Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Termine Vorbereitung Saison 2017/18

06.06.2017 - 07:02 Uhr
Arminia hat es jetzt auch auf der Webseite bekannt gegeben: http://www.arminia-bielefeld.de/2017/07/20/krombacher-fan-fest-xxl-nach-norwich-test/
Quelle: m.bild.de
Klos rückt ins zweite Glied, ist künftig Stellvertreter. Aber Freitag (19 Uhr) im Härtetest gegen Norwich City in der Anfangsformation. Der Mittelstürmer – letzte Saison unter Saibene zumeist nur Joker – hat eine starke Vorbereitung absolviert und acht Treffer erzielt. Mit Andreas Voglsammer (24) bildet er gegen Englands Zweitligisten die Doppelspitze.
Eigentlich ein Artikel zum Kapitänsamt. Aber am Ende dann die Info zur "Doppelspitze" Vogl und Klos... keine Sensation... aber... ach was freue ich mich auch später!
Spontan noch ein Testspiel:

http://www.arminia-bielefeld.de/2017/07/21/weiteres-testspiel-gegen-aston-villa/

Mir entet Übles....... Da kann doch eigentlich nur "Samir`s Plan" dahinter stecken. Zwinkernd

Vermutliche Zielsetzung: Unsere ultimative Sturmikone netzt dabei jeweils 3mal. Und dann startet das Wettbieten zwischen Norwich und Aston um The East Westfalian Wonderboy !!.
Eule ick hör dir trappsen.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Zwei interessante und attraktive Gegner mit Norwich und Aston Villa. Schade, dass ich keins der Spiele sehen kann.
Startelf: Ortega - Dick, Börner, Salger, Hartherz - Hemlein, Prietl, Schütz, Stauden - Vogl, Klose

Bislang Norwich recht aktiv aber der DSC mit guter Defensivarbeit.
Quelle: twitter.com
45. Jetzt gibt's Elfmeter. Hartherz soll Naismith gefoult haben. Norwichs Zehner trifft sicher. #dscncfc 1:2 ist auch Halbzeitstand.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Inzwischen steht es 1:3.

Na hoffentlich folgt dann auf die misslungene Generalprobe nächste Woche die erfolgreiche Premiere!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Quelle: Arminia
Arminia unterliegt gegen Norwich

Im vorletzten Testspiel der Sommer-Vorbereitung verliert der DSC Arminia mit 1:3 (1:2) gegen den englischen Zweitligisten Norwich City FC mit 1:3 (1:2).

Mit Julian Börner führte der neue Kapitän den DSC, in dessen Aufgebot nur der angeschlagene Sören Brandy fehlte, auf den Platz. Erstmals seit dem 1:1 gegen den AFC Sunderland im Juli 2011 ging es für Arminia wieder gegen eine Mannschaft von der Insel. Im vorletzten Test vor dem Saisonstart am 29. Juli forderten die Bielefelder den englischen Zweitligisten. Die „Kanärienvögel“, so der Spitzname der Mannschaft aus dem Osten Englands, hatten sich im Sommer mit den deutschen Christoph Zimmermann, Mario Vrancic und Marcel Franke verstärkt.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 21.07.2017 um 21:24 Uhr bearbeitet
Belehrt mich bitte eines besseren aber ich finde es gibt noch einige Defizite in unserem Spiel und ich bin weit davon weg mit riesigen Erwartungen nächste Woche in die Saison zu starten.
Klar man sieht die Ausrichtung von JS, mit aggressiven Pressing, hochstehender Offensive und meist direktem, flachem Passspiel.
Aber gestern hat man aber auch oft gesehen wie dieses Prinzip einfach zu umspielen ist und damit sehr gefährlich für uns werden kann.

Vorne sehe ich ähnlich wie letztes Jahr das Problem: Ohne Klos läuft nix. Ist wie ich finde der einzige der für Gefahr sorgen kann.
Hinten bleibt es ohne Börner eine instabiles Konstrukt.

Ich hoffe ihr habt Gegenargumente.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.