Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#1291
14.01.2013 - 18:22 Uhr
Zitat von Cloud:
Rausch ist mit Sicherheit kein Asiate, auch kein halber.

Ich hätte vielleicht einen Smiley dahinter setzen sollen. Sein Geburtsort liegt in der Nähe von Tomsk. Das liegt in Sibirien, also im asiatischen Teil von Russland. Mir ist es vollkommen egal, wo ein Mensch geboren ist. Es tut mir leid, wenn du Scherze nur dann verstehst, wenn dahinter ein Smiley ist. Leider habe ich häufig Probleme mit den Smileys auf meinem Computer, deshalb lasse ich sie meist weg.
Teamumbau II 12/13 |#1292
14.01.2013 - 19:00 Uhr
was ist denn aus dem von kind angedeuteten "kracher" verbunden mit der aussage auch mal etwas "verrücktes" tun zu können geworden?

also ein ganz kleines bisschen enttäuscht bin ich ob der verpflichtungen schon.

der angekündigte "nächste schritt" scheint es für mich aber nicht zu sein :/:

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Teamumbau II 12/13 |#1293
14.01.2013 - 19:17 Uhr
Zitat von redshark:
was ist denn aus dem von kind angedeuteten "kracher" verbunden mit der aussage auch mal etwas "verrücktes" tun zu können geworden?

Man hat aber auch immer betont, man "kann" etwas verrücktes tun, aber es ist kein Muss. Ein Verteidiger von Arsenal und eins der deutschen Toptalente reichen nach zwei Jahren EL wohl bei manchen nicht.

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Teamumbau II 12/13 |#1294
14.01.2013 - 19:31 Uhr
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Man hat jetzt im Winter (!) round about 4 Millionen Euro ausgegeben. Für einen Bundesligisten, der vor 3 Jahren noch am Abgrund stand, ist das imo verrückt genug. ;)

Ich bin alles in allem absolut zufrieden. Djourou hat im Trainingslager gezeigt, dass er sehr wichtig für uns werden kann. Hoffmann und Franca haben gute Anlagen. Besonders von Hoffmann erhoffe ich mir viel. Über Wszolek weiß ich rein gar nichts, aber er wird ja schon mit Kuba verglichen, also kann er so schlecht nicht sein.^^
Teamumbau II 12/13 |#1295
14.01.2013 - 19:54 Uhr
Zitat von suerx1896:
Zitat von redshark:

Man hat aber auch immer betont, man "kann" etwas verrücktes tun, aber es ist kein Muss. Ein Verteidiger von Arsenal und eins der deutschen Toptalente reichen nach zwei Jahren EL wohl bei manchen nicht.

Im Winter nen Kracher zu nem guten Preis zu bekommen ist nahezu unmöglich.. Für diese von uns gesuchten Spieler zahlst du jetzt wohl 50% Aufschlag, sooo dicke haben wir es nun echt nicht.
Die Ankündigung das man auch mal für 10 Mio+x nen Spieler holen kann reicht mir mehr als aus um vor Freude aufm Tisch zu tanken.
Die Transfers des Winters finde ich persönlich gut. Mir machen eher die 4 Mio € Kopfschmerzen..

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#1296
14.01.2013 - 19:56 Uhr
Ganz besonders interessant an dieser Transferperiode ist doch, was Martin Kind unter "viel Geld ausgeben" versteht. Etwa 4 Millionen Euro hat 96 jetzt in vier neue Spieler investiert. Sicherlich nicht gerade wenig Geld. Der Haken an der Sache ist allerdings: Die Vereine auf den Plätzen, wo 96 laut seiner Aussage hinkommen soll (Platz 6 am besten schon diese Saison), zahlen diese 4 Millionen mal eben für einen einzigen Spieler - und investieren dann weiter. Es bleibt also auch hier noch jede Menge Luft nach oben, bis man ernsthaft mit den Großen mitspielt...

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Teamumbau II 12/13 |#1297
14.01.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von redshark:

Djourou ist kein Kracher? Wenn er im Sommer doch bleiben sollte, wird das Hannover mehr kosten als alle Wintertransfers zusammen (um die 6Mio schätze ich mal). :ugly ...Mit Kacar hat's ja nicht geklappt, aber er hätte auch 'ne stolze Summe gekostet. Ausserdem muss man immer schaun, welche Spieler zu dem Zeitpunkt überhaupt greifbar sind. Ist ja nicht so, dass Gott und die Welt darauf warten Hannover einen starken Spieler für wenig Geld andrehen zu können. Hoffmann ist ein vielversprechendes deutsches Talent, wo 96 zugegriffen hat, bevor es andere Vereine tun konnten. Bei Pawel und Franca sehe ich das ähnlich, sie wären früher oder später von anderen Vereinen geholt worden. Man kann nicht immer nur im hier und jetzt planen, man muss auch den Blick in die Zukunft richten und ich denke mal Schmaddi weiss eher was er da tut, als ein TM User. Hannover ist halt leider kein VfL, Bayer oder Dortmund und auch wenn laut Kind die Finanzen stimmen, sollte man nicht vergessen, dass 96 vor 2,5 Jahren vor dem Abstieg stand und sich seitdem zwei Mal für die EL qualifiziert hat.
Teamumbau II 12/13 |#1298
14.01.2013 - 21:15 Uhr
Kann mir jemand was zu diesen Spieler sagen?

http://www.transfermarkt.de/de/pavel-savitskiy/profil/spieler_167582.html

•     •     •

Im Jahr 1976 ließ sich Hannovers Verteidiger Georg Damjanoff einen Teekessel auf den Fuß fallen und brauchte danach erst einmal Pause.
Teamumbau II 12/13 |#1299
14.01.2013 - 21:16 Uhr
Ich denke, dass einige hier schon Luxusprobleme bekommen :ugly aber mal erlich, in der Situation wo wir uns gerade befinden können wir uns sehr glücklich schätzen. Mein Lieblingstransfer ist, auch nach den ganzen hin und her wenn er den endlich Mittwoch landen tut, Pawel. Er tut nach vorne verteidigen hat Talent und wenn er die Leistung zeigt die er in der Polnischen Liga zeigen konnte bin ich rundum zufrieden. Bin mal gespannt was in den nächsten Jahren auf Hustzi seiner Position passieren wird da er ja "auch" schon 29 ist, aber im moment gefallen mir seine Leistungen zu 99 %.
Aber die Verjüngungspolitik von Schamddi und Slomka finde ich garnicht so falsch :)
Teamumbau II 12/13 |#1300
14.01.2013 - 21:18 Uhr
Zitat von RedSoldier:
Kann mir jemand was zu diesen Spieler sagen?

http://www.transfermarkt.de/de/pavel-savitskiy/profil/spieler_167582.html

Uuuuffff..nein?!
Um den zu kennen muss man echt schon viel Langeweile haben :D
Nen bestimmten Grund warum du fragst? ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.