen". Bin aber froh, dass sie überhaupt da waren.
Das Ergebnis ist gut, sehr gut ist aus meiner Sicht, dass Schied und Semmer gut in Form sind und erfreulich, dass Ali auch mal ein Tor gemacht hat, das wird ihm gut tun.
Das Ergebnis ist gut, sehr gut ist aus meiner Sicht, dass Schied und Semmer gut in Form sind und erfreulich, dass Ali auch mal ein Tor gemacht hat, das wird ihm gut tun.
19.06.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von ostbloxx:
War eigentlich Dexter anwesend ???
Ja im Studio des Hansafanradios.
War eigentlich Dexter anwesend ???
Ja im Studio des Hansafanradios.
19.06.2011 - 19:13 Uhr
so, zurück vom Spiel in Grimmen....
was für ein wetter.... :( leider hat mein Regenschirm mich im Stich gelassen...
Grimmen, für mich heute extrem schwach.... keine ahnung ob es am respekt lag...
Positiv aufgefallen sind mir
Lartey... forderte immer den Ball und wurde auch von den mitspielern gesucht...
Holst, erstmal Glückwunsch zum Tor.... :) macht einen super eindruck....
Panne... einfach klasse, wie er mit den Ball umgeht ... hat seinen Körper auch gut eingesetzt...
Kostal... war in der ersten Halbzeit der chef in der Abwehr... in der Luft ist er super...
Jänicke... schnell und dribbelstark...
schied... machte von den Stürmern(Vuja,Albrecht)den besten eindruck auf mich...
semmer... technisch gut und schnell... sucht den abschluß und macht die dinger rein...
negativ aufgefallen ist mir Wiemann... ein unnötiges Foul in der ersten Halbzeit und hat sich einmal von Boljahn ausnehmen lassen...
Albrecht... bis zu seinem Tor, war nicht viel zu sehen von ihm.... sein Tor war aber Klasse...
Perthel, musste als LV ran... das spiel lief aber irgendwie an ihm vorbei...
Müller und Mintal haben ein gutes spiel gemacht.... waren immer anspielbar und hatten gute ideen... :)
in der IV würde ich gern Kolst und Kostal sehen... als ersatz sehe ich da momentan Pelle und dann erst Wiemann...
was für ein wetter.... :( leider hat mein Regenschirm mich im Stich gelassen...
Grimmen, für mich heute extrem schwach.... keine ahnung ob es am respekt lag...
Positiv aufgefallen sind mir
Lartey... forderte immer den Ball und wurde auch von den mitspielern gesucht...
Holst, erstmal Glückwunsch zum Tor.... :) macht einen super eindruck....
Panne... einfach klasse, wie er mit den Ball umgeht ... hat seinen Körper auch gut eingesetzt...
Kostal... war in der ersten Halbzeit der chef in der Abwehr... in der Luft ist er super...
Jänicke... schnell und dribbelstark...
schied... machte von den Stürmern(Vuja,Albrecht)den besten eindruck auf mich...
semmer... technisch gut und schnell... sucht den abschluß und macht die dinger rein...
negativ aufgefallen ist mir Wiemann... ein unnötiges Foul in der ersten Halbzeit und hat sich einmal von Boljahn ausnehmen lassen...
Albrecht... bis zu seinem Tor, war nicht viel zu sehen von ihm.... sein Tor war aber Klasse...
Müller und Mintal haben ein gutes spiel gemacht.... waren immer anspielbar und hatten gute ideen... :)
in der IV würde ich gern Kolst und Kostal sehen... als ersatz sehe ich da momentan Pelle und dann erst Wiemann...
19.06.2011 - 19:19 Uhr
Zitat
ich denk Blum hat LV gespielt und Perthel LM?
19.06.2011 - 19:24 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat
ich stande auf der anderen Seite.... für mich hat Perthel den LV gespielt.... Blum hat doch etwas offensiver gespielt....
Zitat
ich stande auf der anderen Seite.... für mich hat Perthel den LV gespielt.... Blum hat doch etwas offensiver gespielt....
