Griechenland

Testspiel | Serbien vs Hellas 0:1 (0:0)

27.07.2010 - 13:16 Uhr
Ich denke für Moras wird Avraam nominiert oder auch Manolas
der ja schon in den Freundschaftssspielen spielt.!
Amanatidis und Kyrgiakos Papadopoulos fehlen bei den Nominierungen.
Ansonsten sind die Nominierungen vertretbar - Tziolis hätte aber dabei sein können.
Ich denke mal das der Moras noch nicht wirklich fit ist.Und fitte Alternativen gibt es genug;Avraam und vor allem Malezas.Auf jeden Fall ist es schön das der Santos auch nicht sehr scharf darauf zu sein scheint zwei große,eher langsame IV-Brecher zusammen aufzustellen.Ein Soto reicht doch..Malezas als Ersatz.Genauso wie es für den Sokratis auch nur einen Ersatz geben kann(von der Schnelligkeit her)..nämlich den Avraam.Ich bin jetzt sehr gespannt wie der Santos das Ding auf den AV-Positionen löst und was sich aus diesen Entscheidungen (Torosidis) für das ZM ergibt.
Zitat von BundesligaManager:
Amanatidis und Kyrgiakos Papadopoulos fehlen bei den Nominierungen.
Ansonsten sind die Nominierungen vertretbar - Tziolis hätte aber dabei sein können.

K.Papadopoulos wird mit der U21 spielen gegen die Schweiz
und Amanatidis braucht sicher noch seine Zeit bis er wieder der
Alte wird :)
Zitat von O Kaliteros:
ich bin jetzt auf die inlaender gespannt..

Ich auch. Mal sehen, welchen Torhüter er streicht. Tzorvas dürfte gesetzt sein, bleiben Chalkias und Sifakis. Gefühlsmäßig würde ich darauf tippen, dass er letzteren daheim lässt.

Bei Prittas und Giourkas glaube ich auch nicht an eine Nominierung.

In der IV könnte ich mir vorstellen, dass er tatsächlich den Manolas nominiert.

Gespannt bin ich auch aufs defensive Mittelfeld, verstehe nicht warum er auf Tziolis verzichtet (der müsste doch eigentlich schon wieder im Vereinstraining sein, Sokratis spiel schließlich auch in Italien und ist dabei). So arg viele Alternativen gibt es da eben nicht und eigentlich hat der Tziolis auch eine gute WM gespielt.

Im Sturm dürfte neben Gekas und Samaras auch Salpiggidis gesetzt sein. Da er Kapetanos nicht nominiert hat dürfte das wohl die Tür für Mitroglou öffnen.
Vielleicht plant Santos ja mit Torosidis als DM. Genug RV's haben wir ja. Kafes gibt es ja auch noch. Lassen wir uns mal überraschen...
Ich wäre jedenfalls nicht überrascht wenn der Sokratis in das DM wandert.Als Abräumer & Spieleinleiter vor der IV wäre der Junge ja auch nun wirklich keine schlechte Lösung.Zusammen mit Torosidis & Katsour als ZM wäre das schon fast die Ideallösung.

@Zorc

Was spricht dagegen das der Santos einen fitten Seitaridis einberuft?Falls Er den Toro in das MF steckt sollten Maniatis/Giourkas meiner Meinung nach für die RV-Position eingeplant sein.Immer unter der Vorraussetzung das der Giourkas wirklich wieder in Form & Fahrt kommt.Aber nach dieser Vorbereitung bei PAO sollte dies kein Thema sein.
@ Larissa

Lass den Sokratis erst mal in der IV, die Position beherrscht er. Wenn er im Verein häufiger DM spielen sollte, kann man darüber nachdenken, ich bin da aber nicht so optimistisch wie viele andere, was dieses Experiment betrifft. Für mich bleibt der ein IV (und mittlerweile auch AV) genauso wie ich Katsouranis nicht in der IV sehen will.

Gegen einen fitten Giourkas spricht wenig, ich habe ja auch nur die Vermutung geäußert, dass Santos auf ihn verzichten könnte. Generell könnte ich mir eine Ethniki ohne Giourkas allerdings auch ganz gut vorstellen.
Zitat von zorc:
@ Larissa

Lass den Sokratis erst mal in der IV, die Position beherrscht er. Wenn er im Verein häufiger DM spielen sollte, kann man darüber nachdenken, ich bin da aber nicht so optimistisch wie viele andere, was dieses Experiment betrifft. Für mich bleibt der ein IV (und mittlerweile auch AV) genauso wie ich Katsouranis nicht in der IV sehen will.

Gegen einen fitten Giourkas spricht wenig, ich habe ja auch nur die Vermutung geäußert, dass Santos auf ihn verzichten könnte. Generell könnte ich mir eine Ethniki ohne Giourkas allerdings auch ganz gut vorstellen.

Ja stimmt.Man kann sich auf jeden Fall eine NM ohne Seitaridis vorstellen.Aber wenn Er wieder Leistung zeigt spricht seine Erfahrung durchaus für Ihn.Sonst müßte der Toro den Job übernehmen und würde dann im MF fehlen.Wie gut sich der Maniatis als RV für unsere NM machen kann muß man erst einmal sehen obwohl man da glaube Ich keine all zu großen Bedenken haben muß.
Mit Sokratis magst Du recht haben..aber einen Test mit Ihm vor der IV würde ich gerne mal sehen;

Giourkas/Maniatis-------------Malezas/Avraam-------------------Soto-------------Spiro/Tzavelas
----------------------------------------------------Sokratis

-----------------------------------Toro---------------------------Katsour

-------------------------Ninis/Goonis---------------------------------------------Samaras

--------------------------------------------Gekas/Mitro/Salpi

Das wäre was "für alle Fälle" egal ob der Gegner ein 4-4-2 oder ein 4-2-3-1/4-3-3 spielt.
Zitat von FCSForever:
tippe auf ein 2:1 für uns :)

aha.. und für wen bist du??

Folgende Aufstellung würde ich gerne sehen:

----------------------------------Tsorvas

Marinos/Maniatis------Sokratis-----------Kyrgiakos---------Tsavellas

-------------------Katsouranis---------------Torosidis

------------------------------------Ninis

------Salpi-------------------------Mitroglou-----------------Samaras

Der Marinos ist einer der viel Potential hat, war in der Vorbereitung sehr gut, auch
wenn Ihn der Nioplia zumeist ins DM gestellt hat. Ich glaube dass der es der Junge
ins Nationalteam schafft. Maniatis kann man da aber denke ich genauso gut aufstellen.

Bei Beiden weiss man eig. nicht wie sie sich machen, von daher.. wir werden sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.