Testspiel | Serbien vs Hellas 0:1 (0:0)
27.07.2010 - 13:16 Uhr
29.07.2010 - 09:08 Uhr
Zitat von MakedoniaGreece24:
Zitat von FCSForever:
tippe auf ein 2:1 für uns :)
aha.. und für wen bist du??
Folgende Aufstellung würde ich gerne sehen:
----------------------------------Tsorvas
Marinos/Maniatis------Sokratis-----------Kyrgiakos---------Tsavellas
-------------------Katsouranis---------------Torosidis
------------------------------------Ninis
------Salpi-------------------------Mitroglou-----------------Samaras
Der Marinos ist einer der viel Potential hat, war in der Vorbereitung sehr gut, auch
wenn Ihn der Nioplia zumeist ins DM gestellt hat. Ich glaube dass der es der Junge
ins Nationalteam schafft. Maniatis kann man da aber denke ich genauso gut aufstellen.
Bei Beiden weiss man eig. nicht wie sie sich machen, von daher.. wir werden sehen
Find ich echt gut! Das wäre ein großer Sprung, spieler wie Vyntra, Seita, Patsa, Chalkia und und haben absolut nichts in der Staraufstellung zu suchen. Das wäre eine tolle,juge Abwehr mit seht viel Potential. Bin echt gespannt, wie die Aufstellung aussehen wird!
Zitat von FCSForever:
tippe auf ein 2:1 für uns :)
aha.. und für wen bist du??
Folgende Aufstellung würde ich gerne sehen:
----------------------------------Tsorvas
Marinos/Maniatis------Sokratis-----------Kyrgiakos---------Tsavellas
-------------------Katsouranis---------------Torosidis
------------------------------------Ninis
------Salpi-------------------------Mitroglou-----------------Samaras
Der Marinos ist einer der viel Potential hat, war in der Vorbereitung sehr gut, auch
wenn Ihn der Nioplia zumeist ins DM gestellt hat. Ich glaube dass der es der Junge
ins Nationalteam schafft. Maniatis kann man da aber denke ich genauso gut aufstellen.
Bei Beiden weiss man eig. nicht wie sie sich machen, von daher.. wir werden sehen
Find ich echt gut! Das wäre ein großer Sprung, spieler wie Vyntra, Seita, Patsa, Chalkia und und haben absolut nichts in der Staraufstellung zu suchen. Das wäre eine tolle,juge Abwehr mit seht viel Potential. Bin echt gespannt, wie die Aufstellung aussehen wird!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kosta_18 am 29.07.2010 um 09:10 Uhr bearbeitet
29.07.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von Olympiakos25:
Wie kommt man bitte darauf, Marinos aufzustellen? Oder hab ich seine letzte Top-Saison als Stammspieler verpasst
Erstens mal ist das ein Testspiel, und da wir in der Vergangenheit eher weniger Spieler getestet haben, bietet sich das doch wunderbar an. Der Marinos ist schon ein Guter, ich traue ihm eine gute Saison zu in der er den Durchbruch schaffen kann. Wenn man den Maniati aufstellt habe ich damit auch kein Problem, aber er hat genauso wenig in der NM gespielt.
Torosidis ist mir im Mittelfeld aufgrund seiner Dynamik wichtiger, Vyntra ist in meinen Augen kein RV, Giourkas hat keine Form und bevor ich Galitsios aufstelle sehe ich lieber Marinos. Der Junge ist einfach besser und flexibler.
Wie kommt man bitte darauf, Marinos aufzustellen? Oder hab ich seine letzte Top-Saison als Stammspieler verpasst
Erstens mal ist das ein Testspiel, und da wir in der Vergangenheit eher weniger Spieler getestet haben, bietet sich das doch wunderbar an. Der Marinos ist schon ein Guter, ich traue ihm eine gute Saison zu in der er den Durchbruch schaffen kann. Wenn man den Maniati aufstellt habe ich damit auch kein Problem, aber er hat genauso wenig in der NM gespielt.
Torosidis ist mir im Mittelfeld aufgrund seiner Dynamik wichtiger, Vyntra ist in meinen Augen kein RV, Giourkas hat keine Form und bevor ich Galitsios aufstelle sehe ich lieber Marinos. Der Junge ist einfach besser und flexibler.
