Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#991
15.06.2015 - 20:55 Uhr
Die NP schreibt etwas von "96 will 8Mio"...ohne Frage auch noch ok.....
Teamumbau 15/16 |#992
Die NP schreibt etwas von "96 will 8Mio"...ohne Frage auch noch ok.....
Teamumbau 15/16 |#993
Zitat von hanno96
Wenn das mit den 10 Millionen Euro für Joselu stimmt, haben die Roten ein super Geschäft gemacht.
Glaube nämlich nicht trotz aller guten Anlagen, die Joselu sicherlich hat, dass er bei uns noch mal richtig in die Spur kommt.
Bei dieser Konstellation brauchen die Roten aber noch 3 gute Offensivspieler, nämlich einen Stürmer und zwei Offensivspieler jeweils für die linke und rechte Seite.

Links ist 96 doppelt besetzt mit Prib und Bittencourt !
MS für Joselu und ein RA/ROM
Bech wird es nicht.Frontzeck sagte, es gäbe keine Verhandlungen.
Teamumbau 15/16 |#994
15.06.2015 - 20:56 Uhr
Zitat von Lumax1896
Zitat von Panna
Zitat von Fujihiro
Zitat von HeartBreakKid96
Wechsel ist laut Sky Sports News HD perfekt! Ein perfektes Geschäft für Hannover zwinker
Jetzt hat man viel Geld, dass man allerdings sinnvoll investieren sollte. Ich bin mal gespannt, dass werden noch spannende Transfertage smilesmile

Tausch mit Diouf hätte ich besser gefunden grins

Ne den Mame Diouf will ich hier nicht mehr sehen. Söldner braucht man nicht.

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Mame Diouf möchte ich auch nicht wieder haben.

Ich danke Mame für vieles - aber auch ich möchte ihn nicht zurück.
Jetzt 15 Millionen für 3-4 Offensivspieler ausgeben und wir gucken fröhlich in die Zukunft
Teamumbau 15/16 |#995
15.06.2015 - 21:05 Uhr
Ich zitiere Hoenße dabei immer wieder gern. Was bringt es uns für 10 millionen viele zu holen statt für 10 Millionen einen richtigen ?

Damit hat 96 alles richtig gemacht. Joselu für ca. 4-5 Millionen gekauft und dann teurer verkauft.

Für das rechte Mittelfeld muss eine "Granate" kommen keine wundertüte als Stammkraft....
Genauso ists im Sturm.

Hier muss 96 jetzt richtig Geld in die Hand nehmen.
Teamumbau 15/16 |#996
15.06.2015 - 21:08 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von hanno96
Wenn das mit den 10 Millionen Euro für Joselu stimmt, haben die Roten ein super Geschäft gemacht.
Glaube nämlich nicht trotz aller guten Anlagen, die Joselu sicherlich hat, dass er bei uns noch mal richtig in die Spur kommt.
Bei dieser Konstellation brauchen die Roten aber noch 3 gute Offensivspieler, nämlich einen Stürmer und zwei Offensivspieler jeweils für die linke und rechte Seite.

Nein. Prib wird wohl links spielen, Bittencourt rechts. Das glaube ich aufgrund der Meldungen der NP von gestern, dass noch ein RA, ein LA und ein Stürmer kommen sollen.
Auch die anderen Medienberichte gehen in diese Richtung.

Letztendlich auch egal, da wir halt 2 Flügelspieler brauchen.
Frage mich nur, wer der Wunschkandidat im Sturm ist. Könnte mir auch folgendes gut vorstellen:

- RA: Harnik für 5 Mio.
- LA: Sam oder Soudani für 4 Mio.
- Stürmer Nummer 1: Mr. X für 5 Mio.
- Stürmer Nummer 2: Modeste für 3 Mio. oder ein junger Kerl aus dem Ausland

Wir hätten dann 17 Mio. ausgegeben plus die jetzigen Transferausgaben. Sollte schon möglich sein. Der Kader wäre dann schon toll besetzt. Glaube nur leider nicht an die Namen.

Warten wir es ab. Nur Geld sollte dann vorhanden sein. Bedarf aber auch. tung
Teamumbau 15/16 |#997
15.06.2015 - 21:10 Uhr
Ohne Frage kann immer etwas passieren, ich werde aber das blöde Gefühl nicht los das Sam und Harnik beide nicht einschlagen "würden"....viel Geld für viel Krankenhaus Zwinkernd

Einfach nur Bauchgefühl....
Teamumbau 15/16 |#998
15.06.2015 - 21:12 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96
Zitat von IILove96
Zitat von hanno96

Nein. Prib wird wohl links spielen, Bittencourt rechts. Das glaube ich aufgrund der Meldungen der NP von gestern, dass noch ein RA, ein LA und ein Stürmer kommen sollen.

Frage mich nur, wer der Wunschkandidat im Sturm ist. Könnte mir auch folgendes gut vorstellen:

Wir hätten dann 17 Mio. ausgegeben plus die jetzigen Transferausgaben. Sollte schon möglich sein. Der Kader wäre dann schon toll besetzt. Glaube nur leider nicht an die Namen.

Wäre Kind nicht so geizig,96 hätte schon lange einen TopKader !

Selbst wenn Stoke 10 Mio für Joselu zahlt und 96 noch 10 Mio in der Kriegskasse hat,glaube ich an eine 20 Mio Investition erst,wenn ALLE Transfers fix sind !
Teamumbau 15/16 |#999
15.06.2015 - 21:13 Uhr
Zitat von Panna
Ich zitiere Hoenße dabei immer wieder gern. Was bringt es uns für 10 millionen viele zu holen statt für 10 Millionen einen richtigen ?

Damit hat 96 alles richtig gemacht. Joselu für ca. 4-5 Millionen gekauft und dann teurer verkauft.

Für das rechte Mittelfeld muss eine "Granate" kommen keine wundertüte als Stammkraft....
Genauso ists im Sturm.

Hier muss 96 jetzt richtig Geld in die Hand nehmen.

Wenn man Drmic wie erwartet nicht bekommt, würde ich das Geld zur Hälfte (+x) in einen neuen Stürmer stecken und den Rest als Gewinn, bzw. Nachwuchinvestition verwenden.
Teamumbau 15/16 |#1000
15.06.2015 - 21:13 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96
Zitat von IILove96
Zitat von hanno96

Nehme ich so, nur mit Soudani für Harnik und dem Jungen aus dem Ausland .
Bitte den Versand bestätigen tongueZwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lumax1896 am 15.06.2015 um 21:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.