Termine Vorbereitung Saison 2017/18
06.06.2017 - 07:02 Uhr
12.07.2017 - 18:13 Uhr
Der Stream bei Laola1 ist richtig schlecht....
2-0 nach 5:30Min habe ich auch mitbekommen, war wohl ein 11er von Vogl dabei.
2-0 nach 5:30Min habe ich auch mitbekommen, war wohl ein 11er von Vogl dabei.
12.07.2017 - 18:13 Uhr
Und laola-tv zeigt schön die Berge
12.07.2017 - 18:20 Uhr
....danke... und ich dachte schon mit mir stimmt etwas nicht
12.07.2017 - 18:22 Uhr
Zitat von georgie43
Über eine andere Seite, die aber auch via laola1 streamt "sieht" man das Spiel, aber im stttttotttter Modus.... Habs auch wieder aus gemacht.
12.07.2017 - 18:31 Uhr
3-0 28. Min
12.07.2017 - 18:46 Uhr
5-0 Klos? Pause.
Bin irritiert, es wird weiterhin 4-0 angezeigt.
Bin irritiert, es wird weiterhin 4-0 angezeigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kruemel am 12.07.2017 um 18:55 Uhr bearbeitet
12.07.2017 - 19:05 Uhr
12.07.2017 - 19:17 Uhr
1:0 Klos
2:0 Voglsammer
3:0 Putaro
4:0 Teixeira
5:0 Klos
Das ist die Torfolge.
Das ist die Torfolge.
12.07.2017 - 20:52 Uhr
Zitat von ArminiaRulez
Das ist die Torfolge.
Das ist die Torfolge.

Endergebnis war aber 5:1 durch ein Gegentor in der 68 Minute.
In den letzten Minute mußte man auf Brandy verzichten, der muskulär Probleme bekam.
13.07.2017 - 00:30 Uhr
Zitat von WB
(...)
Er sagt: »Dafür, dass wir erst seit gut zwei Wochen im Training sind, sind wir schon sehr weit.« Der 48-Jährige lobt Sport-Geschäftsführer Samir Arabi ausdrücklich für die Kaderzusammenstellung.
Nur für die Linksverteidigerposition hätte der Coach gern »noch einen Backup. Ich würde mir aber nicht den Kopf zerbrechen, wenn wir so zusammenblieben«. Der Konkurrenzkampf in seinem kleinen Kader sei groß. Auch darum sei »es ist nicht unser Ziel, noch jemanden abzugeben«.
Gute Basis
Nur lobende Worte findet Saibene für Fabian Klos. Im Endspurt der Vorsaison hatte er den Angreifer meist auf die Bank gesetzt. »Ich kann ihn nicht genug loben. Aber es sind erst zwei Wochen der Vorbereitung herum. Er muss so weitermachen. Es kann ja nicht mein Ziel sein, dass Fabian Klos nicht spielt.«
(...)
(...)
Er sagt: »Dafür, dass wir erst seit gut zwei Wochen im Training sind, sind wir schon sehr weit.« Der 48-Jährige lobt Sport-Geschäftsführer Samir Arabi ausdrücklich für die Kaderzusammenstellung.
Nur für die Linksverteidigerposition hätte der Coach gern »noch einen Backup. Ich würde mir aber nicht den Kopf zerbrechen, wenn wir so zusammenblieben«. Der Konkurrenzkampf in seinem kleinen Kader sei groß. Auch darum sei »es ist nicht unser Ziel, noch jemanden abzugeben«.
Gute Basis
Nur lobende Worte findet Saibene für Fabian Klos. Im Endspurt der Vorsaison hatte er den Angreifer meist auf die Bank gesetzt. »Ich kann ihn nicht genug loben. Aber es sind erst zwei Wochen der Vorbereitung herum. Er muss so weitermachen. Es kann ja nicht mein Ziel sein, dass Fabian Klos nicht spielt.«
(...)
--------------------------------------
Zitat von NW
(...)
Die beiden Sturmspitzen Fabian Klos und Andreas Voglsammer trafen für den DSC. Arminia strahlte auch in der Folgezeit große Torgefahr aus. Es dauerte bis zur 28. Spielminute, ehe Leandro Putaro auf 3:0 erhöhte. Kurz vor der Halbzeit unterlief den Gästen ein Eigentor (41.), ehe Fabian Klos auf 5:0 erhöhte.
Mitte der zweiten Halbzeit musste Sören Brandy wegen muskulärer Beschwerden vom Platz. Gegen zehn Arminen kam Pribram zum 1:5. „Man sollte das Ergebnis nicht überbewerten, aber die erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen. Da haben wir sehr druckvoll gespielt", sagte Jeff Saibene. Der DSC-Trainer bedauerte, dass seine Mannschaft zu zehnt weiterspielen musste: „Um so wichtiger ist das freie Wochenende für die angeschlagenen Spieler." Nach zwei Übungseinheiten kehrt der DSC Donnerstagnacht zurück.
(...)
(...)
Die beiden Sturmspitzen Fabian Klos und Andreas Voglsammer trafen für den DSC. Arminia strahlte auch in der Folgezeit große Torgefahr aus. Es dauerte bis zur 28. Spielminute, ehe Leandro Putaro auf 3:0 erhöhte. Kurz vor der Halbzeit unterlief den Gästen ein Eigentor (41.), ehe Fabian Klos auf 5:0 erhöhte.
Mitte der zweiten Halbzeit musste Sören Brandy wegen muskulärer Beschwerden vom Platz. Gegen zehn Arminen kam Pribram zum 1:5. „Man sollte das Ergebnis nicht überbewerten, aber die erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen. Da haben wir sehr druckvoll gespielt", sagte Jeff Saibene. Der DSC-Trainer bedauerte, dass seine Mannschaft zu zehnt weiterspielen musste: „Um so wichtiger ist das freie Wochenende für die angeschlagenen Spieler." Nach zwei Übungseinheiten kehrt der DSC Donnerstagnacht zurück.
(...)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.