Teamumbau 15/16
11.02.2015 - 09:27 Uhr
11.06.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96
Michell heißt der gute. Aber Patrick wollen wir bestimmt auch nicht.
Zitat von IILove96
News am Morgen : Der Vertrag mit Tayfun Korkut wurde aufgelöst ( Abfindung 350.000 ).Der Vertrag mit Ya Konan wird lt.Kind nicht verlängert .Quelle.Kicker.de
96 hat kein Interesse an Patrick Weiser ( Bayern München) Er steht lt.Kind nicht auf der Liste.Quelle:Kicker.de
News am Morgen : Der Vertrag mit Tayfun Korkut wurde aufgelöst ( Abfindung 350.000 ).Der Vertrag mit Ya Konan wird lt.Kind nicht verlängert .Quelle.Kicker.de
96 hat kein Interesse an Patrick Weiser ( Bayern München) Er steht lt.Kind nicht auf der Liste.Quelle:Kicker.de
Michell heißt der gute. Aber Patrick wollen wir bestimmt auch nicht.

sry
11.06.2015 - 12:45 Uhr
Eigentlich heißt der sogar Mitchell, die Eltern haben noch ein "T" spendiert
11.06.2015 - 13:26 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Dominique Heintz wird ab kommender Saison das FC-Trikot tragen, er erhält noch am heutigen Donnerstag einen langfristigen Vertrag. Lediglich den Medizincheck muss der U-21-Nationalspieler, der nur zu den "Geißböcken" wechseln wollte, noch hinter sich bringen. Der FCK erhält eine Ablösesumme von rund 1,5 Millionen Euro.
Heintz haben sich hier ja einige gewünscht.
11.06.2015 - 14:23 Uhr
Zitat von Justus_Jonas
Stand gestern schon fest. Da gab es die Meldung, dass er nur nach Köln wechseln würde... Quelle: www.kicker.de
Dominique Heintz wird ab kommender Saison das FC-Trikot tragen, er erhält noch am heutigen Donnerstag einen langfristigen Vertrag. Lediglich den Medizincheck muss der U-21-Nationalspieler, der nur zu den "Geißböcken" wechseln wollte, noch hinter sich bringen. Der FCK erhält eine Ablösesumme von rund 1,5 Millionen Euro.
Heintz haben sich hier ja einige gewünscht.Petersen bleibt übrigens in Bremen.
11.06.2015 - 14:53 Uhr
Langsam steigt die Vorfreude auf die neue Saison bei Transfern wie Tschauner, Benschop oder Sorg. Jetzt liegt die Aufmerksamkeit sicherlich auf Außenspieler. Beim Rest muss man wohl abwarten was noch alles passiert, da uns noch Spieler abgehen könnten.
Ich splitte mal etwas auf:
Spieler die sicher bei uns bleiben (in Klammern deren Position):
Zieler (TW)
TSCHAUNER (TW)
Hoffmann (IV, DM)
Schulz (IV, LV, DM)
Albornoz (LV, LM)
SORG (RV, LV, DM)
Schmiedebach (DM, RV)
Sané (DM, IV)
Andreasen (DM, ZM, IV)
Prib (LM, LV, DM, ZM, OM)
Kiyotake (OM, LA)
Bittencourt (RA, LA, HS)
BENSCHOP (HS, ST)
macht insgesamt 13 Spieler die schon mal sicher sind.
