Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12
01.07.2011 - 13:13 Uhr
13.01.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von Donhelli:
Update!
Zitat
11.45 Uhr Ortszeit in Belek:
Hertha vermeldet soeben die Aufstellung, die Trainer Michael Skibbe für den Test um 15 Uhr gegen den FC Thun aufbieten wird.
Hertha 1. Halbzeit: Kraft – Morales, Hubnik, Brooks, Schulz – Niemeyer, Lustenberger – Ebert, Ben-Hatira, Rukavytsya – Djuricin.
Hertha 2. Halbzeit: Burchert – Kiesewetter, Janker, Neumann, Kobiashvili – Ottl, Perdedaj – Torun, Ronny, Ramos- Kargbo.
Ersatz für beide Hälften: Raffael.
Es fehlen: Lasogga, Lell, Mijatovic und Aerts.
Da stellen sich mir jetzt ja einige Fragen: Der Trainer stellt nun doch anders auf, als gestern angekündigt (“Kraft wird 90 Minuten spielen.” / “Ich werde nicht komplett durchrauschen, sondern nur fünf, sechs Wechsel vornehmen). Hm, will er die versammelten Scouts aus Nürnberg, Hannover und Mönchengladbach bluffen?
Weil keine der beiden Aufstellungen nur so etwas ähnliches wie eine Stammformation für den Rückrunden-Start in einer Woche beim 1. FC Nürnberg sein wird.
(...)
http://www.immerhertha.de/2012/01/13/trainingslager-tag-vii-hertha-ohne-lasogga-lell-und-mijatovic-gegen-thun/
aber ich muß sagen die aufstellung für die erste hälfte würde mir so schon recht gut gefallen besonders in der defensive also mal schauen was passiert
Update!
Zitat
11.45 Uhr Ortszeit in Belek:
Hertha vermeldet soeben die Aufstellung, die Trainer Michael Skibbe für den Test um 15 Uhr gegen den FC Thun aufbieten wird.
Hertha 1. Halbzeit: Kraft – Morales, Hubnik, Brooks, Schulz – Niemeyer, Lustenberger – Ebert, Ben-Hatira, Rukavytsya – Djuricin.
Hertha 2. Halbzeit: Burchert – Kiesewetter, Janker, Neumann, Kobiashvili – Ottl, Perdedaj – Torun, Ronny, Ramos- Kargbo.
Ersatz für beide Hälften: Raffael.
Es fehlen: Lasogga, Lell, Mijatovic und Aerts.
Da stellen sich mir jetzt ja einige Fragen: Der Trainer stellt nun doch anders auf, als gestern angekündigt (“Kraft wird 90 Minuten spielen.” / “Ich werde nicht komplett durchrauschen, sondern nur fünf, sechs Wechsel vornehmen). Hm, will er die versammelten Scouts aus Nürnberg, Hannover und Mönchengladbach bluffen?
Weil keine der beiden Aufstellungen nur so etwas ähnliches wie eine Stammformation für den Rückrunden-Start in einer Woche beim 1. FC Nürnberg sein wird.
(...)
http://www.immerhertha.de/2012/01/13/trainingslager-tag-vii-hertha-ohne-lasogga-lell-und-mijatovic-gegen-thun/
aber ich muß sagen die aufstellung für die erste hälfte würde mir so schon recht gut gefallen besonders in der defensive also mal schauen was passiert
13.01.2012 - 14:00 Uhr
Borchard, der alte Teufelskerl, beginnt wohl.... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 13.01.2012 um 14:02 Uhr bearbeitet
13.01.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Morgen um 14:00 Uhr gegen den FC Thun wird Skibbe die Elf ranlassen die gegen Nürnberg aufläuft ...
Keine Ahnung wo du das her hast - jedenfalls ist das falsch! Das Gegenteil ist der Fall...
edit: 1:0 Hubnik nach Ebert Ecke
Morgen um 14:00 Uhr gegen den FC Thun wird Skibbe die Elf ranlassen die gegen Nürnberg aufläuft ...
Keine Ahnung wo du das her hast - jedenfalls ist das falsch! Das Gegenteil ist der Fall...
edit: 1:0 Hubnik nach Ebert Ecke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 13.01.2012 um 14:06 Uhr bearbeitet
13.01.2012 - 14:04 Uhr
1:0 nach 5 Minuten Roman!
Und verurscaht gleich nen Elfer.... 1:1
Und verurscaht gleich nen Elfer.... 1:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 13.01.2012 um 14:06 Uhr bearbeitet
13.01.2012 - 14:07 Uhr
2 bis 3 Minuten später Elfmeter für Thun, nach 7 Minuten 1:1
ps. Kraft mit Rückenproblemen wird geschont
ps. Kraft mit Rückenproblemen wird geschont
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 13.01.2012 um 14:08 Uhr bearbeitet
13.01.2012 - 14:12 Uhr
Morales Flanke Ä BH nickt ein 2:1
13.01.2012 - 14:16 Uhr
Scheint ja ein ganz munterer Kick zu sein :)
13.01.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von flonaldinho10:
Oder plätschert vor sich hin.... Marco hat ja auch genug Zeit über alles Mögliche zu quatschen ;)
Morales Hype im Stream :o :D
Oder plätschert vor sich hin.... Marco hat ja auch genug Zeit über alles Mögliche zu quatschen ;)
Morales Hype im Stream :o :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 13.01.2012 um 14:27 Uhr bearbeitet
13.01.2012 - 14:26 Uhr
immernoch 2:1....hertha stellt wieder das toreschießen ein :( :D :D scherz^^
klingt gut was sie machen :)
klingt gut was sie machen :)
13.01.2012 - 14:43 Uhr
2:2 in der 37. Minute durch einen Weitschuss!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.