Test - und Freundschaftsspiele
09.11.2017 - 16:04 Uhr
12.07.2023 - 15:59 Uhr
Unsere Startelf gegen Hannover laut Stadionsprecher:
Vollath, Obermeier, J. Welzmüller, Bauer, Schwabl, Waidner, Westermeier, Maier, Skarlatidis, Mashigo, Fetsch
Vollath, Obermeier, J. Welzmüller, Bauer, Schwabl, Waidner, Westermeier, Maier, Skarlatidis, Mashigo, Fetsch
12.07.2023 - 16:36 Uhr
Aufstellung für die HZ 1 von 4 stimmt so, ja: https://www.youtube.com/watch?v=G3cmHjg3Udc
12.07.2023 - 16:49 Uhr
Spannender Kick bis dato, Haching insgesamt gut dabei, aber Defensiv wie zu erwarten, sehr anfällig. Offensiv auch einige gute Gelegenheiten. Beide allerdings Schwach im Abschluß, sodass es noch 0-0 steht.
Bin gespannt auf die Wechsel.
Bin gespannt auf die Wechsel.
12.07.2023 - 16:50 Uhr
Also ich hab offensiv noch keine einzige richtige Chance gesehen eigentlich, aber gut zu sehen, dass die Null steht bislang.
Bin auf die Wechsel gespannt
E: jetzt mal so etwas wie Torgefahr.
Bin auf die Wechsel gespannt
E: jetzt mal so etwas wie Torgefahr.
12.07.2023 - 17:02 Uhr
Voraussichtliche Startelf für die zweiten 60 Minuten:
Scherger, Hoops, Ortel, Keller, Haxl, M. Welzmüller, Leuthard, Zimmermann, Hobsch, Grob und Hirtlreiter
Scherger, Hoops, Ortel, Keller, Haxl, M. Welzmüller, Leuthard, Zimmermann, Hobsch, Grob und Hirtlreiter
12.07.2023 - 17:09 Uhr
59. Minute - UHG 1:0 H96
Fetsch schiebt den Ball nach einer Flanke von Schwabl aus 3m ein.
Fetsch schiebt den Ball nach einer Flanke von Schwabl aus 3m ein.
12.07.2023 - 17:11 Uhr
Wunderschön gespielt! Klasse von Schwabl und am
Ende nicht unverdient.
Bin sehr gespannt auf den mit Hobsch gepimpten zweiten Anzug, wäre toll wenn man hier mithalten könnte!
Ende nicht unverdient.
Bin sehr gespannt auf den mit Hobsch gepimpten zweiten Anzug, wäre toll wenn man hier mithalten könnte!
12.07.2023 - 17:37 Uhr
Schon cool was da für Potential auf dem. Platz steht. Fast interessanter als hz1.
Der Hoops, der Leuthard beeindrucken mich direkt.
Der Hoops, der Leuthard beeindrucken mich direkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 12.07.2023 um 17:46 Uhr bearbeitet
12.07.2023 - 17:45 Uhr
weiß man was von max lamby?
krattenmacher und zentrich von den arrivierten, die dabei waren im trainingslager, ebenfalls nicht im kader.
vergesse ich wen?
ist wer vor ort und sieht, wer so im publikum rumstrawanzt? die kameraführung ist leider nicht so ergiebig wie gegen lugano.
edit: leuthard fällt jetzt schon im zweiten testspiel direkt positiv auf. der hat so wahnsinnig viel zug zum tor, ja leck.
edit: highfive, coolioll
krattenmacher und zentrich von den arrivierten, die dabei waren im trainingslager, ebenfalls nicht im kader.
vergesse ich wen?
ist wer vor ort und sieht, wer so im publikum rumstrawanzt? die kameraführung ist leider nicht so ergiebig wie gegen lugano.
edit: leuthard fällt jetzt schon im zweiten testspiel direkt positiv auf. der hat so wahnsinnig viel zug zum tor, ja leck.
edit: highfive, coolioll

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _mrhonest am 12.07.2023 um 17:48 Uhr bearbeitet
12.07.2023 - 18:19 Uhr
Aaron Keller zum 2:0 in der 93. Minute.
Wunderschön rausgespielt.
Wunderschön rausgespielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

) womöglich ganz interessant wäre, Infos auch über die Nicht-Pflichtspiele zusammengefasst zu sehen, wäre hier ein passender Ort.