Spieler bei denen noch etwas passieren könnte:
Marcelo (Angebote liegen wohl vor und er möchte international spielen. Tendenz jedoch, dass er bleibt)
Felipe (man würde ihn ziehen lassen, jedoch noch kein Angebot vorhanden. Wäre IV Nummer 4. Tendenz 50/50)
Sakai (man legt ihn keine Steine in den Weg, hat nun mit Sorg einen mehr als starken Konkurrenten, ich persönlich würde Sakai verleihen um ihn danach teurer als jetzt zu verkaufen zu können. Tendenz offen)
Gülseslam (derzeit ruhig um ihn geworden, er hält für mich derzeit ein wichtigen Kaderplatz für einen neuen ZM besetzt... ich würde ihn gerne gegen einen ZM wie z.B. Yabo eintauschen wollen. Tendenz bleibt)
Joselu (unser Problemkind, hat sein Können in der Hinrunde gezeigt, in der Rückrunde leider nur noch mit Lustlosigkeit und zum Ende hin Reserverist. Neue Saison neues Glück - oder Abgang? Interessen sind vorhanden. Tendenz 50/50)
Sobiech (Edeljoker und Dauerverletzt. Auch er hält wohl einen wichtigen Kaderplatz besetzt. Wenn er geht würde ich ihn wie bei Sakai gerne verleihen wollen. Beide Spieler sind nicht schlecht und könnten bei einem Neustart durchstarten. Wenn man dann noch die Transferrechte hält - umso besser. Tendenz offen.
Sind 6 Spieler bei denen es meiner Meinung nach noch offen ist.
Spieler die den Verein verlassen werden:
Almer
Miller
Stankevicius
Pander
Pereira
Stindl
Schlaudraff
Briand
Ya Konan
Hört sich für mich nach viel Geld an. Unser Kapitän Stindl tut natürlich menschlich wie auch sportlich ungemein weh. Briand hat am Ende gute Spiele absolviert. Auch ihn kann man wohl nachtrauern, auch wenn ich es gut finde das er nicht länger bleibt. Ya Konan, Schlaudraff, Pereira, Pander und Miller haben uns leider in der Saison nichts mehr gebracht (jedenfalls auf dem Platz) eine Trennung demnach folgerichtig. Almer & Stankevicius waren in meinen Augen wichtige Alternativspieler. Beide hätte man ohne Bedenken reinwerfen können und sie hätten Leistung gebracht. Werden wohl gut ersetzt werden.
Spieler die noch aus der Jugend zu nennen sind:
Königsmann
Teichgräber
Schulze
Anton
Bähre
Hirsch
Dierßen
Ernst
Karaman
Alles Spieler die man gerne auch mal reinwerfen kann und sicherlich noch zum Kader gehören werden. Obinwa wird wohl auch noch dazukommen oder?
Nun muss man schauen welche Positionen man besetzen will. Ich tendiere wie folgt:
TW
TW
TW
IV
IV
IV
IV
LV
LV
RV
RV
DM
DM
DM/ZM
ZM
LA
LA
RA
RA
OM
HS/ST
ST
ST
wären 23 Spieler + Jugendspieler
Nun kann man ja mal die sicher genannten Spieler einsetzen. Sehe wie folgt aus:
TW - Zieler
TW - Tschauner
TW - Königsmann
IV - Schulz
IV - Hoffmann
IV
IV
LV - Albornoz
LV
RV -Sorg
RV
DM - Sané
DM - Schmiedebach
DM/ZM - Andreasen
ZM
LA - Prib
LA
RA - Bittencourt
RA
OM - Kiyotake
HS/ST - Benschop
ST
ST
macht 9 offene Stellen. Ich denke das Marcelo, Joselu und Gülseslam bleiben werden macht noch 6 offene Stellen.
TW - Zieler
TW - Tschauner
TW - Königsmann
IV - Schulz
IV - Hoffmann
IV - Marcelo
IV - Gülseslam
LV - Albornoz
LV
RV -Sorg
RV
DM - Sané
DM - Schmiedebach
DM/ZM - Andreasen
ZM
LA - Prib
LA
RA - Bittencourt
RA
OM - Kiyotake
HS/ST - Benschop
ST - Joselu
ST
Ich habe Gülseslam einfach mal als 4ten Innenverteidiger aufgeschrieben, da er das auch kann und er auch noch gut im defensiven Mittelfeld aushelfen kann. Ergo könnte Schmiedebach dann auch im Notfall den rechten Verteidiger geben und somit würde Sorg hinten rechts reichen.
