Testspiele 10/11
13.05.2008 - 22:25 Uhr
05.06.2008 - 22:32 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von xerox:
warum nicht mal nach asien und wieder na dubei......da sitzt die kohle ...........schut euch bayer und die großen vereine in europa an maketing ist das stichwort aber gegen lübeck und konsorten holt man keine kohle in denn verein :ugly
Naja das mit Lübeck ist ja ein Benefizspiel . Und das find ich schon gut .
Aber ich würde auch gerne ein Spiel gegen einen englischen Club sehen . Vielleicht sogar Liverpool , oder so . Aber das wird wohl nicht passieren .
na ja das ding is ja das de bei großen vereine ja noch zahlen musst wie jetze bei frankfurt die eine mille für ein testspiel gegen real madrid bezahlen müssen ............aber die asiaten sin froh wenn se ein deutschen verein sehen können und die zahlen auch
Zitat von xerox:
warum nicht mal nach asien und wieder na dubei......da sitzt die kohle ...........schut euch bayer und die großen vereine in europa an maketing ist das stichwort aber gegen lübeck und konsorten holt man keine kohle in denn verein :ugly
Naja das mit Lübeck ist ja ein Benefizspiel . Und das find ich schon gut .
Aber ich würde auch gerne ein Spiel gegen einen englischen Club sehen . Vielleicht sogar Liverpool , oder so . Aber das wird wohl nicht passieren .
na ja das ding is ja das de bei großen vereine ja noch zahlen musst wie jetze bei frankfurt die eine mille für ein testspiel gegen real madrid bezahlen müssen ............aber die asiaten sin froh wenn se ein deutschen verein sehen können und die zahlen auch
06.06.2008 - 10:37 Uhr
Testspiel am Sonntag dem 13.Juli 2008
KSV Holstein Kiel - FC Hansa Rostock
16.00 Uhr Holsteinstadion Kiel
Quelle : Kieler Nachrichten 06.06.08
KSV Holstein Kiel - FC Hansa Rostock
16.00 Uhr Holsteinstadion Kiel
Quelle : Kieler Nachrichten 06.06.08
06.06.2008 - 12:15 Uhr
Na holla, die haben aber jede Menge Testspiele vor sich...
Zitat
Im Rahmen seiner Saisonvorbereitung im Monat Juli trifft der F.C. Hansa zum Teil auf hochkarätige Gegnerschaft. Immerhin drei Bundesligisten gehören zu den Kontrahenten der Rostocker.
Eine Woche nach dem Trainingsauftakt, der am 2. Juli ab 14 Uhr im Rostocker Volksstadion stattfindet, tritt das Team von Frank Pagelsdorf am 9. Juli beim VfL Grün-Gold Güstrow an. Die Partie im Jahn-Stadion wird um 18 Uhr angepfiffen. Auch die weiteren Spiele, die vor der Abreise in das Trainingslager absolviert werden, finden in Ostseenähe statt.
Am 11. Juli gastieren die Hanseaten beim Greifswalder SV (18 Uhr, Volksstadion) sowie am 13. Juli beim Regionalliga-Aufsteiger Holstein Kiel (17 Uhr, Holstein-Stadion). Den dänischen Zweitligisten Herfölge BK erwartet der F.C. Hansa am 16. Juli in Kühlungsborn.
Trainingslager
Vom 18. bis 26. Juli fährt der F.C. Hansa ins Trainingslager nach Grassau, zwischen Chiemsee und österreichischer Grenze am Fuße der Bayrischen Alpen gelegen. Eingebettet in das Camp sind drei weitere Testspiele in unmittelbarer Nähe.
Am 19. Juli treffen die Hanseaten in Burghausen auf den künftigen Drittligisten Wacker Burghausen, während die beiden Vergleiche mit den Bundesligisten Arminia Bielefeld (22. Juli, Ort noch offen) und 1899 Hoffenheim (24. Juli, Leogang) auf österreichischem Boden stattfinden.
Nach der Rückkehr nach Rostock geht es am 30. Juli um 19 Uhr in der heimischen DKB-Arena gegen den Werder Bremen.
http://bundesliga.de/de/liga/clubs/hansa-rostock/index.php
Das sind doch mal ordentliche Testspiele... :)
Zitat
Im Rahmen seiner Saisonvorbereitung im Monat Juli trifft der F.C. Hansa zum Teil auf hochkarätige Gegnerschaft. Immerhin drei Bundesligisten gehören zu den Kontrahenten der Rostocker.
Eine Woche nach dem Trainingsauftakt, der am 2. Juli ab 14 Uhr im Rostocker Volksstadion stattfindet, tritt das Team von Frank Pagelsdorf am 9. Juli beim VfL Grün-Gold Güstrow an. Die Partie im Jahn-Stadion wird um 18 Uhr angepfiffen. Auch die weiteren Spiele, die vor der Abreise in das Trainingslager absolviert werden, finden in Ostseenähe statt.
Am 11. Juli gastieren die Hanseaten beim Greifswalder SV (18 Uhr, Volksstadion) sowie am 13. Juli beim Regionalliga-Aufsteiger Holstein Kiel (17 Uhr, Holstein-Stadion). Den dänischen Zweitligisten Herfölge BK erwartet der F.C. Hansa am 16. Juli in Kühlungsborn.
