Testspiele 10/11
13.05.2008 - 22:25 Uhr
28.06.2009 - 18:49 Uhr
Zitat von nordwolf:
Am 18.7. soll es noch ein Testspiel geben, allerdings steht der Gegner noch nicht fest. Aufgrund der Tatsache, dass dieses Spiel im OS stattfinden soll, nehme ich an, es wird ein etwas höherklassigerer Gegner sein.
Quelle: 'n Bekannter
Es ist Lyngby, Zweitligist, skandinavisch, und nicht im OS.
Am 18.7. soll es noch ein Testspiel geben, allerdings steht der Gegner noch nicht fest. Aufgrund der Tatsache, dass dieses Spiel im OS stattfinden soll, nehme ich an, es wird ein etwas höherklassigerer Gegner sein.
Quelle: 'n Bekannter
Es ist Lyngby, Zweitligist, skandinavisch, und nicht im OS.
28.06.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von resthirn:
2 weitere Testspiele
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8507
Wow. :rolleyes
Motto der Vorbereitung: "Über die Dörfer tingeln und den Klingebeutel füllen".
Server :/:
Zitat von resthirn:
2 weitere Testspiele
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan87 am 28.06.2009 um 19:13 Uhr bearbeitet
Zitat von HROyal:
Zitat von resthirn:
2 weitere Testspiele
Zitat von resthirn:
2 weitere Testspiele
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan87 am 28.06.2009 um 19:14 Uhr bearbeitet
Zitat von HROyal:
Zitat von resthirn:
2 weitere Testspiele
Das stimmt, besonders anspruchsvoll ist das Vorbereitungsprogramm nicht...
Nur wiederum letzte Saison haben wir in der Vorbereitung 2:2 gegen Hoffenheim und 2:0 gegen Bielefeld gespielt, und was danach kam ist bekannt...
Wichtig ist, dass Zacher die Mannschaft konditionell ordentlich fit macht, denn das ist nunmal die Grundvorraussetzung im Fußball und kann einiges wettmachen! (s. Hinrunde 06/07)
Im Pokalspiel in Osnabrück werden wir wissen, was die Form und Spritzgkeit angeht, wo die Mannschaft 1 Woche vor Saisonbeginn steht...
Zitat von resthirn:
2 weitere Testspiele
Das stimmt, besonders anspruchsvoll ist das Vorbereitungsprogramm nicht...
Nur wiederum letzte Saison haben wir in der Vorbereitung 2:2 gegen Hoffenheim und 2:0 gegen Bielefeld gespielt, und was danach kam ist bekannt...
Wichtig ist, dass Zacher die Mannschaft konditionell ordentlich fit macht, denn das ist nunmal die Grundvorraussetzung im Fußball und kann einiges wettmachen! (s. Hinrunde 06/07)
Im Pokalspiel in Osnabrück werden wir wissen, was die Form und Spritzgkeit angeht, wo die Mannschaft 1 Woche vor Saisonbeginn steht...
28.06.2009 - 20:18 Uhr
Zitat von Glen1965:
Zitat von nordwolf:
Am 18.7. soll es noch ein Testspiel geben, allerdings steht der Gegner noch nicht fest. Aufgrund der Tatsache, dass dieses Spiel im OS stattfinden soll, nehme ich an, es wird ein etwas höherklassigerer Gegner sein..Zitat
Genau das selbe hat mir auch einer erzählt soll sich wohl um einen richtigen KRACHER handeln (also jetzt nicht so wie SpVgg 1899 Leipzig oder waren ) =)
Sondern einer ausm Ausland aber nicht aus den skadinavischen .
was für ein Kracher :rolleyes (hat wenn überhaupt gerade mal 3 Liga Niveau)
Zitat von nordwolf:
Am 18.7. soll es noch ein Testspiel geben, allerdings steht der Gegner noch nicht fest. Aufgrund der Tatsache, dass dieses Spiel im OS stattfinden soll, nehme ich an, es wird ein etwas höherklassigerer Gegner sein..Zitat
Genau das selbe hat mir auch einer erzählt soll sich wohl um einen richtigen KRACHER handeln (also jetzt nicht so wie SpVgg 1899 Leipzig oder waren ) =)
Sondern einer ausm Ausland aber nicht aus den skadinavischen .
was für ein Kracher :rolleyes (hat wenn überhaupt gerade mal 3 Liga Niveau)
28.06.2009 - 23:51 Uhr
Lyngby = Kracher ? Naja ich weiß nicht. :/:
29.06.2009 - 02:36 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Man sollte die Vorbereitung (Testspiele) auch nicht überbewerten. Natürlich wäre ein richtiger Gradmesser vor dem DFB-Pokal anstrebenswert, aber wichtig is' auf'm Platz und zwar wenn's zählt, sprich DFB-Pokal + Liga.
Und wenn wir da am Anfang der Saison Erfolge einfahren, haben Zacher + Rydle alles richtig gemacht.
Man sollte die Vorbereitung (Testspiele) auch nicht überbewerten. Natürlich wäre ein richtiger Gradmesser vor dem DFB-Pokal anstrebenswert, aber wichtig is' auf'm Platz und zwar wenn's zählt, sprich DFB-Pokal + Liga.
Und wenn wir da am Anfang der Saison Erfolge einfahren, haben Zacher + Rydle alles richtig gemacht.
01.07.2009 - 12:45 Uhr
Moin,
meint ihr, es ist nötig für das Spiel in Jena Karten zu bestellen? Oder bekommt man vor Ort noch welche? Möchte nämlich spontan entscheiden, ob ich fahre...
meint ihr, es ist nötig für das Spiel in Jena Karten zu bestellen? Oder bekommt man vor Ort noch welche? Möchte nämlich spontan entscheiden, ob ich fahre...
04.07.2009 - 11:45 Uhr
Heute steht das erste Testspiel gegen SV Sturmvogel Lubmin an. ;)
04.07.2009 - 14:02 Uhr
wann gehts denn los??
edit: und weiß jemand obs irgendwo nen ticker geben könnte?
edit: und weiß jemand obs irgendwo nen ticker geben könnte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hessen-Hansa am 04.07.2009 um 14:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.