Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#1021
16.06.2015 - 14:04 Uhr
Ein anderer Ungar ist doch viel interessanter: Meine Hoffnung für den Königstransfer wäre Dzsudzsák von Moskau.

Kommt über Außen, ist extrem torgefährlich, sein Vertrag läuft in einem halben Jahr aus und angeblich soll Hertha dran sein (also unser Kaliber). Der Mann wäre ein Traum. Unschuldig

•     •     •

Enge Kimmen United
Teamumbau 15/16 |#1022
16.06.2015 - 14:13 Uhr
Zitat von Hecht
Ein anderer Ungar ist doch viel interessanter: Meine Hoffnung für den Königstransfer wäre Dzsudzsák von Moskau.

Kommt über Außen, ist extrem torgefährlich, sein Vertrag läuft in einem halben Jahr aus und angeblich soll Hertha dran sein (also unser Kaliber). Der Mann wäre ein Traum. Unschuldig

In jedem 4.Spiel ein Tor in jedem 3. Spiel eine Vorlage, 28 Jahre alt und auf der LA-Position und nicht der nötiger zu besetzenden RA-Position. Für den Spieler sollte man maximal 3 Millionen Euro ausgeben, doch dafür bekommt man ihn niemals.
Teamumbau 15/16 |#1023
16.06.2015 - 14:14 Uhr
Zitat von 96-Lala
Hier noch ein Ausschnitt aus der HAZ:

"Das Geld von Stoke City würde Hannover 96 helfen, in den Poker um Spieler einzusteigen, die bislang zu kostspielig erschienen wie der Stuttgarter Martin Harnik (Kind: „Er war bislang kein ernsthaftes Thema für uns“) oder der Leverkusener Josip Drmic.

Auch beim Werben um begehrte Profis wie Mitchell Weiser (FC Bayern München) oder Alexandru Maxim (VfB Stuttgart), an denen 96 Interesse zeigt, hätte der Club wieder bessere Argumente."

Harnik und Maxim wäre natürlich nice :-D

Also Stuttgart blutet richtig aus! Rüdiger weg (?), Ulreich zum FC Bayern mit 26 was ich gar nicht nachvollziehen kann was der dort möchte ??? Wenn dann noch Harnik UND Maxim gehen sind die richtig arm dran! Zumal ich mich auf einen Maxim im 96er Dress richtig fett freuen würde ! Vor 2 Jahren wollte ich den hier schon bei uns sehen ^^ Da Darf Dufner gern eintüten smile

Harnik war vor jahren bockstark als er getroffen hat we er wollte und ich glaube eine Luftveränderung in den Norden zu 96 sollte er auch anstreben ^^

Weiser brauchen wir aber nicht da wir Sorg als RV haben.
Teamumbau 15/16 |#1024
16.06.2015 - 14:30 Uhr
Zitat von Hecht

Den gleichen Spieler schlug ich bereits vor 2 Wochen vor. Er ist ein absolut starker Spieler und da er unbedingt in den Westen zurück will, wird er nach nach dem er genügend in Russland verdient hat auch nicht mehr auf den € achten.

Maxim und Weiser wären schon richtig starke Transfers mit Option auch hier mal wieder Transfererlöse zu erzielen. Leider glaube ich weder an den einen noch an den anderen Transfer.

Sobald der Verkauf von Joselu durch ist, wird es hoffentlich auch schneller mit Zugängen werden.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 15/16 |#1025
16.06.2015 - 14:52 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von Hecht

Den gleichen Spieler schlug ich bereits vor 2 Wochen vor. Er ist ein absolut starker Spieler und da er unbedingt in den Westen zurück will, wird er nach nach dem er genügend in Russland verdient hat auch nicht mehr auf den € achten.

Maxim und Weiser wären schon richtig starke Transfers mit Option auch hier mal wieder Transfererlöse zu erzielen. Leider glaube ich weder an den einen noch an den anderen Transfer.

Sobald der Verkauf von Joselu durch ist, wird es hoffentlich auch schneller mit Zugängen werden.

Dzsudzsák wäre eigentlich richtig cool und perfekt für unsere linke Seite. Allerdings sollen ja nach allem, was man bis jetzt gelesen hat vornehmlich auf der rechten Seite gesucht werden, da man mit Bittencourt und Prib für links plant. Moskau hat in der Saison 2013/14 versucht Dzsudzsák auf der rechten Seite zu etablieren, was aber nicht in gewünschter Form funktioniert hat. Links ist er wie Huszti zu allerbesten Zeiten.
Sein Gehalt dürfte fürstlich sein, da er vor einigen Jahren Richtung Makhachkala abgewandert ist und das wohl ausschließlich wegen des Geldes. Seine Leistungsdaten sind immer noch top, so dass ich nicht glaube, dass er sich mit viel weniger Geld zufrieden gibt.