fehlt also noch
ein Linksverteidiger
ein zentralen Mittelfeldspieler
ein Linksaußen
ein Rechtsaußen
ein Stürmer
Spekulationen:
wenn man es schaffen würde, Yabo (ZM) von Karlsruhe, Sam (RA, LA) von Schalke, Drmic (ST, LA) von Leverkusen, Wittek (LV) von 1860 München und Traore (LA) für 96 zu gewinnen wäre man perfekt aufgestellt. Können natürlich auch andere Spieler sein.
Man hätte außerdem einen Kader beisammen, bei denen viele Spieler auf vielen anderen Positionen aushelfen könnten.
TW - Zieler
TW - Tschauner
TW - Königsmann
IV - Schulz
IV - Hoffmann
IV - Marcelo
IV - Gülseslam
LV - Albornoz
LV - Wittek
RV -Sorg
RV - n.v.
DM - Sané
DM - Schmiedebach
DM/ZM - Andreasen
ZM - Yabo
LA - Prib
LA - Traore
RA - Bittencourt
RA - Sam
OM - Kiyotake
HS/ST - Benschop
ST - Joselu
ST - Drmic
###############################
TW - Zieler, Tschauner, Königsmann
IV - Schulz, Marcelo, Hoffmann, Gülseslam, Sané, Andreasen
LV - Albornoz, Wittek, Prib, Sorg, Schulz
RV - Sorg, Schmiedebach, Albornoz
DM - Sané, Schmiedebach, Andreasen, Yabo, Prib, Gülseslam, Schulz, Hoffmann, Sorg
ZM - Andreasen, Yabo, Prib
LA - Prib, Traore, Albornoz, Bittencourt, Drmic, Wittek, Kiyotake, Sam
RA - Bittencourt, Sam, Traore
OM - Kiyotake, Yabo
HS/ST - Benschop, Drmic, Bittencourt
ST - Joselu, Drmic, Benschop
Ich splitte mal etwas auf:
Spieler die sicher bei uns bleiben (in Klammern deren Position):
Zieler (TW)
TSCHAUNER (TW)
Hoffmann (IV, DM)
Schulz (IV, LV, DM)
Albornoz (LV, LM)
SORG (RV, LV, DM)
Schmiedebach (DM, RV)
Sané (DM, IV)
Andreasen (DM, ZM, IV)
Prib (LM, LV, DM, ZM, OM)
Kiyotake (OM, LA)
Bittencourt (RA, LA, HS)
BENSCHOP (HS, ST)
macht insgesamt 13 Spieler die schon mal sicher sind.
Spieler bei denen noch etwas passieren könnte:
Marcelo (Angebote liegen wohl vor und er möchte international spielen. Tendenz jedoch, dass er bleibt)
Felipe (man würde ihn ziehen lassen, jedoch noch kein Angebot vorhanden. Wäre IV Nummer 4. Tendenz 50/50)
Sakai (man legt ihn keine Steine in den Weg, hat nun mit Sorg einen mehr als starken Konkurrenten, ich persönlich würde Sakai verleihen um ihn danach teurer als jetzt zu verkaufen zu können. Tendenz offen)
Gülseslam (derzeit ruhig um ihn geworden, er hält für mich derzeit ein wichtigen Kaderplatz für einen neuen ZM besetzt... ich würde ihn gerne gegen einen ZM wie z.B. Yabo eintauschen wollen. Tendenz bleibt)
Joselu (unser Problemkind, hat sein Können in der Hinrunde gezeigt, in der Rückrunde leider nur noch mit Lustlosigkeit und zum Ende hin Reserverist. Neue Saison neues Glück - oder Abgang? Interessen sind vorhanden. Tendenz 50/50)
Sobiech (Edeljoker und Dauerverletzt. Auch er hält wohl einen wichtigen Kaderplatz besetzt. Wenn er geht würde ich ihn wie bei Sakai gerne verleihen wollen. Beide Spieler sind nicht schlecht und könnten bei einem Neustart durchstarten. Wenn man dann noch die Transferrechte hält - umso besser. Tendenz offen.
