Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#391
22.12.2012 - 06:50 Uhr
Zitat von IILove96:
BILD Hannover Print schreibt heute,das man sich wegen Kacar und dem HSV bezüglich der Ablöse geeinigt hat.Schmadtke hat 500.000 ausgehandelt.Ein Schnäppchen,wenn man weiss,das der HSV 2010 5,5 Mios an Hertha überweisen musste.
Der Spieler ist bereit deutliche Abstriche beim Gehalt zu machen.
Abschliessende Verhandlungen führt JS mit dem Onkel von Kacar.

Das liest sich alles vielversprechend :-)

500k is ne glaubhafte Schmadlöse ^^ beim Gehalt wird er in unser geordnetes Mittelfeld bei ca 1 Mio gehen. 0,5 Mio ist echt nen Schnäppchen..da haben wir ja noch die Millionen für den neuen Felipe ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#392
22.12.2012 - 09:50 Uhr
500.000 wäre für einen Kacar echt Günstig. Wenn man es dann noch schafft, das er verletzungsfrei bleibt und ihn langsma an die Mannschaft + Bundesliga heranführt, kann das vielleicht ein Riesen Transfer gewesen sein, denn was er kann, hat man ja schon bei der Hertha gesehen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Teamumbau II 12/13 |#393
22.12.2012 - 11:09 Uhr
500.000€ ?
wenn das stimmt, kann man Schmadtke nur auf die Schulter klopfen.
Fußballerisch ist Kacar eh ein Gewinn für uns, zumindest von den Anlagen her.
Ich traue Slomka auch zu, ihn wieder in die richtige Spur zu bringen.
Auch finde ich es sehr positiv, 3 Neue statt "nur" 2 zu holen, da neben der IV und dem DM meiner Meinung nach auch im RM Handlungsbedarf ist.
Nikci ist noch keine Alternative und es fehlt ein gleichwertiger Ersatz.
Ideal wäre jemand, der links und rechts spielen kann und solide mit nach hinten arbeitet.
Bei den teilweise schwachen Spielen von Sakai beispielsweise muss man halt auch berücksichtigen, dass vor ihm eben auch mal ein Ya Konan gespielt hat, der in der Rückwärtsbewegung nicht so stark ist.
Das gilt aber für beide Außen und ist sicher ein Grund, warum wir so viele Gegentore kassiert haben.
3 gute Verstärkungen, in der Winterpause luft holen, Felipe wird wieder fit und dann in der Rückrunde nochmal richtig angreifen!
Teamumbau II 12/13 |#394
22.12.2012 - 11:20 Uhr
wie wäre es mit einen schnellen,talentierten flügelflitzer aus holland? war nicht cabral mal ein thema?
Teamumbau II 12/13 |#395
22.12.2012 - 11:36 Uhr
Wenn Kacar kommen würde, wäre es toll - vorausgesetzt er hat seine Verletzung überwunden und kann gleich voll einsteigen.
Für die Innenverteidigung wäre es ein Traum Douglas von Twente Enschede oder Santana aus Dortmund zu bekommen. Befürchte aber, dass das ein Traum bleiben wird.
Teamumbau II 12/13 |#396
22.12.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von Humanrito:
wie wäre es mit einen schnellen,talentierten flügelflitzer aus holland? war nicht cabral mal ein thema?

Nen linken Ausserstürmer ist glaube ich das wenigste was wir brauchen.Desweiteren scheint er eh verletzt zu sein.Kann mir nur vorstellen das er vorm Huszti Transfer mal ein Thema war.
Teamumbau II 12/13 |#397
22.12.2012 - 11:51 Uhr
Na wenn wir Kacar für 500.000,-- Euro bekommen, sollten doch Douglas oder Santana möglich sein. ;) Bei der Ablösesumme nichts falsch gemacht, selbst wenn der Transfer aus welchen Gründen auch immer sich im nachhinein als " Flop " erweisen sollte. Kacar zu deutlichen Gehaltsabstrichen bereit. Zeigt mir, der Spieler will wohl unbedingt wieder spielen.
Gut das JS bei uns geblieben ist....
Teamumbau II 12/13 |#398
22.12.2012 - 11:54 Uhr
Ich koennte mir ne Leihe von Obasi am besten Vorstellen. Der sieht auf Schalke keine Sonne und bekommt auch keine Chance wie es aussieht. Hat klar gezeigt das er das Spiel schnell machen kann nach Vorne das hat uns gefehlt in letzter Zeit. Waere fuer mich die optimalste Loesung fuer die Rueckrunde. Und im Sommer kann man dann immer noch schauen wen man holt.
Teamumbau II 12/13 |#399
22.12.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von Durchblick96:
Ich koennte mir ne Leihe von Obasi am besten Vorstellen. Der sieht auf Schalke keine Sonne und bekommt auch keine Chance wie es aussieht. Hat klar gezeigt das er das Spiel schnell machen kann nach Vorne das hat uns gefehlt in letzter Zeit. Waere fuer mich die optimalste Loesung fuer die Rueckrunde. Und im Sommer kann man dann immer noch schauen wen man holt.

Hat Obasi nicht auch eine beeindruckende Verletzungshistorie?
Geliehen wird eh nicht, es sei denn vllt ne riesen Bombe wie zB Affelay bei S04.

Ich kanns nur immer und immer wieder sagen: lee, Lee, LEE!! :)

3 Neue klingt gut, nen RA wurde ja bereits schon zu Anfang gewünscht und jetzt kriegt Slomka ihn.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#400
22.12.2012 - 13:16 Uhr
Wenn Kacar für 500 000 kommt, dann wird man sich vorher auch versichern, dass er sofort mit ins Training einsteigen kann ohne davor irgendwelche Fitness-Sachen nachholen zu müssen.

Wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat: Die Gehaltseinbußen, die der Spieler wohl hinnimmt, sind ein positives Signal.

Von der Position her ersetzt er Andreasen 1:1, sowohl in der IV als auch im DM einsetzbar.

Kacar hatte ich mir vor ein paar Tagen schon mal überlegt, habe aber nicht wirklich dran geglaubt, dass da mal was passieren könnte. Jetzt scheint dem Deal wohl nicht mehr all zu viel im Wege zu stehen.

Sollte er für die Bedingungen kommen kann man durchaus zufrieden sein, er kennt die Bundesliga und ist in der Euroleague spielberechtigt. Und all zu schwer wird es für ihn auch nicht bessere Leistungen zu zeigen als Pinto oder Haggui zuletzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.