29.07.2010 - 23:51 Uhr
Wenn Marinos fit war hat er auch meistens gespielt. Aber er hatte starkes verletzungspech und keine vorbereitung bei pao.
vom potential her müsste er in naher zukunft unumstrittener stammspieler bei pao als auch bei der ethniki sein.
vom potential her müsste er in naher zukunft unumstrittener stammspieler bei pao als auch bei der ethniki sein.
02.08.2010 - 14:02 Uhr
Fernando Santos setzt ein deutliches Zeichen mit diesen Nominierungen...
http://www.sport-fm.gr/article/285588
02.08.2010 - 14:06 Uhr
Zitat von aekara21:
:o Also bis jetzt leistet Santos gute Arbeit. Solche Nominierungen hätte ich echt nicht erwartet...
:o Also bis jetzt leistet Santos gute Arbeit. Solche Nominierungen hätte ich echt nicht erwartet...
02.08.2010 - 14:13 Uhr
Na das sind doch mal ein paar faustdicke Überraschungen dabei.
edit;
Ich prophezeie einen Torosidis im MF.
:D
edit;
Ich prophezeie einen Torosidis im MF.
:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 02.08.2010 um 14:16 Uhr bearbeitet
02.08.2010 - 14:22 Uhr
bravo santos, hut ab! :)
für kafes freut es mich ganz besonders, da er seit 2 jahren top leistungen bringt, die santos' vorgänger aber nicht sehen wollte/konnte!
für kafes freut es mich ganz besonders, da er seit 2 jahren top leistungen bringt, die santos' vorgänger aber nicht sehen wollte/konnte!
02.08.2010 - 14:49 Uhr
ENDLIIIIIIICH!!!!
DAS sind nominierungen!
freut mich auch riesig für kafes hat er sich alle mal verdient!
sehr gut das einige junge spieler nominiert wurden und torosidis wird wohl im mittelfeld spielen!
BRAVO santos!!
DAS sind nominierungen!
freut mich auch riesig für kafes hat er sich alle mal verdient!
sehr gut das einige junge spieler nominiert wurden und torosidis wird wohl im mittelfeld spielen!
BRAVO santos!!
02.08.2010 - 15:12 Uhr
sifakis 25 jahre
tzorvas 27
tzavellas 22
spyropoulos 26
avraam 25
torosidis 25
vyntra 29
sokratis 22
malezas 25
kyrgiakos 31
gentzoglou 19
g. papadopoulos 21
ninis 20
kafes 32
katsouranis 31
karagounis 33
marinos 22
maniatis 23
gekas 30
salpigidis 28
samaras 25
mitroglou 22
Durchschnittsalter von 25,6 !!!!! :o :D
tzorvas 27
tzavellas 22
spyropoulos 26
avraam 25
torosidis 25
vyntra 29
sokratis 22
malezas 25
kyrgiakos 31
gentzoglou 19
g. papadopoulos 21
ninis 20
kafes 32
katsouranis 31
karagounis 33
marinos 22
maniatis 23
gekas 30
salpigidis 28
samaras 25
mitroglou 22
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Notis Sfakianakis am 02.08.2010 um 15:15 Uhr bearbeitet
02.08.2010 - 15:19 Uhr
Zitat von Notis Sfakianakis:
sifakis 25 jahre
tzorvas 27
tzavellas 22
spyropoulos 26
avraam 25
torosidis 25
vyntra 29
sokratis 22
malezas 25
kyrgiakos 31
gentzoglou 19
g. papadopoulos 21
ninis 20
kafes 32
katsouranis 31
karagounis 33
marinos 22
maniatis 23
gekas 30
salpigidis 28
samaras 25
mitroglou 22
Ein Traum! Vorallem zeigt sich jetzt auch mal, dass wir mehr als 3 Mittelfeldspieler haben!
sifakis 25 jahre
tzorvas 27
tzavellas 22
spyropoulos 26
avraam 25
torosidis 25
vyntra 29
sokratis 22
malezas 25
kyrgiakos 31
gentzoglou 19
g. papadopoulos 21
ninis 20
kafes 32
katsouranis 31
karagounis 33
marinos 22
maniatis 23
gekas 30
salpigidis 28
samaras 25
mitroglou 22
Ein Traum! Vorallem zeigt sich jetzt auch mal, dass wir mehr als 3 Mittelfeldspieler haben!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.