Testspiele 10/11
13.05.2008 - 22:25 Uhr
21.07.2009 - 22:49 Uhr
Die neue Stammelf von Hansa steht
http://www.ostsee-zeitung.de/lokal/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2494135
Edith, dürfte dann wohl so aussehen:
-------------------------Walke---------------------
--Schöneberg--Orestes--Sebastian--Oczipka--
------------------------Bülow----------------------
------------Schlitte-------------Fillinger-----------
------------------------Retov-----------------------
----------------Kern-----------Bartels--------------
http://www.ostsee-zeitung.de/lokal/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2494135
Edith, dürfte dann wohl so aussehen:
-------------------------Walke---------------------
--Schöneberg--Orestes--Sebastian--Oczipka--
------------------------Bülow----------------------
------------Schlitte-------------Fillinger-----------
------------------------Retov-----------------------
----------------Kern-----------Bartels--------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 21.07.2009 um 22:55 Uhr bearbeitet
21.07.2009 - 22:55 Uhr
Zitat von Kogge86:
Da ich davon ausgehe, dass Bülow und nicht Sebastian auf der DM-Position steht, hieße es dann, falls es stimmt:
------------------ Walke -------------------
Schöneberg-Orestes-Sebastian-Oczipka
------------------ Bülow -------------------
-- Schlitte ---------------------- Fillinger --
------------------ Retov -------------------
------ Bartels ------------ Kern ----------
... was zu erwarten war ;)
Da ich davon ausgehe, dass Bülow und nicht Sebastian auf der DM-Position steht, hieße es dann, falls es stimmt:
------------------ Walke -------------------
Schöneberg-Orestes-Sebastian-Oczipka
------------------ Bülow -------------------
-- Schlitte ---------------------- Fillinger --
------------------ Retov -------------------
------ Bartels ------------ Kern ----------
... was zu erwarten war ;)
21.07.2009 - 23:05 Uhr
Ob es letzten Endes wirklich die Elf ist die Zachhuber auflaufen lässt bleibt abzuwarten.Kommt dem aber wohl schon sehr nahe.Da muss man denke ich kein Prophet sein.
Ich hoffe ja das Kroos es neben Kern in die erste Elf schafft. Zum einen hab ichs irgendwie im Gefühl das es sein Jahr bei uns wird und zum anderen hat Bartels hat mich in der Vorbereitung nicht wirklich überzeugt.
Ich hoffe ja das Kroos es neben Kern in die erste Elf schafft. Zum einen hab ichs irgendwie im Gefühl das es sein Jahr bei uns wird und zum anderen hat Bartels hat mich in der Vorbereitung nicht wirklich überzeugt.
21.07.2009 - 23:10 Uhr
Zitat von Kogge86:
Ob es letzten Endes wirklich die Elf ist die Zachhuber auflaufen lässt bleibt abzuwarten.Kommt dem aber wohl schon sehr nahe.Da muss man denke ich kein Prophet sein.
Mich hat Bartels im Sturm leider schon in den letzten Ligaspielen (außer gegen den FCK) nicht wirklich überzeugt. Vor allem als ich gegen 1860 im Stadion war, war er einfach nicht präsent. Wusste nicht, wo er als Stürmer hin müsste. War einfach fehl am Platze.
Mich hat Bartels im Sturm leider schon in den letzten Ligaspielen (außer gegen den FCK) nicht wirklich überzeugt. Vor allem als ich gegen 1860 im Stadion war, war er einfach nicht präsent. Wusste nicht, wo er als Stürmer hin müsste. War einfach fehl am Platze.
21.07.2009 - 23:16 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Was natürlich für ihn spricht ist seine enorme Schnelligkeit.Dazu wendig und trickreich. Als Stürmer ist das gold wert. Aber was ihm halt abgeht ist die Torgefahr.
Was natürlich für ihn spricht ist seine enorme Schnelligkeit.Dazu wendig und trickreich. Als Stürmer ist das gold wert. Aber was ihm halt abgeht ist die Torgefahr.
21.07.2009 - 23:23 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von FutureBoy:
Ich glaube, wir hoffen beide einfach das Beste. Ich wünsche mir wirklich nur noch 2 Trainingsinhalte: Torabschluß und Schnelligkeit. Aber genau danach klang ja der letzte Artikel:
http://www.svz.de/sport/regionalsport/artikeldetails/article/723/als-team-zusammengewachsen.html
;)
Zitat von FutureBoy:
Ich glaube, wir hoffen beide einfach das Beste. Ich wünsche mir wirklich nur noch 2 Trainingsinhalte: Torabschluß und Schnelligkeit. Aber genau danach klang ja der letzte Artikel:
http://www.svz.de/sport/regionalsport/artikeldetails/article/723/als-team-zusammengewachsen.html
;)
22.07.2009 - 07:10 Uhr
Als der SCN Empor besiegte?
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=562176
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=562176
22.07.2009 - 09:58 Uhr
Zitat von KingKeuler:
Laut Hansahomepage steht die Stammelf schon...
Er nimmt Konturen an... Heißt mehr oder weniger. Dessen waren wir uns jawohl mal alle einig. Da ist ja der Bild Artikel besser als der von der OZ. Naja von Hausaus eben auch gelernte Springer :D
Laut Hansahomepage steht die Stammelf schon...
Er nimmt Konturen an... Heißt mehr oder weniger. Dessen waren wir uns jawohl mal alle einig. Da ist ja der Bild Artikel besser als der von der OZ. Naja von Hausaus eben auch gelernte Springer :D
22.07.2009 - 18:21 Uhr
Hat jemand Infos, wie es für Hansa bei der "Generalprobe" in Neubrandenburg läuft? ;)
22.07.2009 - 19:09 Uhr
Unsere Jungs führ(t)en zur Halbzeit 2-1
0:1 5.Min Bartels
1:1 17.Min Fuchs
1:2 18.Min Jänicke
0:1 5.Min Bartels
1:1 17.Min Fuchs
1:2 18.Min Jänicke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 22.07.2009 um 19:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.