FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 10/11

13.05.2008 - 22:25 Uhr
Testspiele 10/11 |#1441
14.07.2010 - 08:55 Uhr
zum thema hahnel nur so viel, in der saison wo er unsere nummer 1 war traf ihn nie wirklich die schuld an gegentoren. sein problem scheint es aber immer noch zu sein das er keinen unhaltbaren mal hält.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Testspiele 10/11 |#1442
14.07.2010 - 09:11 Uhr
Diese Saison wird unsere letzte Chance sein, manche verstehen das scheinbar nicht! Scheitert Hansa, wars das mit Hansa! Dieser Mannschaft traue ich so nichts zu, tut mir leid... :(

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Testspiele 10/11 |#1443
14.07.2010 - 09:13 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Diese Saison wird unsere letzte Chance sein, manche verstehen das scheinbar nicht! Scheitert Hansa, wars das mit Hansa! Dieser Mannschaft traue ich so nichts zu, tut mir leid... :(

Ich sehe es - bis auf die Torwartposition - deutlich positiver ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Testspiele 10/11 |#1444
14.07.2010 - 09:15 Uhr
Zitat von meppen:
zum thema hahnel nur so viel, in der saison wo er unsere nummer 1 war traf ihn nie wirklich die schuld an gegentoren. sein problem scheint es aber immer noch zu sein das er keinen unhaltbaren mal hält.

Da kann ich nur zustimmen; ein Torwart muss auch mal (öfters) ein Spiel entscheiden. Das meinte auch damals noch Zacher und holte den Walke. Schaun wir mal, er hat ja ein Jahr nicht gespielt, vielleicht hat er ja was dazu gelernt.

Was mir persönlich aufgefallen ist, dass in jedem F-Spiel immer zwei, drei andere Spieler geglänzt haben und für die Tore zuständig waren. Auch nicht schlecht - HANSA wäre schwer ausrechenbar. Sei es wie es sei, die F-Spiele dienen der Vorbereitung, vielleicht übt ja Vollmann noch etwas mit seinen Varianten. Wichtig ist das letzte V-Spiel jetzt am 17.07.; dann sehen wir endlich die erste Mannschaft.
Außerdem fehlt mir auf der HP die Stimmen des Trainers zum Spiel.

Aber wir bräuchten noch zwei Spieler; die Verletzungsgefahr in Liga 3 ist vielleicht doch höher als in Liga 2. BH hatte doch nun lange genug Zeit, Sponsorengelder zu sammeln.
Testspiele 10/11 |#1445
14.07.2010 - 09:16 Uhr
kann jmd was zur taktischen aufstellung sagen:
wird mit doppel 6 gespielt oder mit raute?

im spiel gg wismar schauen die auswechslungen sehr kurios aus, auf welchen positionen haben die spieler sich eingefügt?
is lartey nun flügelspiele oder zentral offensiv?

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Testspiele 10/11 |#1446
14.07.2010 - 09:23 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Ich sehe es - bis auf die Torwartposition - deutlich positiver ;)

Wie war das mit Liga 3? Wie viele Saisons kann sich HANSA hier leisten?
Osnabrück hatte letzte Saison - nach Abstieg aus Liga 2 - 15 neue Spieler geholt und wo spielen die heute? Bei Aue hat es 2 Jahre gedauert, na und, jetzt wieder Liga 2.

Ich kann die Spieler vom Niveau her nicht so gut einschätzen, aber man sollte doch Vertrauen zu Vollmann haben, er hat doch mehrere Aufstiege geschafft und hoffentlich auch dieses oder nächstes Jahr mit HANSA. Fast alle Spieler haben schon in Liga 2 und 3 gespielt! Nun müssen sie zur Mannschaft zusammen wachsen.

Natürlich waren es 10 gute Jahre in der ersten Liga, aber es waren auch beschissene drei Abstiegskampfjahre, die ich mir nie wieder wünsche.
Ich hoffe nur, dass BH es schafft, so schnell wie möglich vom Schuldenberg zu kommen, aber man hört ja nichts von ihm und auch nicht vom SB. Machen die schon den Winterschlaf bei dem schönen Sommerwetter?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aalglatt am 14.07.2010 um 09:26 Uhr bearbeitet
Testspiele 10/11 |#1447
14.07.2010 - 09:59 Uhr
Ihr habt Sorgen - oh Mann!

Es ist noch keine Minute gespielt, aber schon wird die Tauglichkeit der Mannschaft in Frage gestellt, nein besser noch abgesprochen..

Wir alle wissen doch das Testspiele keinen Wert haben. Außerdem sind da ständig komplette Halbzeitwechsel und es wird alles ausprobiert - ist ja auch richtig!

Die Mannschaft trainiert seit 3- 4 Wochen, ist ein komplett neues Team und muss sich nun erst finden. Das ist ein Prozess der noch ein,zwei Monate andauert und kann nur beschleunigt werden, wenn auch gleich Erfolg kommt.

Also wartet die ersten 4 Spiele ab und dann sieht man doch schon eine erste Tendenz.

Zum Thema das sich BH und SB nicht "häufig" genug melden. Sollen Sie denn alle 3 Tage Wasserstandsmeldungen abgeben oder Luftschlösser bauen?? Lasst alle mal ein bisschen arbeiten. Die werden intern schon ordentlich rotieren - keine Sorge!!
Testspiele 10/11 |#1448
14.07.2010 - 10:04 Uhr
Zitat von Hadsch:

Also wartet die ersten 4 Spiele ab und dann sieht man doch schon eine erste Tendenz.

Dann aber kann schon alles zu spät sein...

•     •     •

Testspiele 10/11 |#1449
14.07.2010 - 10:07 Uhr
Zitat von Hadsch:

Deinen Missmut in allen Ehren - aber wir backen derzeit einfach kleine Brötchen eben weil so geplant wird, dass man auch lange in Liga 3 aushalten KÖNNTE.

Das ist mir jedenfalls lieber als wie Bielefeld einen teuren Hau-Ruck-Aufstiegskader zu basteln, zu versagen und dann fast in Schönheit zu sterben.

Wartet ab was die Truppe zu leisten im Stande ist. Vielleicht werden wir ja alle positiv überrascht :-)
Testspiele 10/11 |#1450
14.07.2010 - 10:24 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Hadsch:

Deinen Missmut in allen Ehren - aber wir backen derzeit einfach kleine Brötchen eben weil so geplant wird, dass man auch lange in Liga 3 aushalten KÖNNTE.

Das ist mir jedenfalls lieber als wie Bielefeld einen teuren Hau-Ruck-Aufstiegskader zu basteln, zu versagen und dann fast in Schönheit zu sterben.

Wartet ab was die Truppe zu leisten im Stande ist. Vielleicht werden wir ja alle positiv überrascht :-)

Diese Hoffnungen wurden mir die letzten Jahre einfach geraubt!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.