FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 10/11

13.05.2008 - 22:25 Uhr
Testspiele 10/11 |#1061
21.07.2009 - 22:49 Uhr
Die neue Stammelf von Hansa steht

http://www.ostsee-zeitung.de/lokal/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2494135

Edith, dürfte dann wohl so aussehen:

-------------------------Walke---------------------
--Schöneberg--Orestes--Sebastian--Oczipka--
------------------------Bülow----------------------
------------Schlitte-------------Fillinger-----------
------------------------Retov-----------------------
----------------Kern-----------Bartels--------------

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 21.07.2009 um 22:55 Uhr bearbeitet
Testspiele 10/11 |#1062
21.07.2009 - 22:55 Uhr
Zitat von Kogge86:
Die neue Stammelf von Hansa steht

http://www.ostsee-zeitung.de/lokal/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2494135

Da ich davon ausgehe, dass Bülow und nicht Sebastian auf der DM-Position steht, hieße es dann, falls es stimmt:

------------------ Walke -------------------
Schöneberg-Orestes-Sebastian-Oczipka
------------------ Bülow -------------------
-- Schlitte ---------------------- Fillinger --
------------------ Retov -------------------
------ Bartels ------------ Kern ----------

... was zu erwarten war ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Testspiele 10/11 |#1063
21.07.2009 - 23:05 Uhr
Ob es letzten Endes wirklich die Elf ist die Zachhuber auflaufen lässt bleibt abzuwarten.Kommt dem aber wohl schon sehr nahe.Da muss man denke ich kein Prophet sein.
Ich hoffe ja das Kroos es neben Kern in die erste Elf schafft. Zum einen hab ichs irgendwie im Gefühl das es sein Jahr bei uns wird und zum anderen hat Bartels hat mich in der Vorbereitung nicht wirklich überzeugt.

•     •     •

Testspiele 10/11 |#1064
21.07.2009 - 23:10 Uhr
Zitat von Kogge86:
Ob es letzten Endes wirklich die Elf ist die Zachhuber auflaufen lässt bleibt abzuwarten.Kommt dem aber wohl schon sehr nahe.Da muss man denke ich kein Prophet sein.
Ich hoffe ja das Kroos es neben Kern in die erste Elf schafft. Zum einen hab ichs irgendwie im Gefühl das es sein Jahr bei uns wird und zum anderen hat Bartels hat mich in der Vorbereitung nicht wirklich überzeugt.

Mich hat Bartels im Sturm leider schon in den letzten Ligaspielen (außer gegen den FCK) nicht wirklich überzeugt. Vor allem als ich gegen 1860 im Stadion war, war er einfach nicht präsent. Wusste nicht, wo er als Stürmer hin müsste. War einfach fehl am Platze.

•     •     •

Testspiele 10/11 |#1065
21.07.2009 - 23:16 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Mich hat Bartels im Sturm leider schon in den letzten Ligaspielen (außer gegen den FCK) nicht wirklich überzeugt. Vor allem als ich gegen 1860 im Stadion war, war er einfach nicht präsent. Wusste nicht, wo er als Stürmer hin müsste. War einfach fehl am Platze.

Was natürlich für ihn spricht ist seine enorme Schnelligkeit.Dazu wendig und trickreich. Als Stürmer ist das gold wert. Aber was ihm halt abgeht ist die Torgefahr.

•     •     •

Testspiele 10/11 |#1066
21.07.2009 - 23:23 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von FutureBoy:

Was natürlich für ihn spricht ist seine enorme Schnelligkeit.Dazu wendig und trickreich. Als Stürmer ist das gold wert. Aber was ihm halt abgeht ist die Torgefahr.

Ich glaube, wir hoffen beide einfach das Beste. Ich wünsche mir wirklich nur noch 2 Trainingsinhalte: Torabschluß und Schnelligkeit. Aber genau danach klang ja der letzte Artikel:
http://www.svz.de/sport/regionalsport/artikeldetails/article/723/als-team-zusammengewachsen.html

;)

•     •     •

Testspiele 10/11 |#1067
22.07.2009 - 07:10 Uhr
Als der SCN Empor besiegte?

http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=562176

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Testspiele 10/11 |#1068
22.07.2009 - 09:58 Uhr
Zitat von KingKeuler:
Laut Hansahomepage steht die Stammelf schon...

Er nimmt Konturen an... Heißt mehr oder weniger. Dessen waren wir uns jawohl mal alle einig. Da ist ja der Bild Artikel besser als der von der OZ. Naja von Hausaus eben auch gelernte Springer :D

Testspiele 10/11 |#1069
22.07.2009 - 18:21 Uhr
Hat jemand Infos, wie es für Hansa bei der "Generalprobe" in Neubrandenburg läuft? ;)
Testspiele 10/11 |#1070
22.07.2009 - 19:09 Uhr
Unsere Jungs führ(t)en zur Halbzeit 2-1

0:1 5.Min Bartels
1:1 17.Min Fuchs
1:2 18.Min Jänicke

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 22.07.2009 um 19:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.