Termine Vorbereitung Saison 2020/21
29.07.2020 - 17:48 Uhr
15.08.2020 - 11:11 Uhr
Schade. Da hätte ich mir vom Verein mehr erwartet.
Dann werde ich mir wohl alternativ im TV auf RRB Union Berlin vs. Weihrauch ansehen.
Übertragungsbeginn dort ist um 14:30 Uhr.
Dann werde ich mir wohl alternativ im TV auf RRB Union Berlin vs. Weihrauch ansehen.
15.08.2020 - 11:43 Uhr
Schade.
Auf
https://www.fussballgucken.info/match/75353/freundschaftsspiel/arminia-bielefeld-vfl-osnabrueck
steht, dass es auf einem unbekannten Sender im TV übertragen wird. Ist aber wohl eine Falschmeldung...
Dann werde ich eben heute auch der Arminia mal untreu, weil ich einfach Bock auf Fußball hab. Hoffentlich wirds nicht so toll, das aus kurzer Untreue eine echte Affäre wird...
Auf
https://www.fussballgucken.info/match/75353/freundschaftsspiel/arminia-bielefeld-vfl-osnabrueck
steht, dass es auf einem unbekannten Sender im TV übertragen wird. Ist aber wohl eine Falschmeldung...
Dann werde ich eben heute auch der Arminia mal untreu, weil ich einfach Bock auf Fußball hab. Hoffentlich wirds nicht so toll, das aus kurzer Untreue eine echte Affäre wird...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von normalgehtnich am 15.08.2020 um 11:45 Uhr bearbeitet
15.08.2020 - 12:04 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zumal die Zuschauerquote gegen Espelkamp schon gut war. Die Leute lechzen nach Fussball...
Also hier hätte Arminia wirklich mehr machen MÜSSEN!
15.08.2020 - 13:02 Uhr
Ich denke das ist eine ganz bewusste Entscheidung gegen die Übertragung gewesen. Gegen Espelkamp ist das egal, da der Gegner taktisch auf einem ganz anderen Niveau ist, gegen Osnabrück könnte man bestimmt schon eher erkennen, was wir in dieser Saison genau vorhaben, dass wird man der Konkurrenz sicherlich nicht offen präsentieren wollen.
15.08.2020 - 13:14 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Ich denke das ist eine ganz bewusste Entscheidung gegen die Übertragung gewesen. Gegen Espelkamp ist das egal, da der Gegner taktisch auf einem ganz anderen Niveau ist, gegen Osnabrück könnte man bestimmt schon eher erkennen, was wir in dieser Saison genau vorhaben, dass wird man der Konkurrenz sicherlich nicht offen präsentieren wollen.
So früh in der Saisonvorbereitung glaube ich das eher nicht. Es werden garantiert noch andere Vorbereitungsspiel gezeigt...
15.08.2020 - 13:15 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Was jedoch im Umkehrschluss bedeuteten würde, dass man - anders als von dir in deinem Vorpost: " Denke die Tests gegen die Höherklassigen Gegner wird man bewusst nicht alle zeigen, könnte mir aber vorstellen, dass wir Groningen eventuell sehen könnten."angedeutet - auch das Spiel gegen Groningen nicht übertragen darf.
Und ich bin des weiteren der Meinung, dass insbesondere die Übertragung des Derbys heute gegen die Lila-Weißen den zahlreichen Fans beider Lager gegenüber Sinn macht.
15.08.2020 - 14:39 Uhr
Ich vermute eher, dass man aus finanziellen Gründen darauf verzichtet. Die Übertragung gegen Espelkamp wurde ja offensichtlich von Gauselmann gesponsert.
Hätte das Spiel heute natürlich auch ganz gerne gesehen, aber andererseits muss auch nicht jedes Testspiel live übertragen werden. Arminia hat noch einige offene Baustellen im Kader und mir ist es auf jeden Fall lieber, wenn Arminia jeden Euro in den Kader steckt und nicht in die Übertragung von Testspielen.
Hätte das Spiel heute natürlich auch ganz gerne gesehen, aber andererseits muss auch nicht jedes Testspiel live übertragen werden. Arminia hat noch einige offene Baustellen im Kader und mir ist es auf jeden Fall lieber, wenn Arminia jeden Euro in den Kader steckt und nicht in die Übertragung von Testspielen.
15.08.2020 - 14:50 Uhr
Du kannst mir aber nicht erzählen, dass das ein wahnsinniger finanzieller Aufwand wäre! Aufgezeichnet wird das Spiel ja ohnehin, es soll ja zumindest die Highlights auch in den sozialen Medien geben. Und wenn man keinen Kommentator stellen kann/will, dann soll das ganze eben ohne ablaufen. Aber die Fans in diesen Zeiten so links liegen zu lassen, ist zumindest sehr unprofessionell und unsensibel.
15.08.2020 - 14:56 Uhr
Zitat von Thrice77
Ich vermute eher, dass man aus finanziellen Gründen darauf verzichtet. Die Übertragung gegen Espelkamp wurde ja offensichtlich von Gauselmann gesponsert.
Naja, einen Stream bei YouTube zur Verfügung zu stellen, kostet nicht die Welt und wird auf unsere Tranferaktivitäten keinen Einfluss nehmen. Ich finde es auch sehr schade... es hätte ja nicht die Qualität wie in Espelkamp sein müssen. Das Spiel wird ja eh gefilmt. Wobei die Übertragung in Espelkamp schon sehr große Qualität hatte, echt stark. Hatte die Erwartung, dass Arminia durch die Corona-Pause den digitalen Auftritt für sich ausbaut und diese Kanäle weitestgehend nutzen will. Arminia-TV mit Film und der Live-Übertragung waren ein toller Anfang. Sowas merkt sich nunmal der "Endverbraucher" und Fan. Da wünsche ich mir dann doch ein wenig mehr "Eventisierung", da kann Arminia auf jeden Fall noch mehr drauß machen. Denn sowas ist nunmal Balsam für jeden großen Arminia-Fan und schafft Identifikation.
15.08.2020 - 15:26 Uhr
Ohne Arminia Beteiligung ist es dann auch langweilig.... das Herz ist halt nicht dabei.
Ich wechsele jetzt zum ASC Livestream:
https://www.arminia-supporters-club.de/medien/asc-livestream/
Hören ist besser als nix...
Ich wechsele jetzt zum ASC Livestream:
https://www.arminia-supporters-club.de/medien/asc-livestream/
Hören ist besser als nix...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.