Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#1281
14.01.2013 - 00:00 Uhr
Zitat von Stickel1896:
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/schmadtke-macht-den-wackel-polen-fest-28078806.bild.html

Zitat
Hoffentlich steigt er diesen Mittwoch in den Flieger...
Die Roten holen den Wackel-Polen Pawel Wszolek (20) - trotz des ganzen Theaters. Am Wochenende hat Jörg Schmadtke den Transfer fest gemacht!

typisch schmaddi :D reicht das für europa ? ich habe keine glaskugel :D :D

na wenn da schon was unterschrieben wurde, dann kann es nicht mehr schiefgehen! ich freue mich sehr auf den jungen ;)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau II 12/13 |#1282
14.01.2013 - 09:13 Uhr
Ob es mit den Neuen für Europa reicht, kann ich natürlich auch nicht sagen. Das wäre zwar wundervoll, dann müssten aber die "alten Hasen" wirklich permanent an ihre Leistungsgrenzen gehen und sicher auch das Glück ein bissl mitspielen. Natürlich müssten wir dann auch von weiterem Verletzungspech verschont bleiben.

Viel wichtiger finde ich aber, dass wir Zukunftshoffnungen verpflichtet haben. Unsere jetzige Mannschaft kann man ja schon fast als perspektivlos bezeichnen. Diverse Spieler 29 und älter! Leistungszenit erreicht oder schon überschritten! Wenn man den Neuen jetzt die Zeit gibt sich zu entwickeln, dann bin ich mir sicher, dass da was wunderbares heranwächst. D.h. die Einsatzzeiten müssen langsam aber sicher erhöht werden. Und auch das zulassen von Fehlern muss gegeben sein. Gerade Hoffmann und PW werden sicher die ehesten Chancen bekommen eingewechselt oder aufgestellt zu werden. Franca braucht sicher am meisten Eingewöhnungszeit. Unser MS hat ja schon in der Vergangenheit des öfteren bewiesen, dass es gut mit jungen Spielern umgehen kann und denen auch Vertrauen schenkt.

Ich freue mich sehr über die Verpflichtungen in der WP. JS setzt m.M.N. genau auf die richtige Strategie.

:D
Teamumbau II 12/13 |#1283
14.01.2013 - 09:51 Uhr
Zitat von FunkyG3N:
Ob es mit den Neuen für Europa reicht, kann ich natürlich auch nicht sagen. Das wäre zwar wundervoll, dann müssten aber die "alten Hasen" wirklich permanent an ihre Leistungsgrenzen gehen und sicher auch das Glück ein bissl mitspielen. Natürlich müssten wir dann auch von weiterem Verletzungspech verschont bleiben.

Viel wichtiger finde ich aber, dass wir Zukunftshoffnungen verpflichtet haben. Unsere jetzige Mannschaft kann man ja schon fast als perspektivlos bezeichnen. Diverse Spieler 29 und älter! Leistungszenit erreicht oder schon überschritten! Wenn man den Neuen jetzt die Zeit gibt sich zu entwickeln, dann bin ich mir sicher, dass da was wunderbares heranwächst. D.h. die Einsatzzeiten müssen langsam aber sicher erhöht werden. Und auch das zulassen von Fehlern muss gegeben sein. Gerade Hoffmann und PW werden sicher die ehesten Chancen bekommen eingewechselt oder aufgestellt zu werden. Franca braucht sicher am meisten Eingewöhnungszeit. Unser MS hat ja schon in der Vergangenheit des öfteren bewiesen, dass es gut mit jungen Spielern umgehen kann und denen auch Vertrauen schenkt.

Ich freue mich sehr über die Verpflichtungen in der WP. JS setzt m.M.N. genau auf die richtige Strategie.

:D

„Alte Hasen“ ist damit das Alter oder die Erfahrung gemeint? Da du aber im weiteren die Perspektivlosigkeit unserer Mannschaft in Frage stellst, weil ja schließlich 29 Jährige Rentner auf dem Platz stehen, gehe ich davon aus das du mit „alte Hasen“ das Alter meinst.