19.06.2011 - 20:08 Uhr
Na das sah doch im Vergleich zu gestern, heute schon wesentlich besser aus. Flüssige Kombinationen, sehr lauf- und spielfreudige Hanseaten. Allerdings gegen einen Gegner der keiner war. Hätte eigentlich zweistellig ausgehen müssen. Mintal von Lartey heute in den Schatten gestellt. Lartey heute Dreh und Angelpunkt in der Offensive gewesen. Immer anspielbar, mit gutem Auge und schönen Vorlagen. Endlich wussten es unsere Stürmer auch mal anzunehmen. Allerdings ist mir das heute da vorne zu viel Klein-Klein gewesen. Hier noch n Pass, da noch ein Haken... Einfach mal gleich schießen. Fußball geht auch einfacher meine Herren. ;)
Mittelfeld hat mir heute gut gefallen. Besonders die Außen mit Perthel und Semmer. Schnell, laufstark, passicher und mit ordentlich Dampf zum Tor. Letzterer heute in Halbzeit 2 auffälligster Spieler gewesen. Verdienter Lohn die beiden Tore. Der "Stürmer-Punkt" geht heute an Schied. Albrecht und Vujanovic zwar mit sehenswerten Toren aber sehr unauffällig. Brinkies heute mit gutem Spiel. Ruhig und abgeklärt in seinen Aktionen. Unsere Abwehr kaum gefordert. Freude heute im weiten Rund mit Holst. Geburtstag und noch ein Tor. Man merkt die Freude der Zuschauer das er endlich spielen kann und darf. Scheint das sichtlich zu genießen. Kostal wie auch gestern verbal sehr ruhig. Kaum gesprochen. In der Luft aber ein Brett. Gefühlte drei Meter die der in der Luft ist wenn er zum Kopfball ansetzt. ;) Ziege heute ungewohnt auf der Schyrba-Position. Man merkt das es ihm da nicht wirklich Spass macht.
Alles in Allem eine klare Leistungssteigerung zu gestern.
Mittelfeld hat mir heute gut gefallen. Besonders die Außen mit Perthel und Semmer. Schnell, laufstark, passicher und mit ordentlich Dampf zum Tor. Letzterer heute in Halbzeit 2 auffälligster Spieler gewesen. Verdienter Lohn die beiden Tore. Der "Stürmer-Punkt" geht heute an Schied. Albrecht und Vujanovic zwar mit sehenswerten Toren aber sehr unauffällig. Brinkies heute mit gutem Spiel. Ruhig und abgeklärt in seinen Aktionen. Unsere Abwehr kaum gefordert. Freude heute im weiten Rund mit Holst. Geburtstag und noch ein Tor. Man merkt die Freude der Zuschauer das er endlich spielen kann und darf. Scheint das sichtlich zu genießen. Kostal wie auch gestern verbal sehr ruhig. Kaum gesprochen. In der Luft aber ein Brett. Gefühlte drei Meter die der in der Luft ist wenn er zum Kopfball ansetzt. ;) Ziege heute ungewohnt auf der Schyrba-Position. Man merkt das es ihm da nicht wirklich Spass macht.
Alles in Allem eine klare Leistungssteigerung zu gestern.
19.06.2011 - 20:18 Uhr
Zitat von Kogge86:
... Alles in Allem eine klare Leistungssteigerung zu gestern.
Ohne das schlecht jetzt schlechtreden zu wollen, NB war sicher auch ein anderes Kaliber.
Mal eine andere Frage, wir stehen hier im Testspielkalender unser Hamburger Freunde am 30.08. kann das nicht verstehen, auch den Zusatz 10/11 nicht, zumal die Liga da schon läuft. Irgendjemand einen Plan ?
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?menuid=57&topmenu=112&artikel=9044
... Alles in Allem eine klare Leistungssteigerung zu gestern.
Ohne das schlecht jetzt schlechtreden zu wollen, NB war sicher auch ein anderes Kaliber.
Mal eine andere Frage, wir stehen hier im Testspielkalender unser Hamburger Freunde am 30.08. kann das nicht verstehen, auch den Zusatz 10/11 nicht, zumal die Liga da schon läuft. Irgendjemand einen Plan ?
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?menuid=57&topmenu=112&artikel=9044
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.