Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12

01.07.2011 - 13:13 Uhr
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#651
10.01.2012 - 18:20 Uhr
Hier gibts kostenlos die Tore und paar Highlights vom heutigen Testkick gegen Heidenheim ...

http://www.herthatv.de/

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#652
12.01.2012 - 19:16 Uhr
Der Trainer zur B.Z.: „Ja, es stimmt. Ich werde mit Sicherheit nicht mehr 11 Spieler ein- und auswechseln. Wechsel wird es nur punktuell geben.“ Genau wie ein einem richtigen Pflichtspiel! Skibbe: „Sicher ist auch, dass Thomas Kraft, unsere Nummer 1, diesmal 90 Minuten durchspielen wird. Das habe ich schon mit ihm vereinbart.“ Bisher hatten sich die Ersatzkeeper Maikel Aerts (35) und Sascha Burchert (21) in den Testspielen abgewechselt.

Kraft, Lasogga, Niemeyer, Hubnik, Ebert, Ramos, Kobiashvili und Torun als Ersatz für den gesperrten Raffael – nun lässt Skibbe seine beste Mannschaft ran. Der Trainer: „Auf Andre Mijatovic und Christian Lell muss ich aber leider noch verzichten. Sie sind angeschlagen, werden geschont.“
Morgen um 14:00 Uhr gegen den FC Thun wird Skibbe die Elf ranlassen die gegen Nürnberg aufläuft (ohne Lell und Mijatovic die geschont werden). Torun soll Raffael´s Position übernehmen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Skjelbred - 'Darida
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#653
12.01.2012 - 19:29 Uhr
Entweder da wurde jmd vergessen oder ich träume, aber ich sehe keinen Ottl :)
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#654
12.01.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von NumeroDix:
Entweder da wurde jmd vergessen oder ich träume, aber ich sehe keinen Ottl :)

Sind ja auch nur 8 Spieler aufgezählt ;)

Ist also sicher nur ne Aufzählung der B.Z.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Skjelbred - 'Darida
Ibisevic - Selke

Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#655
12.01.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Morgen um 14:00 Uhr gegen den FC Thun wird Skibbe die Elf ranlassen die gegen Nürnberg aufläuft (ohne Lell und Mijatovic die geschont werden). Torun soll Raffael´s Position übernehmen.

...bin mal gespannt wie sich Torun im ZOM macht. Als Außenspieler zieht er mir viel zu sehr nach innen, vllt wird das ja nun besser. Von den Anlagen her ist er mit Sicherheit ein guter. Mal schauen wie Skibbe dann die Außen besetzt. Er scheint ja was von Ronny und Ebert zu halten, vllt gibts zwischen Laso und Ramos nen Zweikampf um den Platz im Sturm.

•     •     •

In memoriam
bones
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#656
12.01.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Herthaner26:

...bin mal gespannt wie sich Torun im ZOM macht. Als Außenspieler zieht er mir viel zu sehr nach innen, vllt wird das ja nun besser. Von den Anlagen her ist er mit Sicherheit ein guter. Mal schauen wie Skibbe dann die Außen besetzt. Er scheint ja was von Ronny und Ebert zu halten, vllt gibts zwischen Laso und Ramos nen Zweikampf um den Platz im Sturm.

In erster Linie hält Skibbe anscheinend viel von Ronny und Torun. Da Ramos und Raffael sowieso gesetzt sind und Lasogga für unser Spiel einen erheblichen Mehrwert hat als Ebert, wird es Ebert wohl treffen und er seinen Stammplatz verlieren, wenn Ronny und/oder Torun ihre Chancen nutzen können. ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Skjelbred - 'Darida
Ibisevic - Selke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 12.01.2012 um 19:51 Uhr bearbeitet
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#657
13.01.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von 1berlin20:
Zitat von Herthaner26:

sollte das ungefaehr diese aufstellung sein?

Kraft,
???,django, Hubnik, Kobi
ebert, Niemeyer, Torun, Ramos
lasogga

ich denke django wird der zweite IV sein und ebert wird eher im LM eingesetzt als LV.
was mich wundert ist das ronny nicht auf dem platz steht aber vielleicht wird es dass ja als LM, ramos tauscht und ebert geht nach hinten. hmmm. eher nicht :)

Ich denke nicht...
Außer Skibbe lässt "Unterzahl-Spiel" trainieren... ;)

Ich tippe mal aus dem, was Skibbe über die einzelnen Spieler bisher gesagt hat, auf folgende vorläufige Aufstellung:

------------------Kraft------------
Django-Neumann-Hubnik-Kobi
---------Niemeyer-Lusti/Ottl----
Ebert----------Torun------Ronny
----------------Ramos------------

Lasso soll ja noch angeschlagen sein (wegen Partellasehnenproblemen, da wäre Schonung vielleicht keine schlechte Idee) und wie oben schon geschrieben, werden auch Lell und der Kapitano geschont.
Mal sehen, wie sich Torun als ZOM so schlägt. Vom technischen Vermögen müsste er es eigentlich drauf haben...