Nun Funky auch wenn du das Motto beherzigst „traue keinen über 20“ sollte dir Aufgefallen sein das wir auch ohne die „4 Neuverpflichtungen“ durchaus Perspektive für unser Rentnertruppe hatten.
Zieler der Alte Sack kann schon bald durch Radlinger ersetzt werden.
Cherundolo oder auch Methusalem genannt wird von Sakai ersetzt.
Der Almöhi Eggimann wird durch Avevor ersetzt.
Der alte Mann der in Tunesien aufs Meer fährt wird von Felipe ersetzt.
Rausch der Stark auf die 40 zugeht (sieht man an der Haarpracht) wird von Gießelmann verdrängt.
Stindl auch nicht mehr der Jüngste für ihn kommt Royer.
Pinto und Andreasen zusammen fast 96 Jahre alt, werden durch Schmiedebach und Schünemann ersetzt.
Huszti (wie konnte man eigentlich so einen alten Freak verpflichten?) Aber Nikci wird ihn zeigen was Jugend bedeutet.
Spieler wie Moa, Ya Konan oder Schmiedebach sind natürlich nur schwerlich durch Spieler wie Diouf, Sobiech oder sonst wem zu ersetzen…
Du siehst wir hatten tatsächlich auch vorher Perspektive…

Aber eins sollte dir klar sein, "in der Liga zählen nicht Junge oder alte Spieler, sondern nur gute oder schlechte."
Natürlich finde auch ich es Klasse das man mit Hoffmann einen Jungen Spieler geholt hat der viel Potential hat und uns auch jetzt schon helfen kann. Das mit Paul nicht nur ein Ersatz für Stindl sonder auch für Huszti gekommen ist. Dass man mit Franca einem Kräftigen 6er hat der Tatsächlich unser Herren Pinto und Andreasen ablösen kann.
Tante Edith meint: In einem Hochbezahlten Profisport, sollte jeder immer an die Grenze seiner Leistung gehen!

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau II 12/13 |#1284
14.01.2013 - 12:20 Uhr
Zitat von Stickel1896:
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/schmadtke-macht-den-wackel-polen-fest-28078806.bild.html

Zitat
Hoffentlich steigt er diesen Mittwoch in den Flieger...
Die Roten holen den Wackel-Polen Pawel Wszolek (20) - trotz des ganzen Theaters. Am Wochenende hat Jörg Schmadtke den Transfer fest gemacht!

Zitat
Damit Wszolek die Roten nicht wieder hängen lässt, hat der Manager vorgesorgt. Schmadtke: „Wir haben den Transfervertrag unterzeichnet, der Spieler hat seinen Vertrag unterschrieben.“ Sollte reichen!

Sehr gut. Das hatte ich mir auch erhofft, dass er den Vertrag (vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung) schon unterschreibt.Da dürfte jetzt nicht mehr viel schief gehen, eigentlich...
Teamumbau II 12/13 |#1285
14.01.2013 - 13:44 Uhr
Jetzt können wir nur hoffen das es mit den Wintertransfers besser läuft als letzten Sommer.

Da hieß das Spielchen ja noch aus 4 macht 1

Sakai nach langer Saison, Olympia und Verletzungen platt.
(Kommt jetzt wohl langsam in die Spur)

Felipe dauerverletzt, was immer mal passieren kann, davor ist keiner gefeit.
(Kommt zurück und erreicht dann hoffentlich auf das von ihm erwartete Niveau)

Nikci mit Schwierigkeiten sich an die Buli zu gewöhnen. Ebenfalls oft verletzt.
(Falls verletzungsfrei wird er über den Status Ergänzungsspieler nicht hinauskommen)

Schabi, einzig echte Verstärkung mit ziemlich langer Schwächephase
(Stammspieler,Leistungsträger und mit starken 2. Mann dahinter kein Durchhänger mehr)

....und jetzt???