Trainingslager
Vom 18. bis 26. Juli fährt der F.C. Hansa ins Trainingslager nach Grassau, zwischen Chiemsee und österreichischer Grenze am Fuße der Bayrischen Alpen gelegen. Eingebettet in das Camp sind drei weitere Testspiele in unmittelbarer Nähe.
Am 19. Juli treffen die Hanseaten in Burghausen auf den künftigen Drittligisten Wacker Burghausen, während die beiden Vergleiche mit den Bundesligisten Arminia Bielefeld (22. Juli, Ort noch offen) und 1899 Hoffenheim (24. Juli, Leogang) auf österreichischem Boden stattfinden.
Nach der Rückkehr nach Rostock geht es am 30. Juli um 19 Uhr in der heimischen DKB-Arena gegen den Werder Bremen.
http://bundesliga.de/de/liga/clubs/hansa-rostock/index.php
Das sind doch mal ordentliche Testspiele... :)
06.06.2008 - 13:18 Uhr
Vorbereitung F.C. Hansa Rostock Spieljahr 2008/2009
02.07.2008 Trainingsauftakt (Volksstadion) 14.00 Uhr
09.07. VfL Grün-Gold Güstrow (Jahn-Stadion in Güstrow) -A- 18.00 Uhr
11.07. Greifswalder SV 04 (Volksstadion in Greifswald) -A- 18.00 Uhr
13.07. Holstein Kiel (Holstein-Stadion in Kiel) -A- 17.00 Uhr
16.07. Herfölge BK (Dänemark) (in Kühlungsborn) -A- 18.00 Uhr
18.07.- 26.07. Trainingslager in Grassau
19.07. Wacker Burghausen -A- ? Uhr (in (Burghausen)
22.07. Arminia Bielefeld -A- ? Uhr (in Österreich) )
24.07. TSG Hoffenheim -A- ? Uhr (in Leogang/Österreich)
30.07. Werder Bremen (Ostseestadion) -H- 19.00 Uhr
09./10.08. DFB-Pokal (1. Hauptrunde)
15.08. -18.08. 1. Spieltag 2. Bundesliga
Quelle: fc-hansa.de
Nochmal zusammengefasst.
Nochmal zusammengefasst.
06.06.2008 - 13:36 Uhr
Zitat von HansaPaul:
würd mich freuen wenn se mal nen testspiel im großraum brandenburg hätten
bitte raufgehen, ist für einen guten zweck
http://www.pennergame.de/change_please/9642660/
Vorsicht, sonst sperren sie dich!
würd mich freuen wenn se mal nen testspiel im großraum brandenburg hätten
bitte raufgehen, ist für einen guten zweck
http://www.pennergame.de/change_please/9642660/
Vorsicht, sonst sperren sie dich!
06.06.2008 - 13:52 Uhr
Zitat von HROyal:
Nochmal zusammengefasst.
Die Vorbereitung hört sich schonmal gut an, sind einige Brocken dabei! :)
Nochmal zusammengefasst.
06.06.2008 - 14:00 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Jo...
Entweder ein Lokal-Derby, ein Spitzen-Spiel oder beides!
Endlich mal nicht nur Fallobst! Pagel ist sich seiner Sache wohl sehr sicher und verzichtet dieses Jahr auf auf die so gern gesehene "Weiße Weste" in der Vorbereitung!! Find ich gut...
PS: schönen Urlaub RABE! Müsste doch bald losgehen?! Aber mach dein Programm, was du vom Trainer mitbekommen hast, sonst gibts für dich wieder nüscht zu holen beim TIPPEN :D :grrr
Jo...
Endlich mal nicht nur Fallobst! Pagel ist sich seiner Sache wohl sehr sicher und verzichtet dieses Jahr auf auf die so gern gesehene "Weiße Weste" in der Vorbereitung!! Find ich gut...
PS: schönen Urlaub RABE! Müsste doch bald losgehen?! Aber mach dein Programm, was du vom Trainer mitbekommen hast, sonst gibts für dich wieder nüscht zu holen beim TIPPEN :D :grrr
06.06.2008 - 14:00 Uhr
Ich bin etwas enttäuscht ich hab mir ein Auswärtsspiel im Ausland erhofft!
06.06.2008 - 14:04 Uhr
Zitat von Tomminho:
Nur gegen starke Gegner kann man sehen, wo man wirklich steht!
Zitat
Danke, der Zug fährt morgen um 13.00 Uhr, der Flieger startet um 20.15 Uhr in Düsseldorf! :)
Ich werde die ganze Woche mit tauchen beschäftigt sein, verpasse sogar alle 3 Spiele der Deutschen (kein Fernseher auf der Malediveninsel). Das EM-Tippspiel gewinnst du vielleicht, nächste Saison ziehe ich dich aber ab! :D
Nur gegen starke Gegner kann man sehen, wo man wirklich steht!
Zitat
Danke, der Zug fährt morgen um 13.00 Uhr, der Flieger startet um 20.15 Uhr in Düsseldorf! :)
Ich werde die ganze Woche mit tauchen beschäftigt sein, verpasse sogar alle 3 Spiele der Deutschen (kein Fernseher auf der Malediveninsel). Das EM-Tippspiel gewinnst du vielleicht, nächste Saison ziehe ich dich aber ab! :D
06.06.2008 - 14:05 Uhr
Zitat von HROyal:
Wir müssen sparen! :)
Wir müssen sparen! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.