Griechenland

Testspiel | Serbien vs Hellas 0:1 (0:0)

27.07.2010 - 13:16 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Santos bringt frischen Wind und wir starten gleich mit einem Sieg
 42,3  11
Wir starten mit einer Punkteteilung
 30,8  8
Santos beginnt ähnlich wie sein Vorgänger....
 26,9  7
Gesamt: 26

Die Umfrage ist abgelaufen.

Testspiel Serbien vs. Griechenland, 11.08.2010

Zeit: 11.08.2010
TV: ?

Mit dem Freundschaftsspiel am 11. August in Belgrad beginnt also die Epoche Santos. Bis zum 27. Juli (heute) will Santos die Auslandsprofis nominieren, man darf gespannt sein, welche Veränderungen er hier vornehmen wird.

Die bisherige Bilanz:

2 Siege - 3 Unentschieden - 15 Niederlagen (18-56 Tore)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 01.08.2015 um 14:55 Uhr bearbeitet
Ich hoffe Santos belebt unsere Nationalmanschaft. Serbien ist sicherlich ein schwerer Auftaktgegner, aber durchaus machbar, denke ich. Solange wir keine Aufstellungen à la Rehhagel sehen, ist alles ok.
Also wenn er den charisteas nicht nominiert bin ich fürs erste zufrieden
wenn er das doch tut dann wird sich nie was ändern in der nati
Man kann gespannt sein, ob er die "alten" immernoch nominiert.
Nein das mein ich auch nicht. Aber bei Spieler wie Chalkias, Vyntra, Charisteas und Patsa sehe ich wenig Chancen.
Wenn Charisteas, Patsa und Vyntra nicht mehr dabei sind bin ich mehr als zufrieden.

Mir würd es auch schon reichen wenn Charisteas nicht mitkommt :D
vyntra ist doch nicht alt!!!!!
ich finde zwar auch das er nichts in der nationalmannschaft zu suchen hat aber vom alter her ist das das perfekte alter!

•     •     •

FC AEK ATHEN(SUPER LEAGUE GRIECHENLAND)
HANNOVER 96(2.BUNDESLIGA)
Irgendwie ist es schön das man wieder auf die Nominierungen gespannt sein darf.Wie lange ist das her?
Zitat von Larissa:
Irgendwie ist es schön das man wieder auf die Nominierungen gespannt sein darf.Wie lange ist das her?

9 jahre :D
Ich sage 5.

Ist aber auch eine lange Zeit.Jedenfalls genug um für posttraumatische Belastungsstörungen zu sorgen wenn es um unsere NM geht... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 27.07.2010 um 15:55 Uhr bearbeitet
Schaun wir mal ;) Ich dachte es wird heute bekanntgegeben! Wann denn? Bin ja schon ganz ungeduldig :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.