Wie sieht es mit unserer Forderung aus wir brauchen Spieler die uns sofort weiter helfen.

Joe, ok. Ist die erhoffte Verstärkung und wird/muss uns soforft weiterhelfen.

Paul und Franz zwei junge Pespektivspieler bei denen man im Moment nur offen kann das sie bei Einwechslungen Bundesligaformat erreichen und keine entscheidende Fehler fabrizieren.

Hope Man ein junger Rohdiamant dem ich noch am ehesten zutraue schnell auf gutes Bundesliganiveau zu kommen und den etablierten Feuer zu machen.

Reicht das für Europa???

Verbessert haben wir uns auf jeden Fall wenn auch das Spielchen jetzt aus 4 macht 1,5 heißt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonRolandoo am 14.01.2013 um 13:50 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#1286
14.01.2013 - 15:37 Uhr
Zitat von DonRolandoo:
Jetzt können wir nur hoffen das es mit den Wintertransfers besser läuft als letzten Sommer.

Da hieß das Spielchen ja noch aus 4 macht 1

Sakai nach langer Saison, Olympia und Verletzungen platt.
(Kommt jetzt wohl langsam in die Spur)

Felipe dauerverletzt, was immer mal passieren kann, davor ist keiner gefeit.
(Kommt zurück und erreicht dann hoffentlich auf das von ihm erwartete Niveau)

Nikci mit Schwierigkeiten sich an die Buli zu gewöhnen. Ebenfalls oft verletzt.
(Falls verletzungsfrei wird er über den Status Ergänzungsspieler nicht hinauskommen)

Schabi, einzig echte Verstärkung mit ziemlich langer Schwächephase
(Stammspieler,Leistungsträger und mit starken 2. Mann dahinter kein Durchhänger mehr)

....und jetzt???

Wie sieht es mit unserer Forderung aus wir brauchen Spieler die uns sofort weiter helfen.

Joe, ok. Ist die erhoffte Verstärkung und wird/muss uns soforft weiterhelfen.

Paul und Franz zwei junge Pespektivspieler bei denen man im Moment nur offen kann das sie bei Einwechslungen Bundesligaformat erreichen und keine entscheidende Fehler fabrizieren.

Hope Man ein junger Rohdiamant dem ich noch am ehesten zutraue schnell auf gutes Bundesliganiveau zu kommen und den etablierten Feuer zu machen.

Reicht das für Europa???

Verbessert haben wir uns auf jeden Fall wenn auch das Spielchen jetzt aus 4 macht 1,5 heißt.

Ich gebe dir im Großen und Ganzen recht. Ich bin ziemlich sicher dass Johan uns sofort weiterhilft und die Abwehr Besser wird. Ich gehe auch nicht davon aus dass uns die anderen drei sofort weiterhelfen. Aber Paul könnte schon in den nächsten 4 Wochen vielleicht sogar eingesetzt werden. Viel wichtiger ist dabei, dass den jetzigen Stammspielern damit Druck gemacht wird, so das wieder ein nötiger Konkurrenzkampf da ist und das auch mal wieder gekämpft wird. Und Pintos Fortschritte werden wir ja am Freitag sehen. Wichtiger ist, dass zum Beispiel Sakai endlich angekommen ist und seine Steigerung fortsetzt wie in den letzten Spielen.
Teamumbau II 12/13 |#1287
14.01.2013 - 16:51 Uhr
Ich glaube Wszolok wird den Flieger besteigen und in Hannover landen. Laut Schmadtke hat sein Berater ihn beim letzten Mal mit der Ankündigung überrascht, in einer Stunde fliegen wir nach Hannover. Ween das so stimmt, muss der Berater ein ziemlich merkwürdiger Typ sein. Wszolok ist 20 Jahre alt. Da kann man sowas nicht von ihm verlangen. Die Verträge sind inzwischen unterschrieben (laut NP), allerdings nicht komplett. 96 hat eine von Wszolok unterschriebene Ausfertigung und Wszolok hat eine Ausfertigung, die von JS unterschrieben wurde. Alles natürlich unter Vorbehalt der medizinischen Untersuchung.

