Testspiele 11/12
18.06.2007 - 19:40 Uhr
26.06.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von _Christoph:
Das ist nämlich, was unserem Team eventuell fehlt. Sicherlich ist die Spielweise der Polen laut den Auskünften stark überzogen, aber dann brauchen wir eben mal einen, der zurücktritt. Und da sehe ich bei uns nicht so viele. Höchstens Pelzer.
In nem Pflichtspiel wäre ich auch deiner Meinung.
ABer sowas muss in einem TEstspiel einfach nicht sein.
Das ist nämlich, was unserem Team eventuell fehlt. Sicherlich ist die Spielweise der Polen laut den Auskünften stark überzogen, aber dann brauchen wir eben mal einen, der zurücktritt. Und da sehe ich bei uns nicht so viele. Höchstens Pelzer.
In nem Pflichtspiel wäre ich auch deiner Meinung.
ABer sowas muss in einem TEstspiel einfach nicht sein.
26.06.2011 - 15:56 Uhr
Wieso sollten sie in so einem Freundschaftsspiel ne harte Gangart fahren, das würde den Gegner nur noch agressiver machen und eventuell weitere Verletzungen provozieren. Es kann einfach nicht sein, dass in einem Freundschaftspiel 2 Leute in der ersten halben Stunde wegen rüden Foulspiels ausgewechselt werden müssen und die scheinbar dann sogar noch so weiter spielen...
26.06.2011 - 15:57 Uhr
Anpfiff zweite Hälfte, Flota mit ein paar Wechsel, hansa mit gleicher Mannschaft wie zum Ende der ersten Hälfte.
26.06.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Wieso sollten sie in so einem Freundschaftsspiel ne harte Gangart fahren, das würde den Gegner nur noch agressiver machen und eventuell weitere Verletzungen provozieren. Es kann einfach nicht sein, dass in einem Freundschaftspiel 2 Leute in der ersten halben Stunde wegen rüden Foulspiels ausgewechselt werden müssen und die scheinbar dann sogar noch so weiter spielen...
Ich ab die Fouls zwar nicht gesehen - aber das ist halt kein Freundschaftsspiel sondern ein Testspiel. Gerade in dieser zweiten Liga soll das ein wegweisender Test sein - und da gehört ein wenig Härte schon dazu... (solange man es nicht übertreibt)
Ich ab die Fouls zwar nicht gesehen - aber das ist halt kein Freundschaftsspiel sondern ein Testspiel. Gerade in dieser zweiten Liga soll das ein wegweisender Test sein - und da gehört ein wenig Härte schon dazu... (solange man es nicht übertreibt)
26.06.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von afdfch_abel:
Das ist richtig, daher kann das mit Perthel schon passieren. Aber definitiv kein Check mit dem Ellenbogen gegen Wiemann.
Zitat von afdfch_abel:
Das ist richtig, daher kann das mit Perthel schon passieren. Aber definitiv kein Check mit dem Ellenbogen gegen Wiemann.
26.06.2011 - 16:09 Uhr
Chance Flota, der Ball geht knapp übers Tor, ansonsten bisher nichts erwähnenswertes.
26.06.2011 - 16:11 Uhr
2:0 Jänicke, Weilandt macht nur Vorarbeit.
Wiemann mit Cut über dem Auge als Diagnose
Wiemann mit Cut über dem Auge als Diagnose
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 26.06.2011 um 16:11 Uhr bearbeitet
26.06.2011 - 16:11 Uhr
OLLE Weilandt machts :D :D :D :D
26.06.2011 - 16:12 Uhr
2:0 durch Jänicke nach ganz starker Vorarbeit von Hille :)
26.06.2011 - 16:12 Uhr
Zitat von Keule_aka_FCHfan:
Zitat von afdfch_abel:
Anpfiff zweite Hälfte, Flota mit ein paar Wechsel, hansa mit gleicher Mannschaft wie zum Ende der ersten Hälfte.
Laut Fanradio 7 Wechsel zur Halbzeit ?!
ja bei flota..
Zitat von afdfch_abel:
Laut Fanradio 7 Wechsel zur Halbzeit ?!
ja bei flota..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.