Wird interessant werden.
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#658
13.01.2012 - 00:07 Uhr
Lasogga wird morgen wohl auf jeden Fall mind. 1 Halbzeit spielen ... wenn man das ganze Lob für Torun und Ronny bedenkt, kann es eigentlich nur Ebert treffen, der aus der 1. Elf fliegt.

Denke das es so aussehen wird:

---------------- Kraft ----------------
Janker - Hubnik - Neumann - Kobi
----- Niemeyer ----- Ottl -----------
Ramos ------- Torun ------- Ronny
-------------- Lasogga --------------

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Skjelbred - 'Darida
Ibisevic - Selke

Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#659
13.01.2012 - 10:20 Uhr
Zitat von B.Z. Spekulation:
Kraft, Lasogga, Niemeyer, Hubnik, Ebert, Ramos, Kobiashvili und Torun als Ersatz für den gesperrten Raffael – nun lässt Skibbe seine beste Mannschaft ran. Der Trainer: „Auf Andre Mijatovic und Christian Lell muss ich aber leider noch verzichten. Sie sind angeschlagen, werden geschont.“

Zitat von Herthaner26:

Zitat von Herthaner26:

Denke das es so aussehen wird:

---------------- Kraft ----------------
Janker - Hubnik - Neumann - Kobi
----- Niemeyer ----- Ottl -----------
Ramos ------- Torun ------- Ronny
-------------- Lasogga --------------

:rolleyes

Torun als Raffael-Ersatz und das dann auch in der BL? Niemals! Bei Toruns Leistungsstand wäre das albern, unsinnig und würde zudem die Teamchemie zerstören bevor Skibbe überhaupt ein BL-Spiel als HBSC-Trainer gemacht hat. Es gibt (k)eine Alternative zum letzten Pokalspiel. Maximal sollten Ronny und Ramos die Positionen tauschen... eigentlich nicht mal das.

Das Skibbe Torun auf dieser Position testet kritisere ich gar nicht - ist ja ein TESTspiel...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#660
13.01.2012 - 12:18 Uhr
(...)
Für alle daheim gebliebenen Hertha-Fans gibt es mehrere Möglichkeiten, die Leistung der Blau-Weißen zu verfolgen. Wir werden euch unter anderem auf Twitter (http://twitter.com/bsc1892) und auf facebook über die wichtigsten Spielgeschehnisse auf dem Laufenden halten. Außerdem gibt es einen Audio-Stream auf http://www.hertha-inside.de/live . Um 14.00 Uhr gehts los!
Update!

Zitat
11.45 Uhr Ortszeit in Belek:

Hertha vermeldet soeben die Aufstellung, die Trainer Michael Skibbe für den Test um 15 Uhr gegen den FC Thun aufbieten wird.

Hertha 1. Halbzeit: Kraft – Morales, Hubnik, Brooks, Schulz – Niemeyer, Lustenberger – Ebert, Ben-Hatira, Rukavytsya – Djuricin.

Hertha 2. Halbzeit: Burchert – Kiesewetter, Janker, Neumann, Kobiashvili – Ottl, Perdedaj – Torun, Ronny, Ramos- Kargbo.

Ersatz für beide Hälften: Raffael.

Es fehlen: Lasogga, Lell, Mijatovic und Aerts.

Da stellen sich mir jetzt ja einige Fragen: Der Trainer stellt nun doch anders auf, als gestern angekündigt (“Kraft wird 90 Minuten spielen.” / “Ich werde nicht komplett durchrauschen, sondern nur fünf, sechs Wechsel vornehmen). Hm, will er die versammelten Scouts aus Nürnberg, Hannover und Mönchengladbach bluffen?

Weil keine der beiden Aufstellungen nur so etwas ähnliches wie eine Stammformation für den Rückrunden-Start in einer Woche beim 1. FC Nürnberg sein wird.

(...)

http://www.immerhertha.de/2012/01/13/trainingslager-tag-vii-hertha-ohne-lasogga-lell-und-mijatovic-gegen-thun/

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.