FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 10/11

13.05.2008 - 22:25 Uhr
Testspiele 10/11 |#511
28.06.2009 - 18:49 Uhr
Zitat von nordwolf:
Am 18.7. soll es noch ein Testspiel geben, allerdings steht der Gegner noch nicht fest. Aufgrund der Tatsache, dass dieses Spiel im OS stattfinden soll, nehme ich an, es wird ein etwas höherklassigerer Gegner sein.

Quelle: 'n Bekannter

Es ist Lyngby, Zweitligist, skandinavisch, und nicht im OS.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Testspiele 10/11 |#512
28.06.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von resthirn:
2 weitere Testspiele

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8507

Wow. :rolleyes

Motto der Vorbereitung: "Über die Dörfer tingeln und den Klingebeutel füllen".

Server :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan87 am 28.06.2009 um 19:13 Uhr bearbeitet
Testspiele 10/11 |#513
Zitat von HROyal:
Zitat von resthirn:
2 weitere Testspiele

Server :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan87 am 28.06.2009 um 19:14 Uhr bearbeitet
Testspiele 10/11 |#514
Zitat von HROyal:
Zitat von resthirn:
2 weitere Testspiele

Das stimmt, besonders anspruchsvoll ist das Vorbereitungsprogramm nicht...

Nur wiederum letzte Saison haben wir in der Vorbereitung 2:2 gegen Hoffenheim und 2:0 gegen Bielefeld gespielt, und was danach kam ist bekannt...

Wichtig ist, dass Zacher die Mannschaft konditionell ordentlich fit macht, denn das ist nunmal die Grundvorraussetzung im Fußball und kann einiges wettmachen! (s. Hinrunde 06/07)

Im Pokalspiel in Osnabrück werden wir wissen, was die Form und Spritzgkeit angeht, wo die Mannschaft 1 Woche vor Saisonbeginn steht...
Testspiele 10/11 |#515
28.06.2009 - 20:18 Uhr
Zitat von Glen1965:
Zitat von nordwolf:
Am 18.7. soll es noch ein Testspiel geben, allerdings steht der Gegner noch nicht fest. Aufgrund der Tatsache, dass dieses Spiel im OS stattfinden soll, nehme ich an, es wird ein etwas höherklassigerer Gegner sein..Zitat

Genau das selbe hat mir auch einer erzählt soll sich wohl um einen richtigen KRACHER handeln (also jetzt nicht so wie SpVgg 1899 Leipzig oder waren ) =)
Sondern einer ausm Ausland aber nicht aus den skadinavischen .

was für ein Kracher :rolleyes (hat wenn überhaupt gerade mal 3 Liga Niveau)
Testspiele 10/11 |#516
28.06.2009 - 23:51 Uhr
Lyngby = Kracher ? Naja ich weiß nicht. :/:
Testspiele 10/11 |#517
29.06.2009 - 02:36 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Lyngby = Kracher ? Naja ich weiß nicht. :/:

Man sollte die Vorbereitung (Testspiele) auch nicht überbewerten. Natürlich wäre ein richtiger Gradmesser vor dem DFB-Pokal anstrebenswert, aber wichtig is' auf'm Platz und zwar wenn's zählt, sprich DFB-Pokal + Liga.
Und wenn wir da am Anfang der Saison Erfolge einfahren, haben Zacher + Rydle alles richtig gemacht.
Testspiele 10/11 |#518
01.07.2009 - 12:45 Uhr
Moin,

meint ihr, es ist nötig für das Spiel in Jena Karten zu bestellen? Oder bekommt man vor Ort noch welche? Möchte nämlich spontan entscheiden, ob ich fahre...
Testspiele 10/11 |#519
04.07.2009 - 11:45 Uhr
Heute steht das erste Testspiel gegen SV Sturmvogel Lubmin an. ;)
Testspiele 10/11 |#520
04.07.2009 - 14:02 Uhr
wann gehts denn los??

edit: und weiß jemand obs irgendwo nen ticker geben könnte?

•     •     •

FCHFCHFCH..FCHFCHFCH..FCH........FCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCHFCHFCH..FCH.................FCHFCHFCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCH.................FCHFCHFCH..FCH........FCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hessen-Hansa am 04.07.2009 um 14:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.