Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#1041
16.06.2015 - 19:13 Uhr
Zitat von Jernals
Könnten wir die Nachrichten, die Joselus Transfer betreffen, bitte auch im Joselu-Thread behandeln? Danke.

Sorry, seh nur Geldscheine im MomentLachend
Teamumbau 15/16 |#1042
16.06.2015 - 19:38 Uhr
Vielleicht sollte man jetzt die Fühler erneut nach Nicolás Castillas ausstrecken, soweit Mainz die KO nicht zieht. War hier ja schon einmal ein sehr, sehr heißes Thema und im Grunde war man sich mit dem Spieler ja damals schon einig. Es scheiterte wohl nur an der verworrenen Verhandlungsführung des abgebendenden chilenischen Clubs.

Zusätzlich muss natürlich noch ein weiterer Stürmer mit Stammplatzformat her.

Mr.X, Castillas, Benschop, Karaman liest sich doch erstmal nicht schlecht.
Teamumbau 15/16 |#1043
16.06.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von fireman80
Vielleicht sollte man jetzt die Fühler erneut nach Nicolás Castillas ausstrecken, soweit Mainz die KO nicht zieht. War hier ja schon einmal ein sehr, sehr heißes Thema und im Grunde war man sich mit dem Spieler ja damals schon einig. Es scheiterte wohl nur an der verworrenen Verhandlungsführung des abgebendenden chilenischen Clubs.

Zum einen heißt der gute Mann Castillo, zum anderen konnte er sich bisher weder bei Mainz (z.T. verletzungsbedingt) noch bei Brügge durchsetzen. Ich denke nicht, dass er uns weiterhelfen könnte. Da sollte man sich schon mit anderen Kalibern beschäftigen. Mir fallen durchaus einige Namen ein, nur glaube ich leider nicht, dass die Interesse an einem Wechsel nach Hannover hätten.
Teamumbau 15/16 |#1044
16.06.2015 - 19:53 Uhr
Zitat von Alex-
Zitat von fireman80

Zum einen heißt der gute Mann Castillo, zum anderen konnte er sich bisher weder bei Mainz (z.T. verletzungsbedingt) noch bei Brügge durchsetzen. Ich denke nicht, dass er uns weiterhelfen könnte. Da sollte man sich schon mit anderen Kalibern beschäftigen. Mir fallen durchaus einige Namen ein, nur glaube ich leider nicht, dass die Interesse an einem Wechsel nach Hannover hätten.

Jau, sorry! Castillo ist richtig!

Ich finde, dass sich seine Quote so schlecht nicht liest. Ausserdem scheint der Schmidt in Mainz von ihm durchaus angetan zu sein und möchte ihn gerne behalten.
Der Heidel allerdings nur zu günstigeren Konditionen.

Also das er's in Europa nun so gar nicht kann, würde ich jetzt mal nicht sagen.

Ist allerdings auch ne ordentliche Wundertüte. Das ist Benschop aber im Prinzip auch.
Teamumbau 15/16 |#1045
16.06.2015 - 20:06 Uhr
Zitat von fireman80
Zitat von Alex-
Zitat von fireman80
(...)

(...)

(...)

Ist allerdings auch ne ordentliche Wundertüte. Das ist Benschop aber im Prinzip auch.

Wie wäre es, wenn wir uns dann darauf einigen, dass eine Wundertüte im Sturm pro Transferperiode reicht? Zunge raus Wobei ich Benshop nicht mal unbedingt als solche bezeichnen würde, da er zumindest schonmal problemlos in Deutschland klarkommt und seine Qualitäten in der zweiten Bundesliga nachgeweisen hat. Mal schauen, wer dann am Ende verpflichtet wird.
Teamumbau 15/16 |#1046
16.06.2015 - 20:18 Uhr
Innerlich hoffe ich die ganze Zeit, dass man versucht Franco Di Santo zu verpflichten. Er hat noch ein Jahr Vertrag und das dürfte die Ablöse verringern. Doch das ist nur Wunschdenken meinerseits grins

Jetzt muss man noch 4 Offensive holen, zwei Mittelstürmer und zwei Außen. Wichtig ist, dass man darauf achtet schnelle Spieler zu holen. Und ich meine nicht nur auf den Außenpositionen. Joselu hat eine tolle Technik und ist ballsicher, doch er ist extrem langsam. Für Konter ist er eher weniger geeignet....
Ich bin sehr gespannt wen man verpflichten wird. Klar ist auch, dass die der Verhandlungspartner weiß...Ohhhh die haben ja 8 Mio € eingenommen! Das macht das verhandeln schwieriger und zäher zwinker Auf uns warten spannende Transfertage smile

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 15/16 |#1047
16.06.2015 - 20:38 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Innerlich hoffe ich die ganze Zeit, dass man versucht Franco Di Santo zu verpflichten. Er hat noch ein Jahr Vertrag und das dürfte die Ablöse verringern. Doch das ist nur Wunschdenken meinerseits grins

Jetzt muss man noch 4 Offensive holen, zwei Mittelstürmer und zwei Außen. Wichtig ist, dass man darauf achtet schnelle Spieler zu holen. Und ich meine nicht nur auf den Außenpositionen. Joselu hat eine tolle Technik und ist ballsicher, doch er ist extrem langsam. Für Konter ist er eher weniger geeignet....
Ich bin sehr gespannt wen man verpflichten wird. Klar ist auch, dass die der Verhandlungspartner weiß...Ohhhh die haben ja 8 Mio € eingenommen! Das macht das verhandeln schwieriger und zäher zwinker Auf uns warten spannende Transfertage smile

Di Santo wäre schlecht beraten,wenn er Werder verlässt,die sportlich nachhaltig im Aufschwung sind und stattdessen zu Hannover 96 wechselt.
Di Santo möchte wie Firmino und Joselu dahin,wo die Profis am meisten Geld verdienen können.auf die Insel,in die PL !
Teamumbau 15/16 |#1048
16.06.2015 - 22:00 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von Jernals
Schon stark, wie du jetzt, ein paar Stunden nachdem 96 die höchsten Transfereinnahmen der Vereinsgeschichte bekommen hat, schon weißt, was Dufner und Kind in den nächsten Wochen machen...