In dem Gerücht um die Hertha wird davon gesprochen, dass man dann zunächst jemanden abgeben müsse, was wiederum ein Zeitfenster offen lässt. Informieren dürfte Dufner nur ein paar Telefonate kosten und kann nicht schaden.
Teamumbau 15/16 |#1026
16.06.2015 - 14:56 Uhr
Dzsudzsák wäre natürlich super für Links, aber nur wenn das Gehalt passt. Evtl. hat man eine Chance, wenn er unbedingt Bundesliga spielen will. Sonst geht der auch nach England oder so. Ist ein gestandener Spieler und wäre sicher gleich Topverdiener mit max 2,5 Mio.
Ablöse dürfte bei einem halben Jahr Restvertrag auch nicht die Welt sein. Von mir aus gerne.
Für rechts noch Harnik oder Soudani oder Wass oder Vargas (wurden hier schon alle genannt/beschrieben). Harnik wäre vom Gehalt mit Vargas zusammen sicher am Teuersten. On top Petersen und gut ist. Dürfte insgesamt machbar sein, wenn Joselu geht. Wenn ich es recht überlege würde Vargas sogar am Besten passen, weil er auch MS spielen kann. Mein Favorit bliebe aber Soudani.

aber was wollt ihr alle mit Maxim? Wir haben doch schon Kiyo und Frontzek meinte, dass Ernst/Prib ihn vertreten werden.
Teamumbau 15/16 |#1027
16.06.2015 - 15:13 Uhr
Zitat von ToniCalzoni
Dzsudzsák wäre natürlich super für Links, aber nur wenn das Gehalt passt. Evtl. hat man eine Chance, wenn er unbedingt Bundesliga spielen will. Sonst geht der auch nach England oder so. Ist ein gestandener Spieler und wäre sicher gleich Topverdiener mit max 2,5 Mio.
Ablöse dürfte bei einem halben Jahr Restvertrag auch nicht die Welt sein. Von mir aus gerne.
Für rechts noch Harnik oder Soudani oder Wass oder Vargas (wurden hier schon alle genannt/beschrieben). Harnik wäre vom Gehalt mit Vargas zusammen sicher am Teuersten. On top Petersen und gut ist. Dürfte insgesamt machbar sein, wenn Joselu geht. Wenn ich es recht überlege würde Vargas sogar am Besten passen, weil er auch MS spielen kann. Mein Favorit bliebe aber Soudani.

aber was wollt ihr alle mit Maxim? Wir haben doch schon Kiyo und Frontzek meinte, dass Ernst/Prib ihn vertreten werden.

Jau, nach den Aussagen von Frontzeck werden wir dort nichts tun. Wenn Kiyotake wieder fit ist, kommt das auch nicht gut an, glaube ich, wenn man ihm da trotz Vertrages bis 2018 und seiner ansonsten sehr geringen Verletzungsanfälligkeit in blindem Aktionismus eines gestandenen BuLi-Spieler vor die Nase setzt. Anderenfalls hätte man natürlich zwei gute OM. Was aber würde dann aus Ernst? Prib kann es ja auch im OM.
Teamumbau 15/16 |#1028
16.06.2015 - 15:27 Uhr
Nach dem Joselu wahrscheinlich zu Stoke wechselt haben wir doch ganz neue Möglichkeiten, sprich vielleicht kommt jetzt nicht nur ein RM und ein MS, sondern noch ganz andere Spieler/Positionen.

Bedarf hätten wir weiterhin auch links und zentral.

Zu Weiser - dem seine eigentliche stärksten Positionen sind RA/RM und seine eigentliche Nebenposition wäre RV - seine stärken liegen eindeutig in der Offensive.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 16.06.2015 um 15:28 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#1029
16.06.2015 - 15:49 Uhr
Weiser wäre aber eher ein Nummer wie Bittencourt, talentiert, kann was bei uns werden muss aber nicht und seine Auftritte bei den Bayern würde ich nicht zu hoch hängen, einigermaßen austrainiert sieht jeder Kicker gut aus wenn 10 Starspieler um einen herum spielen.
Teamumbau 15/16 |#1030
16.06.2015 - 16:26 Uhr
Zitat von lisek
Weiser wäre aber eher ein Nummer wie Bittencourt, talentiert, kann was bei uns werden muss aber nicht und seine Auftritte bei den Bayern würde ich nicht zu hoch hängen, einigermaßen austrainiert sieht jeder Kicker gut aus wenn 10 Starspieler um einen herum spielen.

Da ablösefrei ein geringes Risiko...

•     •     •

PS. Ich sehe Stimmen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.