Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12
01.07.2011 - 13:13 Uhr
06.01.2012 - 15:12 Uhr
Zitat
48 min: 2:1 für Hertha, tolle Kombination: Ronny schickt Kobiashvili auf links, der flankt halbhoch – Ebert rutscht rein und versenkt.
...biste vor Ort Don?
48 min: 2:1 für Hertha, tolle Kombination: Ronny schickt Kobiashvili auf links, der flankt halbhoch – Ebert rutscht rein und versenkt.
...biste vor Ort Don?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von O-Brasileiro am 06.01.2012 um 15:13 Uhr bearbeitet
06.01.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Ein Spiel ohne viele Torchancen, jedoch teilweise gefällige Kombinationen. Positive Erscheinungen Neumann und lustenberger. Kapitaler Bock von Janker, war nich das einzige negative von ihm. Wer ihn für eine Alternative als iv hält, sollte mal genauer hinsehen. Neumann war in jeder Hinsicht der bessere iv . Lustenberger könnte Raffael in den ersten vier spielen ersetzen.
Ich meine nicht das ich ein Prophet wäre aber wieso glauben einige das es auch nur eine einzige (nicht verletzungsbedingte) Änderung zum Pokalspiel geben wird? Zusätzlich mal wahre Wunder wie: Ebert Spielmachergott oder ähnliches außen vor... Skibbe wird (hoffentlich!) nicht so dämlich sein.
Ein Spiel ohne viele Torchancen, jedoch teilweise gefällige Kombinationen. Positive Erscheinungen Neumann und lustenberger. Kapitaler Bock von Janker, war nich das einzige negative von ihm. Wer ihn für eine Alternative als iv hält, sollte mal genauer hinsehen. Neumann war in jeder Hinsicht der bessere iv . Lustenberger könnte Raffael in den ersten vier spielen ersetzen.
Ich meine nicht das ich ein Prophet wäre aber wieso glauben einige das es auch nur eine einzige (nicht verletzungsbedingte) Änderung zum Pokalspiel geben wird? Zusätzlich mal wahre Wunder wie: Ebert Spielmachergott oder ähnliches außen vor... Skibbe wird (hoffentlich!) nicht so dämlich sein.
06.01.2012 - 15:31 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat
...biste vor Ort Don?
Ja mit Paten und adailton vor Ort
Zitat
...biste vor Ort Don?
Ja mit Paten und adailton vor Ort
06.01.2012 - 15:34 Uhr
wisst ihr in welchen stadien die spiele gegen heidenheim und thun sein werden?
06.01.2012 - 15:44 Uhr
Osnabrück mit dem Anschluss zum 2:3. Diesmal hat Brooks den Bock gebaut ... :/:
06.01.2012 - 15:53 Uhr
Endstand 3:2!
06.01.2012 - 15:54 Uhr
Janker und Brooks raus! :rolleyes
edit: ich weiss ja nicht wie stark Osna experimentiert aber das unsere IV in dieser Konstellation (noch) wackelig spielt, ist das doch völlig verständlich oder?!
edit: ich weiss ja nicht wie stark Osna experimentiert aber das unsere IV in dieser Konstellation (noch) wackelig spielt, ist das doch völlig verständlich oder?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 06.01.2012 um 15:56 Uhr bearbeitet
06.01.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von randberliner:
Man sollte dem ersten Testspiel im Jahr 2012, das erste Spiel unter dem Trainer Skibbe, auch nicht sooo viel Bedeutung beimessen!
Man sollte dem ersten Testspiel im Jahr 2012, das erste Spiel unter dem Trainer Skibbe, auch nicht sooo viel Bedeutung beimessen!
06.01.2012 - 16:08 Uhr
Man sollte aber durch diesen Test klar sehen dass Neumann und nicht Janker IV nr. 3 sein sollte.
Neumann ohne böcke und sehr solide.
Von einem Janker kann man sowas einfach nicht behaupten , er war mir schon immer ein Dorn im Auge.
Man sollte Definitiv mehr auf Neumann setzen ... ich sehe ihn in den nächsten 3 Jahren wenn man auf ihn setzt als Stammspieler bei Hertha !
Neumann ohne böcke und sehr solide.
Von einem Janker kann man sowas einfach nicht behaupten , er war mir schon immer ein Dorn im Auge.
Man sollte Definitiv mehr auf Neumann setzen ... ich sehe ihn in den nächsten 3 Jahren wenn man auf ihn setzt als Stammspieler bei Hertha !
06.01.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von flitze2k:
Zitat von randberliner:
Das habe ich damit auch gemeint. ;)
Zitat von randberliner:
Das habe ich damit auch gemeint. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.