Sind 6 Spieler bei denen es meiner Meinung nach noch offen ist.
Spieler die den Verein verlassen werden:
Almer
Miller
Stankevicius
Pander
Pereira
Stindl
Schlaudraff
Briand
Ya Konan
Hört sich für mich nach viel Geld an. Unser Kapitän Stindl tut natürlich menschlich wie auch sportlich ungemein weh. Briand hat am Ende gute Spiele absolviert. Auch ihn kann man wohl nachtrauern, auch wenn ich es gut finde das er nicht länger bleibt. Ya Konan, Schlaudraff, Pereira, Pander und Miller haben uns leider in der Saison nichts mehr gebracht (jedenfalls auf dem Platz) eine Trennung demnach folgerichtig. Almer & Stankevicius waren in meinen Augen wichtige Alternativspieler. Beide hätte man ohne Bedenken reinwerfen können und sie hätten Leistung gebracht. Werden wohl gut ersetzt werden.
Spieler die noch aus der Jugend zu nennen sind:
Königsmann
Teichgräber
Schulze
Anton
Bähre
Hirsch
Dierßen
Ernst
Karaman
Alles Spieler die man gerne auch mal reinwerfen kann und sicherlich noch zum Kader gehören werden. Obinwa wird wohl auch noch dazukommen oder?
Nun muss man schauen welche Positionen man besetzen will. Ich tendiere wie folgt:
TW
TW
TW
IV
IV
IV
IV
LV
LV
RV
RV
DM
DM
DM/ZM
ZM
LA
LA
RA
RA
OM
HS/ST
ST
ST
wären 23 Spieler + Jugendspieler
Nun kann man ja mal die sicher genannten Spieler einsetzen. Sehe wie folgt aus:
TW - Zieler
TW - Tschauner
TW - Königsmann
IV - Schulz
IV - Hoffmann
IV
IV
LV - Albornoz
LV
RV -Sorg
RV
DM - Sané
DM - Schmiedebach
DM/ZM - Andreasen
ZM
LA - Prib
LA
RA - Bittencourt
RA
OM - Kiyotake
HS/ST - Benschop
ST
ST
macht 9 offene Stellen. Ich denke das Marcelo, Joselu und Gülseslam bleiben werden macht noch 6 offene Stellen.
TW - Zieler
TW - Tschauner
TW - Königsmann
IV - Schulz
IV - Hoffmann
IV - Marcelo
IV - Gülseslam
LV - Albornoz
LV
RV -Sorg
RV
DM - Sané
DM - Schmiedebach
DM/ZM - Andreasen
ZM
LA - Prib
LA
RA - Bittencourt
RA
OM - Kiyotake
HS/ST - Benschop
ST - Joselu
ST
Ich habe Gülseslam einfach mal als 4ten Innenverteidiger aufgeschrieben, da er das auch kann und er auch noch gut im defensiven Mittelfeld aushelfen kann. Ergo könnte Schmiedebach dann auch im Notfall den rechten Verteidiger geben und somit würde Sorg hinten rechts reichen.
fehlt also noch
ein Linksverteidiger
ein zentralen Mittelfeldspieler
ein Linksaußen
ein Rechtsaußen
ein Stürmer
Spekulationen:
wenn man es schaffen würde, Yabo (ZM) von Karlsruhe, Sam (RA, LA) von Schalke, Drmic (ST, LA) von Leverkusen, Wittek (LV) von 1860 München und Traore (LA) für 96 zu gewinnen wäre man perfekt aufgestellt. Können natürlich auch andere Spieler sein.
Man hätte außerdem einen Kader beisammen, bei denen viele Spieler auf vielen anderen Positionen aushelfen könnten.
