Termine Vorbereitung Saison 2020/21
29.07.2020 - 17:48 Uhr
15.08.2020 - 15:46 Uhr
Startelf:
Ortega Moreno - Brunner, Behrendt, Salger, Laursen - Prietl, Seufert, Yabo - Gebauer, Klos (C), Niemann
Bank:
Linner, Pieper, Nilsson, Müller, Edmundsson, Kunze, Soukou, Lucoqui, Hartel, Schipplock, Consbruch, de Medina
Rehnen, Özkan Owusu und natürlich Vogi nicht dabei
Ortega Moreno - Brunner, Behrendt, Salger, Laursen - Prietl, Seufert, Yabo - Gebauer, Klos (C), Niemann
Bank:
Linner, Pieper, Nilsson, Müller, Edmundsson, Kunze, Soukou, Lucoqui, Hartel, Schipplock, Consbruch, de Medina
Rehnen, Özkan Owusu und natürlich Vogi nicht dabei
15.08.2020 - 15:53 Uhr
Zitat von normalgehtnich
Ohne Arminia Beteiligung ist es dann auch langweilig.... das Herz ist halt nicht dabei.
Ich wechsele jetzt zum ASC Livestream:
https://www.arminia-supporters-club.de/medien/asc-livestream/
Hören ist besser als nix...
Ohne Arminia Beteiligung ist es dann auch langweilig.... das Herz ist halt nicht dabei.
Ich wechsele jetzt zum ASC Livestream:
https://www.arminia-supporters-club.de/medien/asc-livestream/
Hören ist besser als nix...
Geht bei mir auch nicht.
15.08.2020 - 15:59 Uhr
Dann muss man sich eben in Osnabrück bei der NOZ informieren.
Die haben wenigstens einen Ticker...
Hier soll Arminia aber absolut unterlegen sein und ein ganz schlechtes Spiel machen.
Hier soll Arminia aber absolut unterlegen sein und ein ganz schlechtes Spiel machen.
15.08.2020 - 16:06 Uhr
Zitat von Ugolini
Die App TuneIn funktioniert auf dem Handy sehr gut. Einfach ASC-Audio-Livestream suchen.
Klingt bis jetzt sehr behäbig. Osnabrück anscheinend sogar mit den größeren Spielanteilen. Allerdings gab es schon zwei Abseitstore von unserer Arminia.
15.08.2020 - 16:11 Uhr
Zitat von Ugolini
Ein Probe Abo bei der NOZ ist aber nur für nen Ticker jetzt auch nicht die Lösung.
ASC funzt bei mir übrigens ebenfalls nicht......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 15.08.2020 um 16:12 Uhr bearbeitet
15.08.2020 - 16:18 Uhr
Bei mir geht der ASC Stream über die TuneIn App gut.
Leider stehts kurz vor der Halbzeit 0:1 für Osnabrück.
Edit: Halbzeit.
Leider stehts kurz vor der Halbzeit 0:1 für Osnabrück.
Edit: Halbzeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von normalgehtnich am 15.08.2020 um 16:20 Uhr bearbeitet
15.08.2020 - 16:36 Uhr
Man kann auf kicker.de das Ergebnis sehen. Zudem twittetr Arminia alle paar Minuten. Wer selbst nicht twittert kann es über die Arminia-App unter "Social Hub" mitlesen.
VFL scheint engagiert zu sein, Arminia scheint zu experimentieren
VFL scheint engagiert zu sein, Arminia scheint zu experimentieren
15.08.2020 - 16:53 Uhr
ASC berichtet:
Fehlpass Osnabrück schnell geschaltet von Sebastian Müller und Tor durch Soukou.
1:1.
Ich erinnere mich gerade an meine Jugend mit Kurt Brumme und der samstäglichen Radio-Sendung "Sport und Musik". Lange vor dem Privatfernsehen, Pay-TV und Internet-Live-Streams... Kopfkino pur!
Fehlpass Osnabrück schnell geschaltet von Sebastian Müller und Tor durch Soukou.
1:1.
Ich erinnere mich gerade an meine Jugend mit Kurt Brumme und der samstäglichen Radio-Sendung "Sport und Musik". Lange vor dem Privatfernsehen, Pay-TV und Internet-Live-Streams... Kopfkino pur!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von normalgehtnich am 15.08.2020 um 16:59 Uhr bearbeitet
15.08.2020 - 17:32 Uhr
Endstand 1:1.
Analyse der ASC Reporter war:
In der ersten Halbzeit ein eher behäbiger Auftritt. Sah nach schweren Beinen aus.
Aktivposten in der zweiten Halbzeit de Medina, Consbruch und Müller.
Pieper und Nilsson mit guter Partie.
Überraschung: Salger mit starken, offensiven Auftritt auf der linken Seite. (Umschulung auf die "alten Tage"?)
Analyse der ASC Reporter war:
In der ersten Halbzeit ein eher behäbiger Auftritt. Sah nach schweren Beinen aus.
Aktivposten in der zweiten Halbzeit de Medina, Consbruch und Müller.
Pieper und Nilsson mit guter Partie.
Überraschung: Salger mit starken, offensiven Auftritt auf der linken Seite. (Umschulung auf die "alten Tage"?)
15.08.2020 - 18:02 Uhr
Laut Kicker sind bei uns alle Spieler bis auf Lucoqui und Linner zum Einsatz gekommen. Edmundsson auch noch eingewechselt in der 2. Halbzeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.