Was mir so auffällt. Neben den deutschen und europäischen Spielern, haben wir einen aus Nordamerika, einen aus Südamerika, mehrere aus Afrika oder mit afrikanischen Wurzeln, einen Asiaten, dazu mit Koka noch einen halben Asiaten. Immerhin wurde der in Sibirien geboren. JS sollte mal schauen, ob er in Australien nicht einen neuen Wynton Rufer findet. Wenn das einer kann, dann Jörg Schmadtke.
Teamumbau II 12/13 |#1288
14.01.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von Caedmon96:
Ich glaube Wszolok wird den Flieger besteigen und in Hannover landen. Laut Schmadtke hat sein Berater ihn beim letzten Mal mit der Ankündigung überrascht, in einer Stunde fliegen wir nach Hannover. Ween das so stimmt, muss der Berater ein ziemlich merkwürdiger Typ sein. Wszolok ist 20 Jahre alt. Da kann man sowas nicht von ihm verlangen. Die Verträge sind inzwischen unterschrieben (laut NP), allerdings nicht komplett. 96 hat eine von Wszolok unterschriebene Ausfertigung und Wszolok hat eine Ausfertigung, die von JS unterschrieben wurde. Alles natürlich unter Vorbehalt der medizinischen Untersuchung.

Was mir so auffällt. Neben den deutschen und europäischen Spielern, haben wir einen aus Nordamerika, einen aus Südamerika, mehrere aus Afrika oder mit afrikanischen Wurzeln, einen Asiaten, dazu mit Koka noch einen halben Asiaten. Immerhin wurde der in Sibirien geboren. JS sollte mal schauen, ob er in Australien nicht einen neuen Wynton Rufer findet. Wenn das einer kann, dann Jörg Schmadtke.

*Wszolek.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Teamumbau II 12/13 |#1289
14.01.2013 - 18:11 Uhr
Zitat von Caedmon96:
dazu mit Koka noch einen halben Asiaten. Immerhin wurde der in Sibirien geboren. JS sollte mal schauen, ob er in Australien nicht einen neuen Wynton Rufer findet. Wenn das einer kann, dann Jörg Schmadtke.

Rausch ist mit Sicherheit kein Asiate, auch kein halber.

Und die australische Liga entspricht nicht unbedingt dem Niveau auf dem wir nach Spielern suchen, auch wenn es selbst dort ab und zu ganz gute Fußballer zu holen gibt (Kruse von Düsseldorf beispielsweise). Es war aber wohl eher ein Ausnahmefall, dass 96 einen Südamerikaner verpflichtet hat. Schmadtke hat ja betont, dass man ihn nur aufgrund eines Hinweises gescoutet hat, also scheint man dort nicht generell auf der Suche zu sein. Wir sind besser damit bedient, wenn wir weiterhin Spieler aus Nord- und Mitteleuropa holen, da dort die Eingewöhnungsschwierigkeiten nahezu wegfallen. Auch Diouf oder Ya Konan haben wir ja nicht aus Afrika geholt, sondern aus Europa.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Teamumbau II 12/13 |#1290
14.01.2013 - 18:15 Uhr
Zitat von Cologne_Lech:
*Wszolek.

Danke - ich werde mich schon noch an den Namen gewöhnen. Hat Wszolok eine negative Bedeutung? Muss ich mich deshalb meines Fehlers schämen? Wenn ja, nimm es mir bitte nicht übel. Wenn es keine negative Bedeutung hat, dann erinnere ich an Bastian Schweingruber. Kennst du nicht? Das haben Schweizer Jornalisten gerade aus Bastian Schweinsteiger gemacht. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.