FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 11/12

18.06.2007 - 19:40 Uhr
Testspiele 11/12 |#471
26.06.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von _Christoph:
Das ist nämlich, was unserem Team eventuell fehlt. Sicherlich ist die Spielweise der Polen laut den Auskünften stark überzogen, aber dann brauchen wir eben mal einen, der zurücktritt. Und da sehe ich bei uns nicht so viele. Höchstens Pelzer.

In nem Pflichtspiel wäre ich auch deiner Meinung.
ABer sowas muss in einem TEstspiel einfach nicht sein.
Testspiele 11/12 |#472
26.06.2011 - 15:56 Uhr
Wieso sollten sie in so einem Freundschaftsspiel ne harte Gangart fahren, das würde den Gegner nur noch agressiver machen und eventuell weitere Verletzungen provozieren. Es kann einfach nicht sein, dass in einem Freundschaftspiel 2 Leute in der ersten halben Stunde wegen rüden Foulspiels ausgewechselt werden müssen und die scheinbar dann sogar noch so weiter spielen...
Testspiele 11/12 |#473
26.06.2011 - 15:57 Uhr
Anpfiff zweite Hälfte, Flota mit ein paar Wechsel, hansa mit gleicher Mannschaft wie zum Ende der ersten Hälfte.
Testspiele 11/12 |#474
26.06.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Wieso sollten sie in so einem Freundschaftsspiel ne harte Gangart fahren, das würde den Gegner nur noch agressiver machen und eventuell weitere Verletzungen provozieren. Es kann einfach nicht sein, dass in einem Freundschaftspiel 2 Leute in der ersten halben Stunde wegen rüden Foulspiels ausgewechselt werden müssen und die scheinbar dann sogar noch so weiter spielen...

Ich ab die Fouls zwar nicht gesehen - aber das ist halt kein Freundschaftsspiel sondern ein Testspiel. Gerade in dieser zweiten Liga soll das ein wegweisender Test sein - und da gehört ein wenig Härte schon dazu... (solange man es nicht übertreibt)
Testspiele 11/12 |#475
26.06.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von afdfch_abel:

Ich ab die Fouls zwar nicht gesehen - aber das ist halt kein Freundschaftsspiel sondern ein Testspiel. Gerade in dieser zweiten Liga soll das ein wegweisender Test sein - und da gehört ein wenig Härte schon dazu... (solange man es nicht übertreibt)

Das ist richtig, daher kann das mit Perthel schon passieren. Aber definitiv kein Check mit dem Ellenbogen gegen Wiemann.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Testspiele 11/12 |#476
26.06.2011 - 16:09 Uhr
Chance Flota, der Ball geht knapp übers Tor, ansonsten bisher nichts erwähnenswertes.
Testspiele 11/12 |#477
26.06.2011 - 16:11 Uhr
2:0 Jänicke, Weilandt macht nur Vorarbeit.

Wiemann mit Cut über dem Auge als Diagnose
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 26.06.2011 um 16:11 Uhr bearbeitet
Testspiele 11/12 |#478
26.06.2011 - 16:11 Uhr
OLLE Weilandt machts :D :D :D :D

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Testspiele 11/12 |#479
26.06.2011 - 16:12 Uhr
2:0 durch Jänicke nach ganz starker Vorarbeit von Hille :)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Testspiele 11/12 |#480
26.06.2011 - 16:12 Uhr
Zitat von Keule_aka_FCHfan:
Zitat von afdfch_abel:
Anpfiff zweite Hälfte, Flota mit ein paar Wechsel, hansa mit gleicher Mannschaft wie zum Ende der ersten Hälfte.

Laut Fanradio 7 Wechsel zur Halbzeit ?!

ja bei flota..

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.