TW - Zieler
TW - Tschauner
TW - Königsmann
IV - Schulz
IV - Hoffmann
IV - Marcelo
IV - Gülseslam
LV - Albornoz
LV - Wittek
RV -Sorg
RV - n.v.
DM - Sané
DM - Schmiedebach
DM/ZM - Andreasen
ZM - Yabo
LA - Prib
LA - Traore
RA - Bittencourt
RA - Sam
OM - Kiyotake
HS/ST - Benschop
ST - Joselu
ST - Drmic
###############################
TW - Zieler, Tschauner, Königsmann
IV - Schulz, Marcelo, Hoffmann, Gülseslam, Sané, Andreasen
LV - Albornoz, Wittek, Prib, Sorg, Schulz
RV - Sorg, Schmiedebach, Albornoz
DM - Sané, Schmiedebach, Andreasen, Yabo, Prib, Gülseslam, Schulz, Hoffmann, Sorg
ZM - Andreasen, Yabo, Prib
LA - Prib, Traore, Albornoz, Bittencourt, Drmic, Wittek, Kiyotake, Sam
RA - Bittencourt, Sam, Traore
OM - Kiyotake, Yabo
HS/ST - Benschop, Drmic, Bittencourt
ST - Joselu, Drmic, Benschop
11.06.2015 - 16:17 Uhr
@ Svense
Das macht gar keinen Sinn in meinen Augen Sakai zu verleihen/verkaufen denn sonst machen wir uns nur wieder eine Baustelle auf. Er würde nicht soviel einbringen das es sich lohnt da seine Leistungen nicht so überragend sind um da viel raus zu holen. Wenn sie das dann doch wären, dann hätte man keinen Potenziellen Stamm RV geholt sondern nur einen Backup.
Desweiteren haben wir zwar Schmiedebach aber den will ich lieber im DM sehen als auf RV denn sonst haben wir dort nur ne Baustelle mehr falls Andrösen mal ausfällt.
Gülselam ist in meinen Augen kein Spieler der druck auf die DM aufbauen kann. Eher mittelmäßiger mitläufer nicht mehr und nicht weniger.
Felipe wird keiner haben wollen da er einfach zulangsam und statisch wirkt auf dem Feld. Zusätzlich wird keiner einen Spieler holen der nur Verletzungsmäßig aufgefallen ist.
Das macht gar keinen Sinn in meinen Augen Sakai zu verleihen/verkaufen denn sonst machen wir uns nur wieder eine Baustelle auf. Er würde nicht soviel einbringen das es sich lohnt da seine Leistungen nicht so überragend sind um da viel raus zu holen. Wenn sie das dann doch wären, dann hätte man keinen Potenziellen Stamm RV geholt sondern nur einen Backup.
Desweiteren haben wir zwar Schmiedebach aber den will ich lieber im DM sehen als auf RV denn sonst haben wir dort nur ne Baustelle mehr falls Andrösen mal ausfällt.
Gülselam ist in meinen Augen kein Spieler der druck auf die DM aufbauen kann. Eher mittelmäßiger mitläufer nicht mehr und nicht weniger.
Felipe wird keiner haben wollen da er einfach zulangsam und statisch wirkt auf dem Feld. Zusätzlich wird keiner einen Spieler holen der nur Verletzungsmäßig aufgefallen ist.
11.06.2015 - 16:28 Uhr
@Svense
Du machst Dir viel Arbeit
Du machst Dir viel Arbeit
11.06.2015 - 16:30 Uhr
Bin mal gespannt ob man auf die Verletzung von Kiyo reagieren wird.
11.06.2015 - 16:35 Uhr
Tja er verpasst ja auch die Vorbereitung und muss dann ersteinmal wieder Körner bekommen. ..
Mal sehen....
Mal sehen....
11.06.2015 - 16:56 Uhr
Zitat von Lumax1896
Wäre schlimm falls nicht reagiert werden würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.