Test - und Freundschaftsspiele
09.11.2017 - 16:04 Uhr
26.07.2024 - 11:38 Uhr
Naja, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, da müssen sie auch nicht groß werben im Vorfeld. Die werden nicht wollen, dass da jemand der ersten Gegner zuschauen kann.
26.07.2024 - 12:08 Uhr
Eh klar
Aber die Aufstellungen werden sie schon verraten oder?
Das dürft dann schon mal anteasen wie es aussehen sollte
Aber die Aufstellungen werden sie schon verraten oder?
Das dürft dann schon mal anteasen wie es aussehen sollte
26.07.2024 - 12:48 Uhr
Hmm. Ich würd auf jeden Fall ausnahmsweise verstehen, wenn sie's nicht tun. Klarer Fall von "Generalprobe". Ergebnis dürfte aber zu erfahren sein.
26.07.2024 - 13:53 Uhr
Die Elf des Gegners ist in jedem Fall einsehbar, der mit einer echt starken Truppe antritt:
Rehnen - Lorch - halimi- Lewald-Otto-Maciejewski -schikora-greil-baumann-weik-stolze
Lets see
Rehnen - Lorch - halimi- Lewald-Otto-Maciejewski -schikora-greil-baumann-weik-stolze
Lets see
26.07.2024 - 14:49 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Hmm. Ich würd auf jeden Fall ausnahmsweise verstehen, wenn sie's nicht tun. Klarer Fall von "Generalprobe". Ergebnis dürfte aber zu erfahren sein.
Definitiv nachvollziehbar und richtig so.
Es soll ja sogar münchner Vereine geben, die ihre Generalprobe direkt im S-Bahngebiet ihres Auftaktgegners machen, damit im Zweifelsfall gleich das ganze Team der Saarländer ein Eventausflug in die Pfalz macht 😂
Zeugt entweder von riesigem Selbstbewusstsein oder aber von…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tasmania73 am 26.07.2024 um 14:51 Uhr bearbeitet
26.07.2024 - 16:54 Uhr
Okay nicht schlecht! Wir gewinnen mit 1:0 gegen Sandhausen und erzielen damit wahrscheinlich unser angepeiltes wunschergebnis dieser Saison!
Bin gespannt wieviele Informationen es dazu noch geben wird, aber das stimmt schon mal sehr gut! Schließlich war das jetzt wirklich eine starke drittligaelf gegen die wir gespielt haben
Bin gespannt wieviele Informationen es dazu noch geben wird, aber das stimmt schon mal sehr gut! Schließlich war das jetzt wirklich eine starke drittligaelf gegen die wir gespielt haben
26.07.2024 - 17:24 Uhr
Okay ja!
Dass es eng war, war mir klar. Jedoch scheint es so als hätten wir nicht nur die eine Chance gehabt!
Macht Lust auf mehr, kann nächste Woche kaum erwarten..
Dass es eng war, war mir klar. Jedoch scheint es so als hätten wir nicht nur die eine Chance gehabt!
Macht Lust auf mehr, kann nächste Woche kaum erwarten..
26.07.2024 - 17:24 Uhr
Nicht schlecht. Erfolgserlebnis eingesammelt.
26.07.2024 - 18:21 Uhr
Nachdem der Spielbericht ja von Gegner kommt, darf man diesem durchaus auch eine gewisse Färbung unterstellen. Das macht dann den Spielbericht noch wertvoller für uns.
Offensichtlich haben wir die Strategie wie schon gegen Ulm angewandt und dem Gegner eher mal das Spielfeld überlassen. Macht ja auch keinen Sinn, auswärts und dann noch gegen ein Team aus dem oberen Regal auf „mitspielen“ zu machen. Jedenfalls noch nicht in der frühen Phase der Saison.
Besonders freut es mich für den Defensivverbund und ganz besonders für Heide, dass die weiße Weste da ist. Das Ergebnis ist daher besser als ein 2-1 oder 3-2. Denn ich glaube, für ein Tor sind wir immer gut - aber hinten muss die Null stehen. Das Ergebnis macht mir Mut!
Dazu noch auswärts, ist also auch nicht verkehrt im Hinblick auf den 1. Spieltag.
Das Erfolgserlebnis war nach der Vorbereitung mehr als wichtig für alle Beteiligten. Man sieht, auf den Punkt ist man hoch konzentriert und durchaus nicht so chancenlos, wie es die „Experten“ in den Medien prophezeien.
Dazu noch ein Torschütze, den ich ja gar nicht auf dem Schirm hatte. Das große Team ist für Überraschungen gut.
Bin gespannt, ob unsere auch noch einen Spielbericht veröffentlichen.
So, lasst die Spiele beginnen 😄 🎆⚽️✌🏻
Offensichtlich haben wir die Strategie wie schon gegen Ulm angewandt und dem Gegner eher mal das Spielfeld überlassen. Macht ja auch keinen Sinn, auswärts und dann noch gegen ein Team aus dem oberen Regal auf „mitspielen“ zu machen. Jedenfalls noch nicht in der frühen Phase der Saison.
Besonders freut es mich für den Defensivverbund und ganz besonders für Heide, dass die weiße Weste da ist. Das Ergebnis ist daher besser als ein 2-1 oder 3-2. Denn ich glaube, für ein Tor sind wir immer gut - aber hinten muss die Null stehen. Das Ergebnis macht mir Mut!
Dazu noch auswärts, ist also auch nicht verkehrt im Hinblick auf den 1. Spieltag.
Das Erfolgserlebnis war nach der Vorbereitung mehr als wichtig für alle Beteiligten. Man sieht, auf den Punkt ist man hoch konzentriert und durchaus nicht so chancenlos, wie es die „Experten“ in den Medien prophezeien.
Dazu noch ein Torschütze, den ich ja gar nicht auf dem Schirm hatte. Das große Team ist für Überraschungen gut.
Bin gespannt, ob unsere auch noch einen Spielbericht veröffentlichen.
So, lasst die Spiele beginnen 😄 🎆⚽️✌🏻
26.07.2024 - 21:41 Uhr
Wow sogar ein Spielbericht mit Ausstellung und wechseln.
Konstantin Heide, Viktor Zentrich, Max Lamby, Robin Littig, Manuel Stiefler, Julian Kügel, Alexander Leuthard, Markus Schwabl, Lenn Jastremski, Dennis Waidner, Simon Skarlatidis
Konstantin Heide, Viktor Zentrich, Max Lamby, Robin Littig, Manuel Stiefler, Julian Kügel, Alexander Leuthard, Markus Schwabl, Lenn Jastremski, Dennis Waidner, Simon Skarlatidis
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.