Das zeigen die Erfahrungen der letzten Saison.
Wen hat DD für den schon als sicher verpflichteten Eigner stattdessen geholt ? Den arbeitslosen Profi Briand,den seine Berater angeboten haben.

Schon stark,das Du Vertrauen in DD und Kind hast!
Woher kommt nach der desaströsen Saison 2014/15 Dein Glaube? Prinzip: Die Hoffnung stirbt zuletzt?!

Meine Wette gilt: DD hat bis zum Trainuingsauftakt keinen neuen MS präsentiert !

Briand hat drei mal getroffen und acht weitere Tore vorbereitet. Es war eher Korkuts Schuld, ihn auf diese Position zu stellen, denn unter Frontzeck hat er schließlich auch funktioniert. Ein neuen Mittelstürmer muss man nur präsentieren, wenn man beim 4-2-3-1 bleibt. Im ersten Spiel unter Frontzeck wurde im 4-4-2 gespielt.

Außerdem ist das Angebot an Mittelstürmen rar. Man könnte sich sicherlich mit Castillo beschäftigen, da Drmic wohl nicht das geringste Interesse haben dürfte. Auch ein Einplanen Petersens als Stammspieler könnte riskant sein, da sein Wiederverkaufswert sehr gering sein wird.
Teamumbau 15/16 |#1049
16.06.2015 - 22:11 Uhr
Zitat von 96TimNdrs
Zitat von IILove96
Zitat von Jernals
Schon stark, wie du jetzt, ein paar Stunden nachdem 96 die höchsten Transfereinnahmen der Vereinsgeschichte bekommen hat, schon weißt, was Dufner und Kind in den nächsten Wochen machen...

Das zeigen die Erfahrungen der letzten Saison.
Wen hat DD für den schon als sicher verpflichteten Eigner stattdessen geholt ? Den arbeitslosen Profi Briand,den seine Berater angeboten haben.

Schon stark,das Du Vertrauen in DD und Kind hast!
Woher kommt nach der desaströsen Saison 2014/15 Dein Glaube? Prinzip: Die Hoffnung stirbt zuletzt?!

Meine Wette gilt: DD hat bis zum Trainuingsauftakt keinen neuen MS präsentiert !

Briand hat drei mal getroffen und acht weitere Tore vorbereitet. Es war eher Korkuts Schuld, ihn auf diese Position zu stellen, denn unter Frontzeck hat er schließlich auch funktioniert. Ein neuen Mittelstürmer muss man nur präsentieren, wenn man beim 4-2-3-1 bleibt. Im ersten Spiel unter Frontzeck wurde im 4-4-2 gespielt.

Außerdem ist das Angebot an Mittelstürmen rar. Man könnte sich sicherlich mit Castillo beschäftigen, da Drmic wohl nicht das geringste Interesse haben dürfte. Auch ein Einplanen Petersens als Stammspieler könnte riskant sein, da sein Wiederverkaufswert sehr gering sein wird.

Castillo? Bitte nicht.Den hatte Mainz ausgeliehen und Heidel die Kaufoption nicht gezogen.
Castillo war in Mainz meistens auf der Tribüne,nicht einmal im Spieltagskader.
Teamumbau 15/16 |#1050
16.06.2015 - 22:16 Uhr
Zitat von Alex-
Zitat von Fletcher96
Zitat von NiemalsAllein

John Guidetti: Ablösefrei von Mancity, aber durchaus mit ordentlichen werten zurück aus Glasgow. Als Backup im Sturm könnte das so ein Talent sein, nach dem man sucht (auch wenn ich eben geschrieben habe, dass ich keine Vorschläge mehr machen möchte)

Gehalt liegt/lag im Jahre 2014 wohl bei ca. 2 Mio Euro. Könnte das Gehaltsgefüge von uns sprengen.

http://www.transfermarkt.de/john-guidetti-zu-feyenoord-/thread/forum/154/thread_id/985894/page/0
(dortiger Beitrag #4)

Hatten wir auch bereits schon diskutiert. Er fordert wohl auch nochmal eine deutliche Gehaltserhöhung, so dass unter anderem Sporting und Feyenoord von einer Verpflichtung Abstand genommen haben sollen. Nach dem, was ich zuletzt gelesen habe, sind wohl Inter und Lyon lose interessiert. Lyon könnte dabei für Guidetti vor allem interessant werden, wenn Lacazette für viel Geld transferiert wird.

Für ihn plediere ich schon seit langer Zeit.
Meiner Meinung nach sind 2 Millionen nicht übermäßig viel, wenn man bedenkt, dass er dann auch als Leistungsträger im Sturm spielen soll. Wenn wir uns weiterentwickeln wollen und in der aktuellen Situation "bessere" Spieler nach Hannover transferieren möchten, wird dies nicht mit Gehältern im Bereich von 1 Million gehen. Joselu hat wohl auch schon im Bereich von 1,5 Millionen Bezüge erhalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.